SG Eintracht Frankfurt

  • Verein und Trainer passen aber auch herrlich zusammen


    .... tja, "Wie Arsch auf ScheissEIMER" ! Selten passte diese Phrase besser als hier .....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Und nun bleibt er doch bei der Eintracht.
    Verein und Trainer passen aber auch herrlich zusammen. :-w


    Veh verlängert für ein Jahr !


    Was ist das denn für eine Planung für eine gemeinsame Zukunft Bei der Eintracht. Das sieht doch eher wie ein fauler Kompromiss aus. Der Gewinner aus diesem Theater ist Schalke, denn der Vehleidige ist ihnen erspart geblieben.


    --,)s 95 Ole. --,)s

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • seit der brechhagen dort verantwortlich ist (2003), gibts immer nur einjahresverträge für die trainer.
  • Egal ob ich jemanden leiden kann oder die Pest an den Hals wünsche: Für Fußballromantiker ist es doch schön, wenn ein - warum auch immer - begehrter Trainer dem Werben eines Syndikats, das mit Millionen um sich schmeißt, nicht nachgibt, sondern bei seinem alten Verein verlängert.

  • Egal ob ich jemanden leiden kann oder die Pest an den Hals wünsche: Für Fußballromantiker ist es doch schön, wenn ein - warum auch immer - begehrter Trainer dem Werben eines Syndikats, das mit Millionen um sich schmeißt, nicht nachgibt, sondern bei seinem alten Verein verlängert.


    Einerseits hast du vollkommen Recht. Andererseits darf man aufgrund der öffentlichen Forderungen von Veh nach mehr Investitionen davon ausgehen, dass er auch einige Fiat - Euros erhält, bzw. im Sommer ordentlich shoppen darf. Er hat ja schon in der 2.Liga von Europa fabuliert. Da kommt bei mir irgendwie keine Romantik auf.

  • Das sehe ich bei Veh ein wenig anders....


    Verhandlungspositionen hin oder her, was ich in den Gazetten in den letzten zwei Jahren mitbekommen habe, setzt er die Eintracht richtig unter Druck, bez. Spielerverpflichtungen und Qualität. Das mag bei vielen anderen Vereinen auch so sein, nur er trägt es in die Öffentlichkeit.


    Der Erfolg mit dem Wiederaufstieg und dem aktuellen Abschneiden gibt ihm Recht, nur frage ich mich, ob das die finanzielle Situation des Vereins auch hergibt.


    Natürlich sind Trainer und Vereinsführung zwei unterschiedliche Positionen, nur bei der Eintracht sehe ich diese nicht als Eintracht wie bei uns.


    Edith sagt: Ben war nen Tick schneller

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Andererseits darf man aufgrund der öffentlichen Forderungen von Veh nach mehr Investitionen davon ausgehen, dass er auch einige Fiat - Euros erhält, bzw. im Sommer ordentlich shoppen darf.



    Hat jemend eine Idee davon wie die aktuelle finanzielle Lage des Vereins aussieht?
    Im grauen Hinterstübchen schlummern bei mir noch Elektronen die von einer hohen Verschuldung flüstern

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • nö, nix verschuldet... der Verlust in der Zweitligasaison war kalkuliert und konnte aus dem Eigenkapital bedient werden

    jepp. 2002 gings denen zuletzt schlecht:

    Zitat

    Im darauf folgenden Jahr steht die Zukunft der Fußballabteilung der Eintracht mehr als einmal einem ungewissen Schicksal gegenüber; nach dem Ausstieg des Investors Octagon und dem überraschenden Abspringen eines potentiellen Investors in letzter Minute klafft im Etat der neuen Saison ein 8-Millionen-Loch. Nur durch das Zustandekommen eines Sponsorenpools um Gesellschaften im städtischen (Teil-)Besitz (RMV, Fraport, Mainova, Messe Frankfurt) gelingt es unter dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Volker Sparmann, die fehlenden Millionen aufzutreiben. Durch einen Fehler in den Lizenzunterlagen wird die Lizenz der Eintracht allerdings nicht fristgerecht erteilt. Die sportlich bereits abgestiegene SpVgg Unterhaching legt bei der DFL Beschwerde ein und versucht als 15. der abgelaufenen Zweitliga-Saison durch den aus dem Lizenzentzug resultierenden Zwangsabstieg der Eintracht auf den rettenden 14. Platz zu rutschen. Am 17. Juli 2002 wird die Klage abgewiesen und der Abstieg in die Amateurklassen vermieden. In der Liga verfehlt die Eintracht als Siebter den Wiederaufstieg in die erste Liga.

  • Nicht minder wichtig wie die Veh'sche Verlängerung dürfte ebenso die von Sebastian Jung gewesen sein.
    Das wird ne nette Ablösesumme in die Kassen spülen, sollte er in ein oder zwei Jahren doch wechseln. Es soll ja nicht wenige an ihn interessierte Klubs geben.

  • warum wird dieser typ eigentlich für alles von den medien gelobt ?! :-w ich hoffe die zwietracht startet mit einem richtig fetten fehlstart in die nächste saison und dieses arschloch ist der erste trainer der fliegt..ich kann diesen kotzbrocken einfach nicht ab :cursing:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F