H€rtha B$C

  • Könnte doch noch mal spannender werden als uns lieb sein kann...


    1.06 Uhr: Ein Mitglied: "So schwer es uns fällt. Wir sollten unser Recht auch vor der dritten Instanz suchen. Auch wenn wir sportlich abgestiegen sind. Ich bitte um das Votum, dass wir das dem Präsidium empfehlen." Applaus von dem inzwischen stark geschrumpften Publikum. Jetzt kommt Geschäftsstellenboss Tom Herrich ans Podium. Der Jurist: "Wir müssen die schriftliche Begründung abwarten. Das "Ständige Schiedsgericht" würde nach Rechtsfehlern suchen, ähnlich der Revision im Zivilverfahren. Darum müssen wir die Begründung abwarten. Dann sehen wir, ob es möglich ist."




    1.14 Uhr: Herrich erklärt, dass die Kosten für einen Zug vor das Schiedsgericht im sechsstelligen Bereich liegen würde. Noch immer wurde nicht abgestimmt, ob die Empfehlung abgegeben werden soll...

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • BZ Ticker
    Ein Mitglied: "So schwer es uns fällt. Wir sollten unser Recht auch vor der dritten Instanz suchen. Auch wenn wir sportlich abgestiegen sind. Ich bitte um das Votum, dass wir das dem Präsidium empfehlen." Applaus von dem inzwischen stark geschrumpften Publikum. Jetzt kommt Geschäftsstellenboss Tom Herrich ans Podium. Der Jurist: "Wir müssen die schriftliche Begründung abwarten. Das "Ständige Schiedsgericht" würde nach Rechtsfehlern suchen, ähnlich der Revision im Zivilverfahren. Darum müssen wir die Begründung abwarten. Dann sehen wir, ob es möglich ist."


    Ich fass es nicht 8| also mittlerweile wünsche ich Herta BSC Berlin das die einen finanziellen kolapps kriegen und in die Insolvenz müssen . . . das auf Ihr Recht pochen grenzt schon an schizophrenie :!:

    star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • "1.20 Der Antrag wurde abgelehnt und der Tagesordnungspunkt geschlossen. Weiter geht es mit dem Punkt "Verschiedenes". "


    Heißt das jetzt, was ich denke oder nicht? Ist nur der Antrag, das heute noch abzustimmen erledigt oder ist die ganze Sache jetzt endlich vorbei?

  • "1.20 Uhr: Die Mitglieder meinen, dass Hertha keinen weiteren Einspruch beim DFB-Schiedsgericht mehr einlegt. Nach dem Motto: Wir haben uns schon oft genug lächerlich gemacht, wir sind abgestiegen und jetzt schauen wir nach vorn. Der Saal wird immer leerer, die meisten Herthaner haben jetzt den Weg nach Hause angetreten. Nach sechseinhalb Stunden ist es jetzt auch wirklich genug... "


    Klar kann das Präsidium das immer noch, aber doch nicht ernsthaft gegen den Willen der Mitglieder, die sie mühsam stundenlang milde gestimmt haben. Ich atme gerade tief durch und freue mich auf Wochen voller Langeweile bei der EM und niedliche Streitereien hier im Forum über die Qualität unserer Neuzugänge!
    In diesem Sinne: Gute Nacht!

  • 1.20 Uhr: Die Mitglieder meinen, dass Hertha keinen weiteren Einspruch beim DFB-Schiedsgericht mehr einlegt. Nach dem Motto: Wir haben uns schon oft genug lächerlich gemacht, wir sind abgestiegen und jetzt schauen wir nach vorn. Der Saal wird immer leerer, die meisten Herthaner haben jetzt den Weg nach Hause angetreten. Nach sechseinhalb Stunden ist es jetzt auch wirklich genug.


    Mal sehen was die Rechteverdrehungs abteilung nun daraus macht.
    Ups. da war jemand schneller.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Kann man Preetz wirklich übelnehmen, dass er diese "Stadt" nicht freiwillig verlassen möchte? :)



    Ich muss kotzen...


    Ist klar, dass Berlin nicht deins ist. Wenig strukturiert, nicht so ordentlich wie dein zu Hause, mit Freiräumen ausgestattet und eher polarisierend. Man mag's oder alles ist Scheiße. Allerdings solltest du aufhören, hier anmassend von der kleinen Welt anderer zu sprechen, wenn du mit jeder Silbe zum Ausdruck bringst, dass Weitläufigkeit, offene Strukturen und individuelles Leben dir eher Unwohlsein bereiten.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgonKöhnen ()


  • Habe gerade nochmal nachgesehen (DEB Rechtssprechung, Art. 11 (1) + (2): Es kann sich sogar um 3 Wochen handeln, da lediglich die Revisionsfrist 2 Wochen beträgt, die Revisionsbegründungsfrist allerdings 3 Wochen. Wohlbemerkt nach Urteilszustellung. Zudem muss ein Kostenvorschuss eingereicht werden. Aber naja, die haben's ja. :D


    Unter uns: Die Rechtsordnung des DEB (Deutscher EISHOCKEY Bund) die du hier wiederholt zitierst ist für den DFB eher uninteressant...

  • Langsam wird es eine Farce.
    Es geht Berlin doch nur noch darum der Fortuna zu schaden.
    Während sich die Berliner Spieler im Urlaub erholen, man intern für Liga 2 plant und sich nun auch den Segen der Mitglieder geholt hat, hat man immer noch kein klares Bekenntniss abgegeben.Jetzt wartet man auf das offizielle Urteil, dann prüft man, dann überlegt man............


    Fortuna kann weiterhin nicht planen, und unsere Jungs können nicht in den Urlaub.


    Berlin hör endlich auf.

  • Wo ist eigentlich unser OB ?
    Wann hat Herr Elbers endlich den Mut, sich unter auflauf der Weltpresse auf den Rathausbalkon zu stellen und Herrn Preetz offiziell Düsseldorf-Verbot auszusprechen ?


    Da sollte der Vorstand und die Mitglieder sich mit befassen, von Fortuna. Ich würde den rauswerfen nach dem Theater. Feiernde als Kriminelle abzustempeln ist schon sehr fraglich. Raus mit dem.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Langsam wird es eine Farce.
    Es geht Berlin doch nur noch darum der Fortuna zu schaden.
    Während sich die Berliner Spieler im Urlaub erholen, man intern für Liga 2 plant und sich nun auch den Segen der Mitglieder geholt hat, hat man immer noch kein klares Bekenntniss abgegeben.Jetzt wartet man auf das offizielle Urteil, dann prüft man, dann überlegt man............


    Fortuna kann weiterhin nicht planen, und unsere Jungs können nicht in den Urlaub.


    Berlin hör endlich auf.


    darf man sich halt nicht ärgern lassen und muss einfach weiter für die 1.liga planen. neue spieler können ja ruhig einen vertrag (ähnlich wie lukimya) unterschreiben, der halt nur für die 1.liga gilt, sollten sie die totale sicherheit wollen. wobei auch spieler und berater inzwischen bemerkt haben sollten, dass das ding so gut wie in trockenen tüchern ist. hertha wird sich, seinen fans, seinem trainer und der öffentlichkeit weitere schritte ersparen. maximal lassen sie sich mit der verkündung „wir geben auf“ bis zur letzten minute zeit.


    außerdem haben wir dieses mal aufgrund der langen sommerpause keine all zu große eile in sachen transfers. und wer weiß, welches „juwel“ sich kurz vor ende der transferperiode noch für uns begeistern lässt...

  • Preetz, die alte *otze, weiß selbst, daß ein weiterer Einspruch keinen Erfolg hätte.


    Einziges Ziel ist es, der Fortuna weiter zu schaden. Den größten Schaden haben hat aber die Hertha, da Loser-Preetz den Verein weiter in den Abgrund treiben wird.

  • Klar kann das Präsidium das immer noch, aber doch nicht ernsthaft gegen den Willen der Mitglieder, die sie mühsam stundenlang milde gestimmt haben. Ich atme gerade tief durch und freue mich auf Wochen voller Langeweile bei der EM und niedliche Streitereien hier im Forum über die Qualität unserer Neuzugänge!
    In diesem Sinne: Gute Nacht!


    Vergiss die Trikotdiskussion nicht! --;)ir

  • 16.30 Uhr Stichwort Hertha und der Rechtsstreit mit dem DFB wegen der Wertung für das Relegationsspiel in Düsseldorf (2:2): Mein Eindruck ist, dass der Verein noch ein wenig auf Zeit spielen wird. Manager Michael Preetz sagte heute, dass die schriftliche Begründung für das Urteil der zweiten Instanz “unter der Woche” bei Hertha eintreffen werde. Und, dass Hertha die Begründung sorgfältig prüfen wird. Zuvor wird heute Abend bei den Mitgliedern ein Meinungsbild eingeholt. Wenn ich diese Puzzlesteine zusammenlege mit dem Umstand, dass die Mannschaft seit Freitag im Urlaub weilt. Dass Luhukay heute nur und ausschließlich über die Zweite Liga und das Ziel direkte Rückkehr in die Bundesliga gesprochen hat + dem, was ich sonst im Hintergrund höre, aber nicht sagen darf ;-) – bin mir relativ sicher, dass Hertha die dritte Instanz nicht mehr anrufen wird.


    Aus juristischen Gründen wird Hertha das aber nicht sofort hinausposaunen. Ein ganz anderer Nebeneffekt ist, dass Fortuna Düsseldorf seine Mannschaft immer noch unter Spannung und im Trainingsbetrieb hält. Und Probleme bei der Verpflichtung mit Neuen hat. Aber da wird sich das Mitleid in Berlin in Grenzen halten: Dass Fortunas Bundesliga-Abenteuer schon vor dem Saisonstart in Schräglage gerät.


    Von hier...

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Das die aktuelle Mannschaft unter Strom ist finde ich jetzt nicht so das Megaproblem. Ich unterstelle auch mal, dass die im Training jetzt nicht totales Vollgas fahren und sich die Beine ausreißen. Geht ja eher darum fit zu bleiben.
    Klar, ist scheiße wenn der Urlaub weiter auf sich warten lässt, aber andererseits gibt es dank der EM einen späten Ligastart. Urlaub werden also alle noch genug machen können.
    Größeres Problem meiner Meinung nach ist eher, dass man offiziell immer noch nicht Erste Liga planen kann. Hinter den Kulissen wird das sicherlich so passieren, aber die letzte Gewissheit fehlt halt einfach. Dadurch verzögern sich Transfers - oder ggfs platzen diese sogar deswegen.

  • Es geht wohl darum, dass der Babbel sich an der Ehefrau von Ingo Schiller, dem Finanzchef der Hertha, vergriffen haben soll. Wenn man googlet kriegt man da auch entsprechende Beiträge zu. Ist aber unterm Strich wohl nur ein Gerücht. Außerdem hat der Babbel kein Tattoo von der Dame auf seinem Körper --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Es geht wohl darum, dass der Babbel sich an der Ehefrau von Ingo Schiller, dem Finanzchef der Hertha, vergriffen haben soll. Wenn man googlet kriegt man da auch entsprechende Beiträge zu. Ist aber unterm Strich wohl nur ein Gerücht. Außerdem hat der Babbel kein Tattoo von der Dame auf seinem Körper --;)ir


    Ich hoffe auch mal weiterhin dass er sein Geschlechtsteil nicht in der Öffentlichkeit zeigt :rolleyes: :D