H€rtha B$C

  • Am schönsten wäre es, wenn die Kack Hertha an diesem Deal verreckt und somit für alle anderen ein warnendes Beispiel darstellt, von
    solchen" Geschäften" die Finger zu lassen!
    Jede Niederlage trägt dazu bei, weiter so !


    Ich denke es wird aber wenn, ein langer Todeskampf werden.


    hab nix dagegen, sollen se mal schön genießen ..... kurzer schmerzloser Tod wäre nicht gut .... ;))shake

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Ich habe mal bei einem Spiel in Düsseldorf zu RW Erfurth --;;) gehalten! Und ich war da nicht alleine!


    Grüße von der Ostsee


    Welches Spiel war das denn? ?(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich kann mich auch nicht erinnern, das unsere Fortuna jemals gegen Erfurth gespielt hat


    Das würde ich auch nie behaupten ohne vorher meinen Anwald zu konsultieren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Das würde ich auch nie behaupten ohne vorher meinen Anwald zu konsultieren.


    :thumbsup:


    Ich erinnere mich da an eine Serie von Ajax-Heimspielen im Rheinstadion, u.a. Gegen RW Erfurth (!).

    Zitat

    1991 erhielt Ajax Amsterdam von der UEFA eine Drei-Spiele-Platzsperre, nachdem beim Spiel gegen Austria Wien im Stadion "de Meer" eine Eisenstange auf den Austria-Keeper Franz Wohlfahrt geflogen war. Für die ersten drei Heimspiele im UEFA-Cup 1991/92 wich Ajax über die Landesgrenze hinweg ins Düsseldorfer Rheinstadion aus, was zu dem bizarren Umstand führte, dass die Niederländer ihr Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in Deutschland austrugen. Quelle


    42na95, verdammt lang her

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Erfurt hat kein H im Namen, geschätzte Forumskollegen ;--)z



    BTT Hertha: Das könnte der Anfang vom Ende sein - aber wenn es klappt und sich das hohe Risiko auszahlt, guckt die gnaze Liga neidisch drauf.
    Solche Deals werden in Zukunft das Gesicht beider Profiligen (ich zähle die 3. Liga nicht als Profiliga) nachhaltig verändern.
    Fortuna muss sich da auf einen noch härteren Wettbewerb einstellen. Der Mechanismus "Die Großen kaufen die Spieler der Kleinen" ist m.M.n. nicht außer Kraft zu setzen.
    Daher sollten wir weiterhin in unsere Nachwuchsabteilung und unser Scouting investieren.


  • :thumbsup:


    Ich erinnere mich da an eine Serie von Ajax-Heimspielen im Rheinstadion, u.a. Gegen RW Erfurth (!).

    Zitat

    1991 erhielt Ajax Amsterdam von der UEFA eine Drei-Spiele-Platzsperre, nachdem beim Spiel gegen Austria Wien im Stadion "de Meer" eine Eisenstange auf den Austria-Keeper Franz Wohlfahrt geflogen war. Für die ersten drei Heimspiele im UEFA-Cup 1991/92 wich Ajax über die Landesgrenze hinweg ins Düsseldorfer Rheinstadion aus, was zu dem bizarren Umstand führte, dass die Niederländer ihr Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in Deutschland austrugen. Quelle


    42na95, verdammt lang her


  • Gerade im Morgen Magazin auf ARD/ZDF: Weiner´s Entscheidung auf Abseits war laut DFB Fehlentscheidung...
    Hertha BSE wird aber wohl nicht dagegen angehen...


    Die haben wohl den Kicker gelesen.


    Aus dem Kicker

    Zitat

    Das sagt der DFB:


    "Diese Bewertung (Abseits statt Rot und Handelfmeter, d.Red.) ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn Nr. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."


    Na dann soll sich ein müder, nur noch vor dem gegnerischen Torwart aufhalten,
    Abseits ist es ja nicht, ist ja kein Zweikampf um den Ball, er steht ja nur im Weg.


  • Weiteres: Flüssig für die Zukunft ? sowie ein Kommentar

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Komm, das ist nur die Pharse* meiner Einarbeitung ;--)z
    Außerdem: Beweis Du mir erst mal, dass ich meine Behauptung zu "Erfurt mit oder ohne H" nicht beweisen kann!


    * = Copyright Erkrath95, Verwendung ohne Einverständnis und Reue