Hannover 96

  • Ich glaube nicht, dass Kind sich beugt. Solche Typen sind es gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Der merkt erst, wenn es zu spät ist, was die Stunde dann schlägt. Hoffentlich!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Sehr geehrter Herr Martin Kind, mach et wie man hier sagt, was soviel heisst wie "machen Sie es", wie man es bei Ihnen in Hannover sagen würde.

    Der kommende größte Manager aller Zeiten darf sich nicht der Willkür der DFL unterwerfen, verstehen die doch nichts von Ihrem Vorhaben!

    Vermutlich herrscht aber auch die nicht ganz unberechtigte Angst vor Ihnen, hat man doch eventuell in Ihnen eine Gefahrenquelle entdeckt, die die gängige, veraltete Ordnung in einer verkrusteten Organisation aufbrechen könnte und somit das aktuelle, lähmende System aushebeln und den im deutschen Fussball bestehenden Stillstand eines heroischen, potenten Retters gleichend, überwinden könnte.


    Lieber erhobenen Hauptes Hannover 96 der gerechten und guten Sache - nämlich der aus Ihrer eigenen Vollkommenheit selbst heraus legitimierten Alleinherrschaft ohne die lästigen 51% - opfern, als "als-der-Manager,-der-gekuscht-hatte-und-vor-der-seiner-wahren-Größe-nicht-annähernd-das-Wasser-reichen-könnenden-DFL-in-die-Knie-gegangen-und-von-den-Nichtswissern-vorgeführt-und-erniedrigt-worden-war" in die Geschchtsbücher einzugehen.

    Es geht hier auch um Ihre Selbstbestimmung, Ihre Selbstverwirklichung sowie Ihren Nachruf, also wie Sie in den Geschichtsbüchern verewigt und in vielen Generationen noch gesehen und gefeiert werden.


    Da ich weiß, welch strahlend glänzender Genius in Ihnen steckt - haben sie es sich und der Welt doch schon mit der erfolgreichen Führung Ihres Unternehmens bewiesen - bin ich mir sicher, dass Sie uns auf Sie aufblickende Menschen nicht enttäuschen werden und im Sinne des deutschen Fussballs richtig entscheiden und die folgerichtig von Ihnen forcierte Satzungsänderung Ihres Vereins beibehalten werden!


    Ein Sie in dieser aus der Fussballgeschichte herausstechenden Sache unterstützender Fortunafan möchte Ihnen für Ihr in Ihrem Interesse, im Interesse Hannover 96 - dem ehemaligen Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. und zukünftigen Stern des Nordens sowie im Interesse der Fortuna Düsseldorf auf ihrem weiteren Siegeszug viel Erfolg wünschen!

    Machen Sie es!


    Auf Ihren baldigen Sieg durch alle Instanzen hoffend!

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wäre das mein Herzensverein, würde ich Amok laufen. So langweilig ich diesen Club finde, so unverschämter ist diese Klatschbirne. Die Mitglieder sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und die erforderlichen Massnahmen einleiten. Der gehört aufs Schafott...

  • Ich glaube nicht, dass Kind sich beugt. Solche Typen sind es gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Der merkt erst, wenn es zu spät ist, was die Stunde dann schlägt. Hoffentlich!

    Wäre das mein Herzensverein, würde ich Amok laufen. So langweilig ich diesen Club finde, so unverschämter ist diese Klatschbirne. Die Mitglieder sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und die erforderlichen Massnahmen einleiten. Der gehört aufs Schafott...

    Mit dem geforderten Abtrennen des Kindskopfes gehst Du etwas zu weit - ansonsten stimme ich Dir zu!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Die Mitglieder sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und die erforderlichen Massnahmen einleiten

    Ist doch passiert, nur noch nicht terminiert.


    Zitat

    "Wir bestätigen den Eingang von Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung und werden diese satzungsgemäß prüfen", wird Frank Feldmann, Geschäftsführer des Hannover 96 e. V., in einer Stellungnahme des Clubs zitiert.


    https://www.sueddeutsche.de/sp…ederversammlung-1.4194172

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wäre das mein Herzensverein, würde ich Amok laufen. So langweilig ich diesen Club finde, so unverschämter ist diese Klatschbirne. Die Mitglieder sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und die erforderlichen Massnahmen einleiten. Der gehört aufs Schafott...

    Mit dem geforderten Abtrennen des Kindskopfes gehst Du etwas zu weit - ansonsten stimme ich Dir zu!

    Das meine ich sinnbildlich. Wie sagt man sonst noch so? Es müssen Köpfe rollen oder Es geht um seinen Kopf. Usw...

  • Mal ganz im Ernst, der soll das machen, mit Hanoi absteigen und im Amateurfussball in der Versenkung verschwinden.

    Er ist ein Möchtegern-Abramowitsch, ein Hoppimitator.

    Und dann auf Platz 188 der wohlhabendsten Menschen Deutschlands. Pfff.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Naja, vermissen würde diesen öden Verein wohl kaum jemand. Allerdings ist die SPORT Bild auch ein Medium, wo häufig gerne was raus posaunt wird, was dann halb so wild ist. Springer Verlag halt.......So oder so wird es aber für Unruhe dort sorgen, soll uns somit Recht sein.

  • Dazu wird es doch gar nicht kommen, es sei denn die 96er sind dämlicher als dämlich.

    Die Satzung wird konform geändert und schon ist die Sache aus der Welt.


    Ich gebe auf solche Meldungen nichts...

    Genau so wird´s kommen.


    So war es doch in der Causa Leipzig auch: RB hat mit jedem Wort der eigenen Satzung, mit jeder Handlung und jeder Aussage ganz offen und unbekümmert kund getan, wie wenig einen die bestehenden Regeln der DFL und des DFB jucken. Und wie war die knallharte Reaktion aus Frankfurt. A Bisserl was müsste man schon mal vielleicht am Logo ändern, aber ansonsten alles töfte.


    Gerade in der DFL gibt´s doch genug Meinungsmacher, die den von Kind eingeschlagenen Weg mehr oder weniger offen begrüssen.

  • Das ist ja der Witz an der Sache:


    Redbull hält 99% der Anteile an der Rasenballsport Leipzig GmbH. Der Mutterverein hingegen nur 1%. Um die 50%+1 Regelung zu wahren hält der Mutterverein aber mehr als 50% der stimmberechtigten Anteile der Fussball GmbH (genaueres ist wohl nicht bekannt). Bzgl. der 50+1 Regelung ist das in Leipzig ne Farce.


    Der e.V. selbst hat 17 Mitglieder, die alle in enger Verbindung zum Konzern Redbull stehen. Mittelbar steht der Verein Rasenballsport Leipzig damit unter völliger Kontrolle des Redbull-Konzerns. Faktisch wird die 50+1 Regelungen - laut DFL - aber eingehalten...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."