H€rtha B$C

  • Die Bahn ist in Berlin ?!?



    Ja - die Bahn muss nach einem Unfall zur Aufbereitung in die Werktstatt nach Berlin...da haben es sich ein paar Rheinbahner nicht nehmen lassen die Bahn zu schmücken. Eigentlich wollten Sie es als Überraschung noch etwas verpacken, aber der Transport Fahrer hatte Angst dass die Plane auf dem Weg vom Winde verweht und so ist die Bahn schon die 600km nach Berlin auf der Autobahn in voller Montur kutschiert worden :D

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Watt will denn die BLÖD jetzt schon wieder. Der erste Entwurf des Schildes "Viel Spaß in Liga 2, ihr Hertha-Penner!" hat es doch überhaupt nicht auf die Bahn geschafft...

  • Hertha macht sich wirklich überall "Freunde".


    Jetzt haben sie den Pysiotherapeuten von Arminia Bielefeld "abgeworben", der einen gültigen Vertrag bis Mitte 2013 hatte! Link

    Zitat

    ... Als "ganz starkes Stück" bewertete Arabi Schweikas telefonische Erklärung, Hertha habe ihm empfohlen, einfach nicht mehr zum Training zu gehen. Wir von der Hertha werden schon alles regeln. "Das ist ganz schlechter Stil von den Berlinern", wettert Arabi. Von Hertha war dazu gestern keine Stellungsnahme zu bekommen. ...


    Inzwischen hat man sich auf eine Ablöse geeinigt! Link

    Zitat

    .... Eine Ablöse für einen Physiotherapeuten - ein einmaliger und kurioser Fall im deutschen Fußball

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière


  • Boah ist das schlecht.

  • Hertha meint, mit viel Geld kann man alles kaufen. Und Schulden interessieren H*rtha eben nicht die Bohne - genau wie Fairness, Ehrlichkeit und Anstand. :-w


    Fortuna meint, H*ertha kann auch mit viel Geld absteigen. :D Und H*rtha interessiert Fortuna nächste Saison nicht die Bohne. :thumbsup:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Was erlaube sich Hertha...........?



    Als ob es in dem berlinerumfeld keine fähigen physios gibt ...vielleicht is der Pyro und Todesangst erfahren ..wegen Seenot oder bergsteigerrettung ;--)j :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Warum wird auf " Fußballverein Hertha BSC " geschimpft? ein Verein kann weder Klagen noch Mistbauen, sondern vielmehr, die Personen die bei diesem Verein Federführend sind.
    im Falle von Hertha BSC ist diese Person ein gewisser Düsseldorfer Namens Michael P.
    Er ist der Täter, er wollte seinen Posten Retten und hat dafür alles gegen Fortuna angezettelt


    Danke für deinen Beitrag.


    schon was her aber auch ich kann diesen Beitrag unterschreiben! Trotz der ganzen Kacke sehe ich die Hertha nicht mit anderen Augen... der Verein selbst und auch der größte Teil der Fans können für dieses ganze Theater rein gar nichts. Andersrum hätten wir unseren Verein ebenso bei den ganzen Amtsgängen supportet - auch wenn die dort getätigten Aussagen bescheuert bis beschämend waren, was von vielen Herthanern im übrigen auch verurteilt wurde.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • die werden jetzt immer unsympatischer (geht das noch?)


    15.44 Uhr: Auf der Suche nach Verstärkungen für die zweite Liga scheint Hertha BSC in Mainz und Gelsenkirchen fündig geworden zu sein. Laut "Bild" sollen es Stürmer Sami Allagui und Mittelfeldmann Alexander Baumjohann den Hauptstädtern angetan haben. Der Tunesier soll nach einer ersten Kontaktaufnahme von Hertha-Manager Michael Preetz auch schon seine Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert haben. Grundvorausstetzung wäre in beiden Fällen allerdings der Verkauf von Adrian Ramos und Rafael.


  • die werden jetzt immer unsympatischer (geht das noch?)


    15.44 Uhr: Auf der Suche nach Verstärkungen für die zweite Liga scheint Hertha BSC in Mainz und Gelsenkirchen fündig geworden zu sein. Laut "Bild" sollen es Stürmer Sami Allagui und Mittelfeldmann Alexander Baumjohann den Hauptstädtern angetan haben. Der Tunesier soll nach einer ersten Kontaktaufnahme von Hertha-Manager Michael Preetz auch schon seine Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert haben. Grundvorausstetzung wäre in beiden Fällen allerdings der Verkauf von Adrian Ramos und Rafael.



    Verstehe ich nicht, wie sowas funktionieren soll.
    Die haben doch mehrere Dezimillionen € Schulden.

  • Hallo?! Was der eine Hauptstadtclub (Real Madrid) kann, dass kann der andere doch wohl schon lange!


  • ----> sponsored by Deutsche Bahn X(