Hannover 96

  • Unter Slomka hatte Hannover doch mit die erfolgreichste Zeit, da stand H96 zwischen Platz 7. - 10. in der Tabelle!


    MIt Mirko Slomka als Trainer wurde Schalke 04 Vizemeister, das haben hier viele schon wieder vergessen.


    Von daher sicher keine schlechte Entscheidung von H96 für mich nachvollziehbar, verstehe nicht was daran so lustig sein soll...

  • Was daran "lustig" ist?

    Dass Hannover unter Slomka erfolgreich(er) war, ist unzweifelhaft. Und als Er Hannover ins gesicherte Mittelfeld führte wurden europäische Begehrlichkeiten bei dem/n Vereinboss(en) geweckt.

    Das Kind wollte nen Cup.

    Und dann hat man sich konsequent vom Mittelfeld Mann Slomka getrennt.... und echte "Spezialisten" engagiert = Ausgang bekannt.


    Und jetzt, wo der Karren metertief im Schlamm steckt, besinnt man sich des Mittelfeld Mannes Slomka und holt ihn zurück.

    Und das IST witzig.

    Wenn es nicht so traurig wäre.


    Ich denke, dass, wenn Slomka Hannover zurück in die Liga führen sollte, danach wieder ein Europapokal Trainer geholt wird.

    Fahrstuhl olé!


    Oder.. Wie ich lernte, von Stuttgart zu lernen...

  • Deine Argumentation zielt jetzt genau auf meine Frage ab, unter dem Punkt könnte man es ja nachvollziehen.


    Allerdings denke ich das nicht die Vereinsentscheidungen in jüngster Vergangenheit gemeint waren, sondern die vorherigen Posts sind eher despektierlich bzw. leicht hämisch ggb. der Person Slomka zu verstehen.

  • Was es nicht alles für Trainertypen gibt.

    Wenn Slomka ein Mittelfeldtrainer ist, landet H96 dann im Mittelfeld der zweiten Liga?

    Und holten sie einen Spezialisten, Europapokal - Trainer, müssten sie dann den Spielbetrieb einstellen?

    Ganz schön verwirrend.

  • Ich persönlich halte viel vom Trainer Slomka und dachte mir schon vor Wochen, als ich ihn auf der Labercouch eines kleinen Sportsenders sah, was macht der da nur, der könnte glatt noch Hannoi retten, aber die haben ja den Dollen verpflichtet.


    Neuanfang mit Slomka, liest sich für mich ersteinmal erfolgreicher als das Tohubawo beim Hamburger....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Unter Slomka hatte Hannover doch mit die erfolgreichste Zeit, da stand H96 zwischen Platz 7. - 10. in der Tabelle!


    MIt Mirko Slomka als Trainer wurde Schalke 04 Vizemeister, das haben hier viele schon wieder vergessen.


    Von daher sicher keine schlechte Entscheidung von H96 für mich nachvollziehbar, verstehe nicht was daran so lustig sein soll...

    Verstehe nicht, wieso man einen entlassenen Trainer wieder holt.

  • Ristic I + II

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ja, und? Verstehe es trotzdem nicht.

    Hannover möchte gerne die Erfahrungen sammeln, die Fortuna damals mit der wieder Verpflichtung gemacht hat.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ja, und? Verstehe es trotzdem nicht.

    Hannover möchte gerne die Erfahrungen sammeln, die Fortuna damals mit der wieder Verpflichtung gemacht hat.

    Ja, danach kommt der Fleischer und holt ihn nach Gelsenkirchen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, danach kommt der Fleischer und holt ihn nach Gelsenkirchen...

    War das nicht der Sonnenkönig? :/

    Ja, sic transit gloria mundi. Früher König, heute nur noch Fleischer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich habe weggeschalten, daß Gesabbel vom Kind konnte ich nicht länger aushalten.

    Hätte nicht weggezappt. Denn ich hätte auch nie eingeschaltet. Ich kann nicht mal den Lanz länger als 30 Sekunden aushalten.

    Ging mir früher genauso, doch es geht ja nicht nur um Lanz, sondern vielmehr um seine Gäste und die Gespräche sind manchmal richtig interessant.

  • Vielleicht weil die Entlassung des Trainers sich im nachhinein als falsch erwiesen hat...bestes Beispiel Jupp Heynckes bei Bayern München!


    Ist also kein Phänomen kleinerer Vereine...