SG Eintracht Frankfurt

  • Wenn das dein Ernst sein sollte, machst du dich grad' ziemlich zum Hanswurst.Mir ist auch im Suffkopp schon so manches rausgerutscht aber das wird dir moin hoffentlich so richtig Scham bereiten.


    P.S: Wünsche denen sportlich alles schlechte aber Verletzungen der Schwanzfurter herbeizubeschwören ist schon ziemlich grenzwertig.


    p.p.s. "als"


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Auch einem Heribert Bruchhagen müsste Veh mittlerweile extrem auf die Eier gehen. Der schluckt diese ganzen Kröten (vor allem Vehs Ablehnung des neu eingestellten Pressemannes), weil er einfach nur das Wohlergehen der Eintracht im Sinn hat. Meinen fetten Respekt dafür.



    Fand Bruchhagen eigentlich immer sehr in Ordnung. Das Spiel bei uns mit anschließendem HR3-Interview und PK einen Tag später war ein Aussetzer von ihm. Insgesamt ist mir die Eintracht deutlich lieber als so einige andere Vereine. Wenn Veh da irgendwann weg ist, werden sie mir vielleicht sogar sympathisch.


    Du schreibst hier was und ehrlich gesagt, hast du dich niemals mit Veh und Bruchhagen richtig auseinader gesetzt. Das der Pressemann von Veh abgelehnt wurde, hatte auch berechtigte Gründe, insofern, das dieser Pressemann den Herrn Veh, öffentlich böse angegangen ist. Zudem ist nicht Herr Veh derjenige der des öfteren für Stunk sorgt, sondern Herr Bruchhagen. Es ist stillos, ohne vorher seine wichtigsten Leute zu informieren, wen man als Pressemann installieren möchte. Auch das Ausquatschen, Bendtnerabsage, an die Presse, wobei abgesprochen war, das man die erst nach 48 Std. machen wollte, zeugt nicht gerade von Professionalität. Herr Bruchhagen sonnt sich gerne im Rampenlicht der Presse. Das Störfeuer von Herrn Bruchhagen ist nicht unbedingt sehr fördernd für die Eintracht. Die Gewinner, die die Eintracht so weit brachten, ist nicht Herr Bruchhagen, sondern Hübner und Veh. Herr Bruchhagen sollte sich zurückhalten, den seine Vita zeigte in den zurückliegenden Saisons nicht unbedingt Talent. Abstiege, schnelles Ausplaudern in der Presse, Caio nach Moskau usw. Wenn nach Herrn Bruchhagen ging, hätte heute die Eintracht keine so schlagkräftige Truppe und wäre immer noch eine graue Maus wie all die Jahre vorher. Veh´s Nachhaken und hartes Fordern hat dazu geführt und zu Recht, das endlich mehr Professionalität bei der Eintrtacht Einzug hält. Als Sparbrötchen, wie Herr Bruchhagen benannt wird, ist nur Stagnation oder Absturz die Folge.

  • Das der Pressemann von Veh abgelehnt wurde, hatte auch berechtigte Gründe, insofern, das dieser Pressemann den Herrn Veh, öffentlich böse angegangen ist.


    Der böse Pressemann hat lediglich Veh bei einem Hallenturnier dafür kritisiert, nur mit Amateuren anzutreten.
    Die Zuschauer hätten mehr Eintracht für ihr Geld verdient.


    Wenn das so böse ist: Hol doch die Bullen!!!


    Veh ist und bleibt ein selbstverliebtes, kritikunfähiges Arschloch

  • Du schreibst hier was und ehrlich gesagt, hast du dich niemals mit Veh und Bruchhagen richtig auseinader gesetzt. Das der Pressemann von Veh abgelehnt wurde, hatte auch berechtigte Gründe, insofern, das dieser Pressemann den Herrn Veh, öffentlich böse angegangen ist. Zudem ist nicht Herr Veh derjenige der des öfteren für Stunk sorgt, sondern Herr Bruchhagen. Es ist stillos, ohne vorher seine wichtigsten Leute zu informieren, wen man als Pressemann installieren möchte. Auch das Ausquatschen, Bendtnerabsage, an die Presse, wobei abgesprochen war, das man die erst nach 48 Std. machen wollte, zeugt nicht gerade von Professionalität. Herr Bruchhagen sonnt sich gerne im Rampenlicht der Presse. Das Störfeuer von Herrn Bruchhagen ist nicht unbedingt sehr fördernd für die Eintracht. Die Gewinner, die die Eintracht so weit brachten, ist nicht Herr Bruchhagen, sondern Hübner und Veh. Herr Bruchhagen sollte sich zurückhalten, den seine Vita zeigte in den zurückliegenden Saisons nicht unbedingt Talent. Abstiege, schnelles Ausplaudern in der Presse, Caio nach Moskau usw. Wenn nach Herrn Bruchhagen ging, hätte heute die Eintracht keine so schlagkräftige Truppe und wäre immer noch eine graue Maus wie all die Jahre vorher. Veh´s Nachhaken und hartes Fordern hat dazu geführt und zu Recht, das endlich mehr Professionalität bei der Eintrtacht Einzug hält. Als Sparbrötchen, wie Herr Bruchhagen benannt wird, ist nur Stagnation oder Absturz die Folge.


    Wow. Neben dem ganzen Kindergartenjedöns,wer mehr das Rampenlicht sucht(Veh scheint mir eh so der medienscheue Typ zu sein --;;) ),sollte man eventuell bei aller Unsympathie nicht ganz unerwähnt lassen, dass der Herr Sparbrötchen dem Herrn Veh einen ganz soliden Zweitligakader zusammengespart hat, gefolgt von nem ganz soliden Aufsteigerkader....


  • Wenn der Vehleidige Trainer von F95 wird, wird im Uerige, Schlüssel, Füchschen und Schumacher auf Äppelwoi umgestellt!

  • Du schreibst hier was und ehrlich gesagt, hast du dich niemals mit Veh und Bruchhagen richtig auseinader gesetzt. Das der Pressemann von Veh abgelehnt wurde, hatte auch berechtigte Gründe, insofern, das dieser Pressemann den Herrn Veh, öffentlich böse angegangen ist. Zudem ist nicht Herr Veh derjenige der des öfteren für Stunk sorgt, sondern Herr Bruchhagen. Es ist stillos, ohne vorher seine wichtigsten Leute zu informieren, wen man als Pressemann installieren möchte. Auch das Ausquatschen, Bendtnerabsage, an die Presse, wobei abgesprochen war, das man die erst nach 48 Std. machen wollte, zeugt nicht gerade von Professionalität. Herr Bruchhagen sonnt sich gerne im Rampenlicht der Presse. Das Störfeuer von Herrn Bruchhagen ist nicht unbedingt sehr fördernd für die Eintracht. Die Gewinner, die die Eintracht so weit brachten, ist nicht Herr Bruchhagen, sondern Hübner und Veh. Herr Bruchhagen sollte sich zurückhalten, den seine Vita zeigte in den zurückliegenden Saisons nicht unbedingt Talent. Abstiege, schnelles Ausplaudern in der Presse, Caio nach Moskau usw. Wenn nach Herrn Bruchhagen ging, hätte heute die Eintracht keine so schlagkräftige Truppe und wäre immer noch eine graue Maus wie all die Jahre vorher. Veh´s Nachhaken und hartes Fordern hat dazu geführt und zu Recht, das endlich mehr Professionalität bei der Eintrtacht Einzug hält. Als Sparbrötchen, wie Herr Bruchhagen benannt wird, ist nur Stagnation oder Absturz die Folge.


    Wow. Neben dem ganzen Kindergartenjedöns,wer mehr das Rampenlicht sucht(Veh scheint mir eh so der medienscheue Typ zu sein --;;) ),sollte man eventuell bei aller Unsympathie nicht ganz unerwähnt lassen, dass der Herr Sparbrötchen dem Herrn Veh einen ganz soliden Zweitligakader zusammengespart hat, gefolgt von nem ganz soliden Aufsteigerkader....



    Du schreibst vielleicht einen Quark. Hast du dir mal überlegt, warum Veh dies getan hat? Vielleicht die Gefahr einer Verletzung zu minimieren? So ein Hallenfussball ist aber auch sooo wichtig! Warum musste Bruchhagen die Kritik öffentlich machen? Nein, das ist keine Zusammenarbeit, sondern Stunk hoch 3. Weswegen wurde Herr Bruchhagen nach dem Abstieg degradiert? Na? Herr Bruchhagen entschuldigt sein Versagen nach dem Abstieg mit Betriebsunfall, toll. Wieviel Spieler konnten den unter Bruchhagen gewinnbringend weiterveräussert werden? Ich sags dir, "Keiner". Erst unter Veh und Hübner, die überaus professionell arbeiten, hat sich der Marktwert der Spieler enorm gesteigert. Veh und Hübner wollen keine Stagnation sondern sportlich weiterkommen und das wiederrum bringt die finanzielle Sicherheit,Fans, Eventfans, Sponsoren (Alfa Romeo) usw. Das Veh seinen Unmut äußert, das die Spielerdecke sehr dünn ist, ist doch sein Recht, wenn ein Bruchhagen an allen Ecken und Kanten Geld einsparen will. Veh fordert ja keine Unsummen, aber ohne Investitionen gibt es kein Vorankommen. Der 6.Platz und EL sprechen eindeutig für Veh und Hübner und nicht für Bruchhagen. Wie oft konnte man Herrn Bruchhagen in der Presse lesen, wo er seine Nase reinhängt und oft waren sie peinlich. Sicherlich ist Herr Bruchhagen ein Garant für stabile Finanzen, aber auf Dauer funktioniert sowas nicht. Seine großmäulige Aussage in der Abstiegssaison nach der Vorrunde und 27Pkt., Eintracht hätte nix mehr mit dem Abstieg zutun, ging ja voll in die Hose und kostete den Verein über 10Mio. Miese. So kann man natürlich auch sparen. Auch ist Herr Veh derjenige, der die hohe Stadionmietzahlung anprangerte und forderte das hier mit der Stadt Kontakte und Gespräche geführt werden. Was hat Bruchhagen vorher gemacht? Nix! Eigentlich ist es ein Glücksfall, das Eintracht abgestiegen ist, neuer Sportdirektor, neuer Trainer, 2 Leute mit Visionen und schon macht es Spaß der Eintracht beim Kicken zuzuschauen. Rumpelfußball auf Dauer ist nicht gerade erträglich.

  • Rumpelfußball auf Dauer ist nicht gerade erträglich.


    einen Veh ertrage ich nicht mal für kurze Zeit im Vollrausch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was hier aus einem kleinen Post über einen jungen, verletzten Spieler von E.F. entsteht. Prost,Mahlzeit!Hut ab!


    Das habe ich mir auch gedacht...
    Schon interessant, wie schnell man von Kreuzbandriss über Veh auf Bruchhagen und im Anschluss auf "verschwinde hier" kommt. :wtf:

  • ... ein Garant für stabile Finanzen, aber auf Dauer funktioniert sowas nicht.


    Genau! Was kost die Welt? Scheißegal, wir haben es ja dicke!


    ... abenteuerlich, blauäugig, doof ...


    Du hast absolut nichts verstanden.......aber schreiben, was kostet die Welt...usw. oh man...

  • Also ich bin immer überrascht was hier im Forum so abgeht. Wenn ich mich nicht irre, ist das der Bereich zum Thema Eintracht Frankfurt, wo jeder zur Diskussion beitragen kann. Was ich bisher hier lesen konnte von einigen Usern, da kann man nur noch an die Stirn fassen. Ich möchte hier mit Usern über Eintracht Frankfurt diskuttieren und keine Trainer-Vorstand und Sportdirektor Beleidigungen. Wenn ihr schon nix zur Diskussion beitragen wollt und könnt dann lasst es einfach sein und hört auf dümmlich rumzuspamen. Danke!

  • @HOOKii hat doch recht. Schaut mal im Eintracht-Forum in den Düsseldorf-Thread. Der reinste Fortuna-Verherrlichungsthread!
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.