SG Eintracht Frankfurt

  • Fand die nicht so berauschend. Hoffe das Gesindel, was auf dem Weg in die Stadt Randale gemacht hat, sitzt schon im PG. Asos.

    Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich im Stadion du dich befindest, aber bei uns in Block 107 konnte man die Frankfurter ab und zu ganz schön scheppern hören. Das waren bislang die lautesten Gäste.


    Ja, dann sitzt Du näher dran. Ich fand sie auch nicht lauter als Fans anderer Vereine, wie z.B. HSV. Aber die können noch so laut sein. Nachdem wie sich das Pack heute wieder benommen hat, können die mir eh gestohlen bleiben. Die sollen in Liga 2 absteigen und sich wieder mit ihren .ölner und Berliner Freunden die Köpfe einschlagen.

  • Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich im Stadion du dich befindest, aber bei uns in Block 107 konnte man die Frankfurter ab und zu ganz schön scheppern hören. Das waren bislang die lautesten Gäste.


    Ja, dann sitzt Du näher dran. Ich fand sie auch nicht lauter als Fans anderer Vereine, wie z.B. HSV. Aber die können noch so laut sein. Nachdem wie sich das Pack heute wieder benommen hat, können die mir eh gestohlen bleiben. Die sollen in Liga 2 absteigen und sich wieder mit ihren .ölner und Berliner Freunden die Köpfe einschlagen.

    Auf unseren Plätzen hat man einen ganz guten Vergleich. Du wirst von links (Gäste) und rechts (F95) beschallt. Manche Gäste sind halt leiser, andere lauter. Ab dem 4. Satz stimme ich dir zu.

  • sky:
    Veh: "Schiri hat Spiel entschieden"
    Frankfurts Trainer hat einen Schuldigen für die 0:4-Pleite gegen Düsseldorf ausgemacht.


    Was für ein blöder, paranoider Pisser!


    Paranoid ist das richtige Wort. Über die erste gelbe muss man überhaupt nicht diskutieren (sogar die nannte der zweitschönste Bruno der Liga "lächerlich". So denkresistent kann man eigentlich gar nicht sein), bei der zweiten kann man bestenfalls sagen - manch Schiri sagt dem Matmour, wenn er seinen Gegenspieler noch einmal schief anguckt, ist er draussen. Weiner hat es nicht gemacht und dagegen gibt es nichts zu sagen. Taktisches Foul ist nunmal zwingend gelb. Und wenn der Matmour schon mit gelb belastet so dämlich ist, so dermassen offensichtlich den Arm rauszunehmen, ist er selber Schuld.


    Abgesehen davon - so wie die Tauben aufgetreten sind, wäre das Resultat auch ohne die gelb-rote nicht viel anders ausgefallen, vllt. nur 3:0. Wir haben uns im Block übrigens alle gewünscht, dass Weiner die Karte stecken lässt... :D


    Ansonsten - einfach nur ein Abend zum geniessen. Dass selbst der Ausfall von Kruse die Mannschaft nicht mehr schocken konnte, ist beeindruckend. Wirklich hervorheben kann man heute eigentlich keinen so richtig. Einfach eine beeindruckende klasse Leistung des gesamten Teams.


    DANKE!!!


    ;--)F ;--)F ;--)F

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fand die Frankfurter auch krass laut, das Beste, was hier seit Ewigkeiten war, hinterher natürlich nicht mehr Dank unserer Supertruppe. Ich war nach dem Spiel noch auf der Bolker, was sich da für Typen gesammelt haben, ich weiß nicht, wieviele Jahre Knast das waren. Wir sind dann relativ schnell raus aus der Altstadt... -)weg

  • Ich muss Todesangst ebenfalls zustimmen. An einem Freitagabend waren 8000-10000 Frankfurter da. Das nenn ich mal eine Hausnummer. Hinterm Tor saßen ja auch genug von denen.
    Was auch richtig gut war, wo die alle am hüpfen waren, Unter- wie Oberrang, dass hat schon was. Wenn ich sehe was bei uns so los ist... Dazu ist die eigene Stimmung seit ein paar Spielen nicht der Hit. Nach wie vor wird oft genug stur ein Lied durchgezogen ohne dass die Fans dieses singen. Ebenso ist es nicht immer sehr stimmgewaltig...


    Aber es ist meine Meinung aus dem Block 31 heraus. Aber dort sehe es viele ähnlich.


    Aus dem 26er gesehen hatten wir den gleichen Eindruck!
    Die waren zumindest bis zum Tor deutlich stärker im Support.
    Ich möchte unsere komplette Süd inkl. Oberrang mal so hüpfen sehen. Einmal bitte. Ihr könnt das. Damit könnt ihr beeindrucken.

  • Werft die Chaoten nicht in einen Topf mit den wahren SGElern. Die haben ne exzellente Fanbasis. Knapp 10.000 an einem Freitagabend nötigt mir höchsten Respekt ab. Laut waren sie ebenfalls. Das Beste was ich seit Dresden/ Kaiserslautern hier gesehen habe.


    Ja.
    Aber: Haben die schon mal irgendwann so ein geiles Video hinbekommen?

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Ich fühle einfach nur Genugtuung.
    So hinterhältig wie Veh und Bruchhagen im Februar unseren Verein angegriffen haben - das ist einmalig.
    Die feige PK des feigen Veh in seiner Heimat als Höhepunkt.


    Wir haben geantwortet:
    Mit einem sensationellen Fan-Video.
    Opa hat das Lied gespielt.
    Super Plakate und Rösler-Trikot hinter Vehs Bank.
    Vor dem Spiel keine Sticheleien von unserer Seite.
    Aus dem Block einmal im Chor den Vehleidigen beschimpft, ansonsten unser Team supportet.
    Souverän aufgearbeitet :-)
    Nicht zuletzt: Unsere Jungs haben sie trotz aller personellen Ausfälle auseinandergenommen.
    Sie haben gekriegt, was sie verdient haben.


    Kleine persönliche Zugabe, da ich viele Freunde in Mainz habe: Innerhalb von 72 Stunden wurden die Scheißtrachtler auch von einem zweiten Verein zerrupft, gegen den sie mehr als ungern verlieren. Fehlt nur noch ein 0:2 von Veh gegen Offenbach.


    Einfach. Nur. Schön. Vier. Zu. Null.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • An einem Freitagabend waren 8000-10000 Frankfurter da.


    Niemals. Glaub ich nicht. Neben dem Gästeblock hatten die noch ein paar Sitzreihen, aber es war mitnichten so als ob die Frankfurter die ganze Nord besetzt hätten wie Glabach z.B..


    Lass es 6.000 gewesen sein. Sicherlich keine 8-10 tausend.


    Meinen fetten Respekt für die SGE-Fans. Waren bislang die besten im Rheinstadion. Besser als Schalke


    Seh ich nicht so. Bin in Block 10, direkt neben dem Gästeblock quasi und höre schonmal grundsätzlich eher mehr von dem Gästeblock. Schalke war in HZ 1 brutal laut und auch lauter als Frankfurt (in HZ 2 war Schalke ja wegen uns total untergegangen..).


    Gebe dem Frankfurter Anhang auch ne gute Note, aber besser als Schalke (HZ1) war das nicht. Ist natürlich auch immer ne Sache des Platzes im Stadion wie man den Gästesupport wahrnimmt. Insgesamt kann man aber davon sprechen dass es ne echt gute Fussballatmosphäre insgesamt war!

  • Respekt an Armin Veh. Hat das Lied über ihn auf der Pressekonferenz mit Humor und cool genommen. Muss man auch mal sagen. ;)


    Japp - aber dann hört es mit dem Respekt auch schon auf. Er konnte es sowohl vor als auch nach dem Spiel nicht lassen, nochmal nachzutreten. Einfach nur widerlich, der Typ.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich möchte es auch hier noch mal sagen: Respekt auch an die Frankfurter Fans. Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl das [b]FANS[/b] in Düsseldorf waren! Alle fanatisch für ihren Verein, alle ein bisschen bekloppt, fast alle Ahnung von Fussball, alle ordentlich Eier in der Buxe. Das ist eine Mischung die mir gefällt! Habe mich super mit den Jongens verstanden. Die sind uns ähnlicher als das die meisten wahrhaben wollen! :thumbsup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Als mein Kumpel und ich auf der Rückfahrt die U79 betraten, waren wir umzingelt von einem Trüppchen Frankfurter, die rein äußerlich nach "erlebnisorientiert" aussahen. Da unter ihnen wohl auch ein paar Fortunen waren, die sie kannten, habe ich mir auch keinen Kopp gemacht, dass es Stress geben könnte. Im Gegenteil, das ganze entwickelte sich zur Partybahn aus der Hölle. Die haben sämtliche Fortunagesänge mitgescheppert und wie man am Dialekt schnell merken konnte, waren die "Fortunen" auch Frankfurter Buben, die am Stadion ihren Schal getauscht haben. Man, waren die geil durchgeknallt.

    Zitat

    Singt doch nochmal das Altbierlied, des is so geil.

    :thumbsup:

  • sky:
    Veh: "Schiri hat Spiel entschieden"
    Frankfurts Trainer hat einen Schuldigen für die 0:4-Pleite gegen Düsseldorf ausgemacht.


    Was für ein blöder, paranoider Pisser!

    diese arme wurst wird niemals mit ein bissl würde verlieren können,vielleicht geht ihm auch einfach nur langsam bissl der stift,nach 1 sieg aus 7 spielen :D


    davon ab war es ne klare gelb rote,ich an vehs stelle würde ja lieber den matmour rund machen,wie man so blöd in den 2kampf gehen kann obwohl man schon gelb hatte,und gg schalke auch schon vom platz geflogen ist.da war der typ schon mehr als nur dämlich ;--)b

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F