SG Eintracht Frankfurt

  • Das wird dann ja richtig kuschelig im Stadion. Ich würde mich anbieten, eine nette Blondine aus Ffm auf den Schoß zu nehmen.


    Veh gehört doch wohl eher auf den Arm genommen, oder? ;--)b

    der arbeitet ebenfalls.da...soll Gerüchten.zu Folge aber aussortiert werden.weil bruchhagen ihm die Kunden weg nimmt und er deswegen zuviel rum jammert,es soll bald eine interne pk im dark room geben wo veh sich angeblich.zu.allem äussern will 8o --;)ir

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Und einige sprechen über Rache !!!!!

    Rache wofür? Dafür das Methode Frankfurt nicht 100% erfolgreich war und wir trotzdem aufgestiegen sind?

    denke eher damit ist der Angriff von unseren hools gemeint und vielleicht auch ein wenig weil Sie immer noch beleidigt sind über den 11m...die pappköppe :-I

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • wird bestimmt lustig, wenn entweder alle eintrachtfans in unsere blöcke gelassen werden oder alle eintrachtfans nicht in unsere blöcke gelassen werden (und sich draußen sammeln). wird auch lustig, wenn anderson kruse in der 90. im strafraum umnietet und veh wieder nicht zur pressekonferenz erscheint. ich finde so ziemlich alles lustig, was diesem drecksclub schadet. gegen diese brandstifter und rufmörder aus frankfurt ist der effzäh noch ein hochsympathischer verein.

  • dem kann man allem nur beistimmen,...


    Ich bin im Prinzip gegen Hassgefühle vs anderer Clubs,
    und bevorzuge den sportlichen Wettkampf,
    aber Frankfurt ist letzte Saison zu weit gegangen,für mich ist das der letzte Abschaum ! :-w


    Ich bin mir ziemlich sicher, das wir diese Affen sportlich von ihren dünnen Ästen holen,
    und dann soll sich deren Mob mal ganz fröhlich dahin verziehen, wo er hergekommen ist,.....
    je schneller desto besser,.....


    Sascha Rösler sollte man eine Funktion im Innenraum geben, am besten in der Nähe der Frankfurter Bank,....
    einfach da stehen und lächeln,....... ;--)F

  • Der vierte Offizielle 8)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und einige sprechen über Rache !!!!!

    Rache wofür? Dafür das Methode Frankfurt nicht 100% erfolgreich war und wir trotzdem aufgestiegen sind?




    Rache bezüglich des "hools" Angriff auf die adler(pleitegeier)
    Deswegen Han auch viele von denen in Block 17 Karten gekauft
    Und viele übern Fortuna Shop!!
    Es besteht in deren Forum auch eine rege Begeisterung danach die Altstadt unsicher zu machen!!
    Wir müssen denen einfach zeigen wo der Hammer hängt!!
    Im Stadion sowohl auch anderswo!!
    Rößler Maske find ich gut!!!!!' ;--)b

  • Rache bezüglich des "hools" Angriff auf die adler(pleitegeier)
    Deswegen Han auch viele von denen in Block 17 Karten gekauft
    Und viele übern Fortuna Shop!!


    Verstehe den Zusammenhang nicht. An wem wollen die sich von Block 17 den rächen? An Block 18 und 16? Ich glaube, da interpretiert man doch etwas zuviel hinein.

  • die Frankfurter Rundschau ist pleite......(aktuelle Meldung)......war das nicht das Blatt, dieses Schmierfinks, der die Debatte um Fortuna mit seinen Kommentaren zusätzlich angeheizt hatte....oder liege ich falsch ?

  • die Frankfurter Rundschau ist pleite......(aktuelle Meldung)......war das nicht das Blatt, dieses Schmierfinks, der die Debatte um Fortuna mit seinen Kommentaren zusätzlich angeheizt hatte....oder liege ich falsch ?


    Glaube ja, allerdings ist die Rundschau eine sehr lesbare Gazette. Wäre schade um das Blatt.


    naja, vielleicht geht es nach der Insolvenzanmeldung weiter und die Wettbewerbsfähigkeit kann wieder hergestellt werden; der betreffende Sportjournalist muß dabei nicht unbedingt überleben