Hannover 96

  • Man kann doch nicht wirklich was gegen H96 haben. Lange dabei und die kennen auch richtig miese Zeiten und kamen auch wieder. Sie haben jetzt eben ein Arschloch als Präsident. Auch der haut irgendwann ab.

  • Man kann doch nicht wirklich was gegen H96 haben.


    Ansichtssache. Meiner Meinung nach ein überflüssiger Verein mit einem Präsi der sich als der Tod des deutschen Fussballs in die Geschichtsbücher schreibt. Ich würde denen keine Träne nachheulen. Hannover verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. Hannover 96 bezieht für die nächsten Tage die Klosterpforte in Marienfeld. Bekanntlich ein prima Ort, um sich auf das Abstiegsfinale vorzubereiten.



    Du und dein HSV ;--)z , am WE wird dein HSV meinen HSV
    wieder in den Abgrund schießen.
    Hannover kommt aber auch noch dran. :D

  • Och Braunschweig spielt ja am letzten Spieltag gegen Hoffenheim. Dann darf sich Hannover ja wieder über deren Tore freuen...
    Ne wie geil das wäre wenn Braunschweig in der letzten Minute den Führungstreffer dort erzielt und Hannover dadurch direkt absteigen würde. Ich würde glaube ich direkt nach Hannover fahren und mitfeiern. :D


    Das Pack hat es dort verdient :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Was bringt dich dazu von Pack zu schreiben, hast du Familie dort, bist du da groß geworden, welche Erkenntnisse hast du von Hannover, welche Dinge sind dir bekannt, was kennst du von Hannover überhaupt, welche Lebensbedingungen kennst du von Hannover, kennst du irgendwelche negativen Daten von Hannover,
    oder laberst du einfach nur rum ?

  • Möglicherweise bezieht er sich darauf, dass das Pack letztes Jahr bei unserem Spiel dort jedes Tor von Hoffenheim frenetisch bejubelt hat? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Was bringt dich dazu von Pack zu schreiben, hast du Familie dort,


    Meine Frau ist von da, meine Schwägerin lebt da, ich war letztes Jahr zusammen mit den beiden im Stadion. Und bezogen auf den 96er Anhang im Stadion, das Verhalten vom Verein und dem Stadionsprecher, der es nicht mal nötig hatte, das Ergebnis aus DO durchzugeben, sage ich, das war Pack da im Stadion. Und denen wünsche ich den Abstieg, solange sich das nicht ändert und der Kind da weg ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Für mich ein Club ohne Gesicht und Charisma ...


    Passt aber gut zur Stadt....


    So so. Mal da gewesen? Außer kurz zum Fußball?


    Ist eigentlich ganz nett da. Zum Leben sogar sehr nett. Deutlich bodenständiger als Düsseldorf, aber ansonsten sehr vergleichbar.


    Wie heißt es so schön auf hannöversch: Lassemannreedn! Wissnsejanichbessa ... 8)

  • [url='http://www.ftbpro.com/de/meldungen/amir.azzazi/998524/streit-um-dauerkarten-bei-hannover-96?ref=facebook&team=Hannover&utm_campaign=Hannover&utm_medium=feed&utm_source=facebook.com']Kind MUSS weg!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Indirekter Entzug/ Zersplitterung der Ultraszene im Stadion durch Entzug der Option seine DK in deren Blöcken zu verlängern - Kind zeigt sein wahres Gesicht
    Mal wieder ein Griff in die Trickkiste des Fußballmodernisiererstraditionsvernichters.


    Ich glaube, Hannover ist ein Vorgeschmack, wie so mancher gerne alle Fanszenen Deutschlands umkrempeln würde.
    Sowohl in der Behandlung der Fans, als auch in ihren Reaktionen darauf und ihren Handlungsmöglichkeiten. Und da bin ich pessimistisch, auch weil es wenig Solidarität anderer Fans gibt (soweit ich weiß)

  • Inder statt Kinder kommt nicht von ungefähr --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Man kann doch nicht wirklich was gegen H96 haben. Lange dabei und die kennen auch richtig miese Zeiten und kamen auch wieder. Sie haben jetzt eben ein Arschloch als Präsident. Auch der haut irgendwann ab.


    Nö, mein Lieber, deren perverse Jubler über die SAP Tore in Dortmund werde ich nie vergessen.
    Stirb, H96...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Man kann doch nicht wirklich was gegen H96 haben. Lange dabei und die kennen auch richtig miese Zeiten und kamen auch wieder. Sie haben jetzt eben ein Arschloch als Präsident. Auch der haut irgendwann ab.


    Nö, mein Lieber, deren perverse Jubler über die SAP Tore in Dortmund werde ich nie vergessen.
    Stirb, H96...


    War am WE mal wieder in Hannover, der Typ hat >80% der Kunden da hinter sich. Kritik an dem wird empört zurückgewiesen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • War am WE mal wieder in Hannover, der Typ hat >80% der Kunden da hinter sich. Kritik an dem wird empört zurückgewiesen.


    Das ist traurig, nicht nur, das er 80%+ hinter sich hat, sondern auch das Du in dieser grauen, tristen Stadt verweilen musstest.
    Ich verbinde mit Hannover leider nur Tristesse...mieses Publikum, mieses Wetter, mieses Bier, miese Stadt, und einen miesen Strippenzieher....und einen traurigen Tag.


    Für die Fanszene tut es mir aber mittelfristig leid....das sieht nicht gut aus.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich verbinde mit Hannover leider nur Tristesse...


    Das ist flasch, meine Schwägerin wohnt in Döhren Nähe Maschsee und Leineauen. Das hat schon Lebensqualität im Viertel da.


    Der Verein und die Reaktionen auf unseren Abstieg da gehen aber so was von gar nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844