SG Eintracht Frankfurt


  • Zitat

    Angeblich soll der Lizenzspieler-Etat auch bei einem Aufstieg nur von 19 auf 24 Millionen Euro steigen. Veh hatte zuvor schon klar gemacht, dass er größere Anstrengungen von seinem Klub erwartet: "Nur gegen den Abstieg spiele ich nicht."


    Zum Vergleich: Fortuna plant bei Aufstieg mit 12 Millionen Lizenzspieler-Etat. Lilliveh bekommt den Hals nicht voll. --;;)


    Tja, wenn man nicht der große Motivator ist, dann muss auch anderes Spielermaterial her... Ergo oder evt Ergo: Veh ist halt nicht der beste Trainer?!?! --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ultras Frankfurt zur Spendenankündigung des Vereins bezüglich der Pyrotechnik!


    Methode Vorstand Eintracht Frankfurt.


    Und bald heißt es: Ultras vs. Veh - wer wird geh'n?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ultras Frankfurt zur Spendenankündigung des Vereins bezüglich der Pyrotechnik!


    Hab den Link mal angeklickt, und bekamm dank meiner Browsereinstellung folgendes zu sehen. :D

    Dateien

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Lübsche ()

  • Widerliche Aktion der Eintracht, trägt aber m. M. nach die Handschrift von Herrn Bruchhagen. Eine Schande für Düsseldorf, dass diese Wurst in unserer schönen Stadt geboren wurde...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Widerliche Aktion der Eintracht, trägt aber m. M. nach die Handschrift von Herrn Bruchhagen. Eine Schande für Düsseldorf, dass diese Wurst in unserer schönen Stadt geboren wurde...


    Wusste ich nicht. Das war ein Schock. Stimmt tatsächlich. Wurde im schönen Derendorf geboren (sagt Wiki.)


    Auch aus Wiki: (Heribert Bruchhagen-Eintrag)


    "Anfang 2006 spielte er zusammen mit Trainer Friedhelm Funkel in einer Folge von Ein Fall für zwei mit."


    Auch peinlich. Schauspielernatur, der Herr Bruchhagen, wie? Zusammen mit Funkel eine Schauspieltruppe. Jetzt mit V*h auch wieder. Schwerpunkt: Psychod(r)amen, die keiner sehen will.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wir sollten den Ultras Frankfurt helfen, Bruchhagen und Veh loszuwerden. Wie wäre es, wenn wir den Gegnern der Eintracht noch fester die Daumen drücken, damit die Eintracht nicht aufsteigt? --;)ir Frankfurt (Fanszene) ist ja an sich ganz nett (ohne Pyro), aber Veh und Bruchhagen gehen gar nicht...


    Ergo: Für Frankfurt ist es positiver, wenn sich nicht aufsteigen, dann sind sie u.U. die beiden Protagonisten los. Veh wird eh nächstes Jahr weg sein, da er sich nicht mit dem Mittelmass zufrieden gibt. (Obwohl er selber das Niveau einer Creme hat, die zufälligerweise fast genauso heisst) :rolleyes:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ..aber die Methode Frankfurt hat schon wieder erfolg...


    Es ist ein bischen so, als ob Fortuna Düsseldorf gegen Barcelona spielt...


    Linus


    Wo ist denn der Bezug zur Eintracht? Habe ich da was überlesen?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • " Es ist ein bisschen so, als spielte Fortuna Düsseldorf gegen den FC
    Barcelona: Da ließe sich schon ein Ehrentreffer als Erfolgsgeschichte
    verkaufen."

  • Wo ist denn der Bezug zur Eintracht? Habe ich da was überlesen?

    " Es ist ein bisschen so, als spielte Fortuna Düsseldorf gegen den FC
    Barcelona: Da ließe sich schon ein Ehrentreffer als Erfolgsgeschichte
    verkaufen."


    Ich habe grade einen schweren Anfall von Non Sequitur...

  • Frankfurt ist inzwischen auf meiner Antipathie-Skala tatsächlich durchgestartet auf Platz 1! :cursing:


    Dieser Drecksverein bzw. diese Bastarde, die da am Werk sind, haben es echt in wenigen Monaten geschafft, dass ich nur noch :-w , wenn ich was von denen lese.

  • [quote='Holger86',index.php?page=Thread&postID=987667#post987667][url='http://www.ultras-frankfurt.de/']Ultras Frankfurt[/url] zur Spendenankündigung des Vereins bezüglich der Pyrotechnik![/quote] gibt ja doch noch vernünftige Leute da, gute Stellungnahme.
  • Ich wollte damit nur anmerken, dass wenn die Frankfurter Rundschau solche Vergleiche anstellt ("F95 vs FC Barcelona" als vergleich zu "ganz unten vs ganz oben") die Methode Frankfurt schon wirkt. Wie niveaulos eine Zeitschrift sein kann, hat die FR uns damit soeben präsentiert.


    Q.E.D


    Linus


    von mir aus auch: S.P.Q.R.

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Zitat

    Es ist ein bisschen so, als spielte Fortuna Düsseldorf gegen den FC
    Barcelona: Da ließe sich schon ein Ehrentreffer als Erfolgsgeschichte
    verkaufen.


    An die FR:
    Die Bilanz der Fortuna gegen den FC Barcelona ist garnicht mal so schlecht. Das letzte Aufeinandertreffen wurde sogar mit 2:1 gewonnen!
    ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.