SG Eintracht Frankfurt

  • Ok. So wie der Satz da steht wirkt er anders als ich ihn gemeint habe,dass seh ich ein.
    Aber da hier freie Meinugsäußerung generell nicht erwünscht zu sein scheint werde ich jetzt mal deeskalierend wirken und es hierbei belassen. Vielleicht denkt ja der ein oder andere doch nochmal drüber nach, das man nicht jeden Fehler auf andere schieben sollte. Ist eigentlich das einzige was ich mit meinem Startpost bewirken wollte. Ist mir wohl missglückt.
    Schönen Tag trotzdem noch allen.

  • das man nicht jeden Fehler auf andere schieben sollte


    Macht ja auch keiner. Jeder steht da wo er es am Ende verdient hat, durch seine eigenen Leistungen. Nix Methode Fortuna, nix Bevorzugung durch DFB, nix Schwalben, nix bla bla bla - ist ja keiner so bescheuert sowas auch noch zu glauben. Ok, außer Veh, Bruchhagen und die restlichen Frankfurter ;--)b

  • Ok. So wie der Satz da steht wirkt er anders als ich ihn gemeint habe,dass seh ich ein.
    Aber da hier freie Meinugsäußerung generell nicht erwünscht zu sein scheint werde ich jetzt mal deeskalierend wirken und es hierbei belassen. Vielleicht denkt ja der ein oder andere doch nochmal drüber nach, das man nicht jeden Fehler auf andere schieben sollte. Ist eigentlich das einzige was ich mit meinem Startpost bewirken wollte. Ist mir wohl missglückt.
    Schönen Tag trotzdem noch allen.



    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


    Ich möchte bitte einen Smiley, der sich selbst mit dem Hammer auf den Kopf schlägt!!! Und das bitte mit 320 Beats per Minute! --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


    Ich möchte bitte einen Smiley, der sich selbst mit dem Hammer auf den Kopf schlägt!!! Und das bitte mit 320 Beats per Minute! --;)ir


    Ich möchte manchmal einen Hammer, der dir mit 320 Beats per Minute auf die Finger schlägt, bevor du Beiträge abschickst. Wir werden beides nicht bekommen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Jedenfalls könnte ich dem Lillyveh stundenlang in die Fresse hauen. Alleine nur wenn ich seine dumme Hackfresse sehe. :cursing:


    ich möchte mitmachen! darf ich? :whistling:


    Bist gerne dazu eingeladen. ;))shake

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Ok. So wie der Satz da steht wirkt er anders als ich ihn gemeint habe,dass seh ich ein.
    Aber da hier freie Meinugsäußerung generell nicht erwünscht zu sein scheint werde ich jetzt mal deeskalierend wirken und es hierbei belassen. Vielleicht denkt ja der ein oder andere doch nochmal drüber nach, das man nicht jeden Fehler auf andere schieben sollte. Ist eigentlich das einzige was ich mit meinem Startpost bewirken wollte. Ist mir wohl missglückt.
    Schönen Tag trotzdem noch allen.


    Junge, Junge, Junge du weisst schon hätte kleiner Armin nicht vor den Fernsehkameras vor dem Spiel damals rumgeheult inkl. Nachpressekonferenz und öffentlich Spieler denunziiert, gäbe es überhaupt keine Abneigung gegen Frankfurt.


    Manchmal frage ich mich ob Veh und Bruchhagen eigentlich auch nach jedem Dortmundspiel eine Pressekonferenz einberufen. Bei Klopp und Großkreutz müsste der kleine Armin ja regelrecht heiß laufen.

  • Man kann doch niemanden vor Gericht verurteilen für etwas was ein anderer gemacht hat.



    Wer hat Dir denn so einen Scheiß erzählt? Frag mal den Fortuna-Anwalt oder Paul Jäger, die klären Dich auf

  • Wirklich beeindruckend 8| ......................................................................... ;--)b ;--)b



    Ein paar Atzen klettern übern Zaun, der erbärmliche Rest geht durchs offene Tor. Wahnsinns-Sturm-Aktion des amtierenden Randalemeisters --;)ir


  • Du darfst aber nicht vergessen dass es sich dabei um wenige Täter handelt. Die anderen 3.000 Fans haben nichts gemacht, werden aber auch ausgesperrt. Man kann doch niemanden vor Gericht verurteilen für etwas was ein anderer gemacht hat.


    Wenn mein Nachbar einen erschießt will ich auch nicht lebenslänglich bekommen nur weil ich eben da wohne und in der Nähe war.


    Sag mal, hast Du nen Schaden? Ich hab gerade irgendwie ein Dejavu.



    Was glaubst denn Du warum es "Mitgehangen = Mitgefangen" heisst!??


    Damit (unter anderem) DU den durchgeknallten Vogel neben Dir mit der Leuchtspurmuni mal drauf ansprichst ob er klar kommt!?
    Alternativ meldest Du das gefälligst Papa oder Mama.



    So Antworten fass ich einfach nicht.



    Raffst Du echt nicht was die Bestrafung aller durch einen/wenige Verursacher bewirken soll?



    Stell Dir mal vor Du bekommst mal son Dreck ab und erleidest die übelsten Verbrennungen .... fändste dann den Typen neben dem Pyromanen, der NICHTS unternommen hat/das aber hätte tun können, auch sagen wir mal.. okay?



    Wie kann man so ein naives Gedankengut hier so stehen lassen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BanniMockenfeld ()