Hannover 96

  • Ist wird ja häufig der Vergleich gezogen zwischen Wirtschaftsunternehmen und Fussballvereinen, die ja genauso professionell geführt werden sollten.


    Würde unsere Wirtschaftsunternehmen so agieren wie so mancher Fussballverein, wäre unsere Wirtschaft wohl so platt wie in Griechenland.
    Frontzeck ist die unfassbarste Lösung von allen.
    Da hätten die lieber den Loddar nehmen sollen.

  • Ist wird ja häufig der Vergleich gezogen zwischen Wirtschaftsunternehmen und Fussballvereinen, die ja genauso professionell geführt werden sollten.


    Würde unsere Wirtschaftsunternehmen so agieren wie so mancher Fussballverein, wäre unsere Wirtschaft wohl so platt wie in Griechenland.
    Frontzeck ist die unfassbarste Lösung von allen.
    Da hätten die lieber den Loddar nehmen sollen.


    Das stimmt.
    Meine Erklärung: Da es ja eh nur noch um Geld, Kommerz und Wirtschaft geht, hat Kind nach dem Prinzip "Billigstes Angebot gewinnt." entschieden.
    Frontzeck war einfach der, der am wenigsten gefordert hat bzw. hat er einen 5-Spiele-Vertrag unterzeichnet, den kein anderer unterschreiben wollte, wohl wissend, dass er sonst gar keinen Fuß mehr an Land kriegt in Liga 1 oder 2.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Na Hannover? Immer noch so große Freude bei Euch über Hoffenheimer Tore (wie vor 2 Jahren)?
    ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Na Hannover? Immer noch so große Freude bei Euch über Hoffenheimer Tore (wie vor 2 Jahren)?
    ;--)z


    das war heute Pest gegen Cholera......wenn ich mir nach dem Sieg der Hoffenheimer die Tabelle anschaue, kriege ich die Krätze, wenn sie sich für Europa qualifizieren sollten....was für eine Verschwendung

  • Zitat

    Hannover 96 hat bei seiner Jahreshauptversammlung am Montag bekannt gegeben, dass die letzten 15,66 Prozent Anteile der GmbH & Co. KG aA, die auch der Lizenznehmer bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ist, an die Sales & Service GmbH & Co. KG für die Summe von rund 3,25 Millionen Euro verkauft wurden.

    Das wären nur 20,75 Millionen Euro für 100% Anteile an dem Verein der Kapitalgesellschaft. 8|


    Natürlich sind das nicht die Bayern, aber für einen Erstligisten hätte ich schon eine deutlich höhere Summe erwartet. Und dafür haben sie als Vereinsmitglieder für immer ihre Rechte abgegeben und lassen sich vom Kind knechten?

  • Zitat

    Hannover 96 hat bei seiner Jahreshauptversammlung am Montag bekannt gegeben, dass die letzten 15,66 Prozent Anteile der GmbH & Co. KG aA, die auch der Lizenznehmer bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ist, an die Sales & Service GmbH & Co. KG für die Summe von rund 3,25 Millionen Euro verkauft wurden.

    Das wären nur 20,75 Millionen Euro für 100% Anteile an dem Verein der Kapitalgesellschaft. 8|


    Natürlich sind das nicht die Bayern, aber für einen Erstligisten hätte ich schon eine deutlich höhere Summe erwartet. Und dafür haben sie als Vereinsmitglieder für immer ihre Rechte abgegeben und lassen sich vom Kind knechten?


    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul


    Ein Kind sie zu knechten,
    Ein Kind sie zu finden,
    Ein Kind sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Natürlich sind das nicht die Bayern, aber für einen Erstligisten hätte ich schon eine deutlich höhere Summe erwartet. Und dafür haben sie als Vereinsmitglieder für immer ihre Rechte abgegeben und lassen sich vom Kind knechten?


    Krass!!!