SG Eintracht Frankfurt

  • Ich glaub auch, dass die Eintracht diese Saison Riesenprobleme kriegt. Das einzige Problem für mich ist dabei, dass die Arbeit von Prinzessin Mimiveh dadurch aufgwertet wird.


    Vehs Arbeit wird aufgewertet? Ob einem das passt oder nicht, Veh ist seit langem einer der besten 5-6 Trainer in Deutschland, da gibt es nicht viel aufzuwerten.

  • Da bin ich ganz bei dir, und ich wüsste da auch schon einen passenden
    Gegner.


    Bembel gegen Dose.


    na toll, dann muss man ja Frankfurt die Daumen drücken
    :huh:


    Dann drücke ich halt den Frankfurter die Daumen, für mich ist deren
    Fanszene die einzige die in der Relegation sehr unangenehm für RBL
    sein wird, alleine schon deshalb.


    Selbst den Kolner würde ich,..........



    alles Mittel zum Zweck.

  • Macht doch Rote Brause nicht noch größer als sie leider ohnehin schon sind. Die müssen erstmal die Klasse halten. Für mich ist das kein Automatismus. Dass hier einige schon davon ausgehen (auch wenn's eher nur "Spaß" ist) , dass das Projekt in die 1.-Liga-Relegation kommt...


    Zurück zur Eintracht: die halte ich wie viele andere hier für wirklich stark abstiegsfährdet 14/15. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Schaaf noch was anderes außer Werder (trainieren) kann....
    Da weiß man gar nicht, wem man den Abstieg am meisten wünscht: Eintracht, HSV, Paderborn, Köln.
    Bremen und Freiburg (und vielleicht auch der VFB und Augsburg) sind natürlich auch nicht ungefährdet.
    Am meisten wünsche ich den Absturz natürlich *ertha, aber das ist Wunschdenken, obwohl... die 2. Saison ist bekanntlich immer die schwerste

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich glaub auch, dass die Eintracht diese Saison Riesenprobleme kriegt. Das einzige Problem für mich ist dabei, dass die Arbeit von Prinzessin Mimiveh dadurch aufgwertet wird.


    Vehs Arbeit wird aufgewertet? Ob einem das passt oder nicht, Veh ist seit langem einer der besten 5-6 Trainer in Deutschland, da gibt es nicht viel aufzuwerten.


    Trotzdem ist er ein widerlicher Unsympath
    :thumbdown:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Macht doch Rote Brause nicht noch größer als sie leider ohnehin schon sind. Die müssen erstmal die Klasse halten. Für mich ist das kein Automatismus. Dass hier einige schon davon ausgehen (auch wenn's eher nur "Spaß" ist) , dass das Projekt in die 1.-Liga-Relegation kommt...




    ...sollte sich zur Winterpause herausstellen, dass das "Ziel" 1. Liga deutlich verfehlt wird, werden aus den Konzerneigenen Betriebsmannschaften ein paar Spieler für je 1€ ausgeliehen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Zitat

    „Hier ist alles drin“, sagt Hübner und zeigt auf sein Smartphone, ein
    tragbares Büro für di
    e Hosentasche, zwölf Zentimeter lang, sechs
    Zentimeter breit, 0.8 Millimeter dick. Alle Infos, alle Nummern, alle
    Korrespondenzen. Alle Spieler.
    Und pausenlos am Vibrieren, das Teil. Im
    Schlafzimmer zu Hause in Taunusstein hat es ausgedient. „Meine Frau hat
    gesagt, es muss draußen bleiben.“

    sorry, der musste sein :whistling:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Die Eintracht soll kräftig Punkte sammeln, damit unten Platz ist für die Hässlichstädter. Die SGE gehörte bis auf eine kurze Periode nie zu meinen Hassvereinen und nach Vehs Abgang erst recht nicht mehr. Bruchhagen hat sich hinter seinen Trainer gestellt, weil er weiß, dass der der wichtigste Mann im sportlichen Bereich ist. War teilweise unfair, ja, aber wir waren auch nicht komplett sauber. Hübner soll noch ein paar vernünftige Leute holen, die braucht die Eintracht noch, und dann die Großkotze aus der Pöbelmetropole hinter sich lassen. Nächstes Jahr dann Duelle gegen die Eintracht in der 1. BL. Das wärs doch.

  • Die Eintracht soll kräftig Punkte sammeln, damit unten Platz ist für die Hässlichstädter. Die SGE gehörte bis auf eine kurze Periode nie zu meinen Hassvereinen und nach Vehs Abgang erst recht nicht mehr. Bruchhagen hat sich hinter seinen Trainer gestellt, weil er weiß, dass der der wichtigste Mann im sportlichen Bereich ist. War teilweise unfair, ja, aber wir waren auch nicht komplett sauber. Hübner soll noch ein paar vernünftige Leute holen, die braucht die Eintracht noch, und dann die Großkotze aus der Pöbelmetropole hinter sich lassen. Nächstes Jahr dann Duelle gegen die Eintracht in der 1. BL. Das wärs doch.


    Zum duellieren die Hausnummer, die ich mir wünsche. Weichspüler sind genug da.

  • Hätte auch nichts gegen die Neuauflage des letzten Heimspiels, mit dem gleichen ergebnis --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich bin, um es freundlich auszudrücken, kein Bruchhagen Fan. Dennoch ist hier ein interessantes Interview, das den Link von 42na95 gut ergänzt. Es wird gut beschrieben, warum die Schere zwischen "Investitionsclubs" und Traditionsclubs" immer weiter aufgehen wird. Irgendwann wird sich jeder lLub entscheiden müssen, welchen Weg er einschlagen will. Bruchhagen (und auch Hellmann im Link vorher) sind da sehr realistisch.


    Quelle: Spiegel Online


    Ausschnitt:


    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • :thumbup: Bruchhagen :thumbup:


    Solche Aufstiege wie Mainz,Freiburg, F95, Braunschweig und SCP werden wohl ob der finanziellen Umstände auch immer schwerer, wenn die Absteiger der 1.Liga mit fettem Polster in die 2.Liga einfallen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ein wirklich gutes Interview, aber eine Person passt absolut nicht in sein Zitat:
    "Und ich habe in meiner Bundesligakarriere nunmal lieber Trainer wie Gerland, Möhlmann, Ristic, Reimann, Funkel oder Veh geholt, Trainer, die für Trainingsanzug und Stollenschuhe stehen und nicht für Marketing und Chichi."
    Wer ist es? :evil: