SG Eintracht Frankfurt

  • Das einzige, was mich gegen Frankfurt interessiert, ist ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Wenn es darüber hinaus Kruse noch gelingen sollte, die Eintracht-Abwehr zu dezimieren und den entscheidenden Strafstoß herauszuholen, umso schöner, aber letztlich völlig egal!

  • Das einzige, was mich gegen Frankfurt interessiert, ist ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Wenn es darüber hinaus Kruse noch gelingen sollte, die Eintracht-Abwehr zu dezimieren und den entscheidenden Strafstoß herauszuholen, umso schöner, aber letztlich völlig egal!

    Ursprünglich habe ich mir auch einen vollkommen unverdienten 2:1 Sieg gewünscht, nach 0:1 Rückstand und dem Ausgleich durch ein glasklares Abseitstor in der 91. Minute und dem Siegtreffer durch einen absolut unberechtigten Elfmeter in der 97 !!! Minute, aber letztendlich freue ich mich auch über einen hochverdienten 3:0 Sieg, der niemals in Gefahr gerät :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1165083#post1165083]

    die Frankfurter Rundschau ist pleite......(aktuelle Meldung)......war das nicht das Blatt, dieses Schmierfinks, der die Debatte um Fortuna mit seinen Kommentaren zusätzlich angeheizt hatte....oder liege ich falsch ?


    Glaube ja, allerdings ist die Rundschau eine sehr lesbare Gazette. Wäre schade um das Blatt.


    naja, vielleicht geht es nach der Insolvenzanmeldung weiter und die Wettbewerbsfähigkeit kann wieder hergestellt werden; der betreffende Sportjournalist muß dabei nicht unbedingt überleben[/quote]Dazu die FTD

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat

    Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen gestern zu BILD: „Eintracht Frankfurt gilt bundesweit als der unsympathischste Verein..."


    Ja, da ist durchaus was dran. :thumbup:



    So ein Mist. Platz 18...achso, falsche Tabelle :rolleyes:
    Im Ernst, suche den Fehler bzw. die fehlenden Relationen dieser Statistik.

  • Wenn Eintracht Frankfurt einer der unbeliebtesten Vereine ist liegt das an der Funktionärs Hackdrecksfresse Bruchhagen und an Heulsuse Bettnässer Veh. Die Fans wollen einfach nur Fussball und ihre Mannschaft sehen.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Das einzige, was mich gegen Frankfurt interessiert, ist ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Wenn es darüber hinaus Kruse noch gelingen sollte, die Eintracht-Abwehr zu dezimieren und den entscheidenden Strafstoß herauszuholen, umso schöner, aber letztlich völlig egal!


    Ich fänds schöner, wenn wir ohne herausgeholten Elfmeter oder sowas gegen sie gewinnen würden.
    Ich finde es nämlich schon nervig, wenn wir dauerhaft so ein Elfmeter/Freistöße Rausholer Image bekommen.
    Dachte eigentlich, mit dem Weggang von Beister und Rösler würde sich das was legen.

  • [quote='Jupp der Proll',index.php?page=Thread&postID=1170392#post1170392]Ich finde es nämlich schon nervig, wenn wir dauerhaft so ein Elfmeter/Freistöße Rausholer Image bekommen.[/quote] Interresiert doch keine Sau was andere über uns denken. Mögen tut uns sowieso keiner und das ist auch gut so!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich fänds schöner, wenn wir ohne herausgeholten Elfmeter oder sowas gegen sie gewinnen würden.
    Ich finde es nämlich schon nervig, wenn wir dauerhaft so ein Elfmeter/Freistöße Rausholer Image bekommen.
    Dachte eigentlich, mit dem Weggang von Beister und Rösler würde sich das was legen.


    Demnächst lieber einen berechtigten Elfmeter nicht annehmen, damit das Image toll bleibt? War doch eh alles nur ängstliches Geschwätz, was auch nie mit nur einem einzigen Beleg untermauert werden konnte. Was soll es uns also kümmern? War vor Monaten schon gelogen und wer auf so ein blödes Bild-Gelaber hört, mein Gott.. kann man eigentlich eher Mitleid haben mit solchen Leuten. ;)

  • Das angebliche übertriebene einreden auf und außerhalb des Feldes auf die Schiedsrichter find ich auch lächerlich. Was wollen die Frankfurter dann erst über Jürgen Klopp sagen? Bzw. sie haben ja nix gesagt.
    Dass unsere Mannschaft aber eher mal nen Freistoss, als einen weiter gespielten Angriff in Kauf nimmt, ist aber schon so. Nicht extrem, da ich zum Beispiel auch finde, dass selbst die Bayern mit Thomas Müller so einen haben, aber häufiger als bei manch anderen Mannschaften.
    Aber bei Beister fand ich es schon auffällig. Schon das er so oft, wenn er im Strafraum zu Boden ging, während des Fallens zum Schiedsrichter schaute, ob er pfeift.
    Würd mir einfach wünschen, dass Kruse jetzt nicht, weil er merkt, so kann man auch spielen, nun andauernd lieber fällt, anstelle einen Übersteiger zu machen.
    Dass er beim Jüngsten Beispiel einfach nur auf dem nassen Rasen ausgerutscht ist, und der Bremer nur neben ihm und nicht in ihn hineinrutscht, um einen eventuellen Schuss abzublocken, hat man doch in der Zeitlupe gesehen.


    Ich finde es nämlich schon nervig, wenn wir dauerhaft so ein Elfmeter/Freistöße Rausholer Image bekommen.


    Interresiert doch keine Sau was andere über uns denken.


    Das glaube ich nicht.

  • Dass er beim Jüngsten Beispiel einfach nur auf dem nassen Rasen ausgerutscht ist, und der Bremer nur neben ihm und nicht in ihn hineinrutscht, um einen eventuellen Schuss abzublocken, hat man doch in der Zeitlupe gesehen.


    Interessant, was du da so alles siehst.


    Und was Beister betrifft: Bis auf das Ding beim Heimspiel gegen Rostock waren das alles klare Fouls. Ob Beister da immer so hinfallen muss, darüber kann man immer diskutieren. Seit dem Bremen-Spiel wissen wir nun leider, dass es offenbar notwendig ist, damit es auch die richtige Sanktion gibt.


    Dass die Strafstösse fast alle berechtigt waren wussten die Herren Veh und Bruchhagen ganz genau. Das Ziel ihrer Kampagne war doch klar: Fortuna drohte zu dem Zeitpunkt den Frankfurtern zu enteilen und dem haben sie dann mal einen Riegel vorgeschoben. Ich denke schon, dass dieses Theater ein Mosaik-Stein der eher mittelmässigen Rückrunde war - wenn sicher auch nur ein kleines.


    Wie wir gegen die Vehleidigen gewinnen ist mir aber vollkommen wurscht. Hauptsache ist, DASS wir gewinnen!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Ob Beister da immer so hinfallen muss, darüber kann man immer diskutieren.!


    Ja darüber schrieb ich ja. Und es gab ja auch viele normale Freistöße, die nicht "überprüft wurden" und Sachen, die eben nicht gepfiffen wurden, weil er eben zu leicht fiel oder es gar ne Schwalbe war.


    Also jetzt wo er nicht mehr bei uns ist, kann man das doch mal sagen. Wir alle regen uns über Schwalben auf oder wenn kleinlich gepfiffen wird. Und wer, wenn nicht Beister, Thomas Müller, Özil, zuletzt Kruse, (und wahrscheinlich auch viele andere Spieler, aber ich verfolge andere Spiele nicht so) sind so Spieler, über die man sich aufregt/regen würde deswegen.


    Es geht nicht nur um das Foul an sich, sondern die Art und Weise, wie manche Spieler sich fallenlassen, wie sie direkt wieder aufstehen und zum Schiri laufen, wenns nicht gepfiffen wird, wenn direkt zum Schiri geschaut wird, nachdem man gefoult wird oder eben viel theatralik reingepackt wird.


    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich will lieber ohne "faden Beigeschmack" gegen Eintracht Frankfurt gewinnen, bzw das ich mir nicht wünsche, dass wir möglichst für die Frankfurter ärgerlichst gewinnen.

  • Bei Körperkontakt im Strafraum fällt jeder Spieler dieses Planeten. Auch die Vehleidigen.


    Einzige Ausnahme auf der Erde ist nur Miroslav Klose, der würde sogar zum Schiri gehen und sagen "nee, war kein Elfmeter - wurde nicht gefoult!". Und Jens Langeneke, der hat die Schauspielerei auch nicht nötig. Und der spielt glücklicherweise bei Fortuna Düsseldorf. In Sachen Charakter können die Vehleidigen mal ganz kleinlaut Richtung Düsseldorf blicken...


    Ich habe übrigens noch nie einen Beweis gesehen der die abenteuerlichen Thesen auch nur irgendwie gestützt hätte. Alles nur heiße Luft und bla bla bla. Wird ein Frankfurter im Strafraum getroffen, fällt der doch genauso schnell hin wie ein Mimöschen, wie wir es z.B. letztens bei Schweinsteiger von Bayern gesehen haben. Und wie oben geschrieben fällt jeder Spieler um sich irgendwie nen Vorteil zu verschaffen. Bei uns waren die aber alle berechtigt, siehe "fehlender Beweis". ;)