Hannover 96

  • Der Typ strotzt nur so vor Arroganz, schon immer. Sollte ich mal ein Hörgerät brauchen, dann sicher nicht von dem. Nicht mal geschenkt. Da bin ich lieber taub.

    KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Sorry, wenn ich hier jemandem zu nahe getreten bin. War nicht meine Absicht aber es kann doch nicht sein, das hier mittlerweile alles auf die Goldwaage gelegt wird.

    .

  • Der Typ strotzt nur so vor Arroganz, schon immer. Sollte ich mal ein Hörgerät brauchen, dann sicher nicht von dem. Nicht mal geschenkt. Da bin ich lieber taub.

    KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Du kommst heute aber auch bierernst rüber. Das ist hier ein virtueller Stammtisch und erhebt keinen Anspruch auf auf Political Correctness.

    Bevor man andere maßregelt, ist es auch erlaubt das Gehirn einzuschalten.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Der Typ strotzt nur so vor Arroganz, schon immer. Sollte ich mal ein Hörgerät brauchen, dann sicher nicht von dem. Nicht mal geschenkt. Da bin ich lieber taub.

    KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Sorry - aber diese Maßregelung hättest du dir sparen können. Hier geht´s nun wirklich nicht um die Diskriminierung von Gehörlosen oder sonstiges.

    Jeder weiß, was hier gemeint ist wenn die Kröte "Kind" in Zusammenhang mit seinen Produkten gebracht wird.

    Überzogen .... einfach nur überzogen .... :facepalm:

  • Das ist so wie mit energy drinks, irgendwann braucht man mal einen, greift dann aber lieber auf die Konkurrenz anstatt auf Red Bull zu...

  • Das ist so wie mit energy drinks, irgendwann braucht man mal einen, greift dann aber lieber auf die Konkurrenz anstatt auf Red Bull zu...

    Irgendwann braucht man mal einen? Was haben die Leute früher bloß gemacht, als es diese übersüßte Chemie-Plörre noch nicht gab? Ich habe noch nie einen gebraucht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Früher hab ich garnix gebraucht. Heute brauch ich auch nix. Nach dem Saufen schmeckt mir am besten ne Cola, die ich sonst selten trinke. Dazu noch ne Currywurst mit Pommes und der Kater is fott. Dieses ekelhafte "Gummibärchen-in-flüssig-Möchtegerngetränk" hab ich einmal vor 20 Jahren probiert und als Kernschrott eingestuft. Das Zeug braucht kein Mensch! Wozu soll das gut sein? Wenn ich was zum Wachwerden bräuchte, dann würde ich wohl zum Kaffee greifen.

  • Der Typ strotzt nur so vor Arroganz, schon immer. Sollte ich mal ein Hörgerät brauchen, dann sicher nicht von dem. Nicht mal geschenkt. Da bin ich lieber taub.

    KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Der schnellste schiess(ß)t, wa? . Ein paar Wagen auf dem, ich bin besser als Du PC Zug, sind noch frei....@für immer ist alles, aber keine die das Hirn nicht einschaltet!

    Kotzen mich diese scherzbefreiten Typen an, die in allem den Feind des geschriebenen etwas sehen und auch den letzten Zipfel einer Emotion kaputt machen wollen, denn nichts anderes lese ich aus diesem Schmähsatz.


    Auch deshalb sind Fussballspiele auf den Rängen so langweilig geworden.

  • Der Typ strotzt nur so vor Arroganz, schon immer. Sollte ich mal ein Hörgerät brauchen, dann sicher nicht von dem. Nicht mal geschenkt. Da bin ich lieber taub.

    KInd ist ein Riesenarschloch, keine Frage. Aber das „lieber taub“ hättest du dir wirklich sparen können. Manchmal empfiehlt es sich vor dem Posten das Hirn einzuschalten.

    Ach Gottchen. Waren die Korinthen heute aus? Oder ist der Keller voll?

  • Früher hab ich garnix gebraucht. Heute brauch ich auch nix. Nach dem Saufen schmeckt mir am besten ne Cola, die ich sonst selten trinke. Dazu noch ne Currywurst mit Pommes und der Kater is fott. Dieses ekelhafte "Gummibärchen-in-flüssig-Möchtegerngetränk" hab ich einmal vor 20 Jahren probiert und als Kernschrott eingestuft. Das Zeug braucht kein Mensch! Wozu soll das gut sein? Wenn ich was zum Wachwerden bräuchte, dann würde ich wohl zum Kaffee greifen.

    Früher hab ich garnix gebraucht.......jaja früher war ja auch alles anders

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Früher hab ich garnix gebraucht. Heute brauch ich auch nix. Nach dem Saufen schmeckt mir am besten ne Cola, die ich sonst selten trinke. Dazu noch ne Currywurst mit Pommes und der Kater is fott. Dieses ekelhafte "Gummibärchen-in-flüssig-Möchtegerngetränk" hab ich einmal vor 20 Jahren probiert und als Kernschrott eingestuft. Das Zeug braucht kein Mensch! Wozu soll das gut sein? Wenn ich was zum Wachwerden bräuchte, dann würde ich wohl zum Kaffee greifen.

    Heute im SWR3 sprach ein Kardiologe im Interview über die negative Wirkung des fiesen Zeugs auf Kinder und Jugendliche. Energydrinks.gif


    Das Interview kann leider nicht verlinkt werden (bzw. ich schaffe das nicht). Sehr interessant.

  • Auch ich mag die Plörre nicht, aber es geht doch nicht um die Qualität von diesem Mist, sondern um die Art und Weise, wie die Besitzer der diversen Marken ihre Kohle einsetzen, welche Macht und welchen Einfluss sie sich erkaufen und wie sie den Vereinsgedanken zersetzen. Cola ist bestimmt nicht wesentlich ungefährlicher und wird bedenkenlos in Blagen fast aller Altersstufen reingepumpt.



    Hätte der österreichische Didi nicht so hinterfotzig 50+1 ausgehebelt, über das Gesöff würde hier nicht ansatzweise diskutiert.


    Ich vermisse die Diskussion über die teuren Orthomol-Nahrungsergänzungsmittel, die kein Mensch wirklich braucht...

  • Die sind ja auch noch nicht ganz in Düsseldorf eingestiegen. Das Trikotsponsoring war erst der Anfang. Fuss in der Tür... Die Nahrungsergänzungmittelchen verleihen ja hier auch zu ungeahnten Höhenflügen. Oder glaubt jemand, das das nur an Funkel und den Spielern allein liegt? Orthomol ist legales Doping, für die Allgemeinheit. Für Fortuna wurde ein anderer Zaubertrank entwickelt. Die werden in naher Zukunft unser Investor...


    Nur damit es nicht jeder für bare Münze nimmt: --;)ir man weiß hier ja nie... :D

  • Kindisch.


    Zitat

    Hannover-Manager Horst Heldt (Foto) ist sauer auf einen Teil der 96-Fans. „Ansonsten kotzt mich hier alles an“, so Heldt nach der 0:1-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach. „Wir beschäftigen uns mit allem anderen, nur nicht mit Fußball“, sagte er gegenüber „Sky“.

    https://www.transfermarkt.de/h…n-ldquo-/view/news/301872

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wird Zeit, das der Kind endlich geht.

    Der könnte doch mit Kühne und Mattedings ne eigene Operettenliga auf ner einsamen Insel aufziehen, da würde die auch keiner stören. Zusammen mit VW/Audi und Bayer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844