Hannover 96

  • Doch, war ich sehr wohl, mir Exfrau und Vater zusammen... Aber was kann Hannover dafür?


    Es geht um das drumherum, nicht um die Mannschaft. Keine Mannschaftsaufstellung vorgelesen, keinerlei Infos aus Dortmund, keine Verabschiedung des Gegners, noch nie habe ich mich bei einem Auswärtsspiel so herablassend behandelt gefühlt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat


    Du warst beim Abstiegsspiel nicht in Hannover, sonst würdest Du es verstehen.


    Doch, war ich sehr wohl, mir Exfrau und Vater zusammen... Aber was kann Hannover dafür? Die haben einfach besser gespielt, keine Schauspielertruppe oder sonst was...
    Hätte Bolly seine Chance von links genutzt, wäre es anders ausgegangen, aber so ist es nun mal im Leben! Da gab es andere Entscheidungen und Situationen, die mich die Saison über mehr geärgert haben... Hannover mache ich doch keinen Vorwurf, weil die sich, trotz letzter Spieltag reingehangt haben... Sorry, meine Ansicht


    Hast du die Hoffenheim Rufe gehört, und wie das Publikum beim Zwischenstand aus Dortmund gejubelt hat ?!

  • [quote][quote='Edvaldsson','index.php?page=Thread&postID=1747504#post1747504']Doch, war ich sehr wohl, mir Exfrau und Vater zusammen... Aber was kann Hannover dafür?[/quote] Es geht um das drumherum, nicht um die Mannschaft. Keine Mannschaftsaufstellung vorgelesen, keinerlei Infos aus Dortmund, keine Verabschiedung des Gegners, noch nie habe ich mich bei einem Auswärtsspiel so herablassend behandelt gefühlt.[/quote] Hmm, ok... Waren eigentlich genau mit Anpfiff im Stadion und danach habe ich nicht mehr viel mitbekommen, weder die rufe noch die fehlende Verabschiedung, da war Enttäuschung und Frust zu groß... Spielverlauf hatte ich über Radio verfolgt! Danke für eure Info, hatte ich so nicht vor Augen, um Gedächtnis
  • Doch, war ich sehr wohl, mir Exfrau und Vater zusammen... Aber was kann Hannover dafür?


    Es geht um das drumherum, nicht um die Mannschaft. Keine Mannschaftsaufstellung vorgelesen, keinerlei Infos aus Dortmund, keine Verabschiedung des Gegners, noch nie habe ich mich bei einem Auswärtsspiel so herablassend behandelt gefühlt.


    Ging mir auch so, das Gefühl wurde bei mir aber eher von der eigenen Mannschaft ausgelöst.

  • Kleinkariert, denen dieses Verhalten von vor 3 Jahren nachzutragen...meine Güte, das ist Fußball. War für mich am nächsten Tag erledigt.
    Abgesehen davon ist Hannover durchaus langweilig unattraktiv und wenig sympathisch, allen voran Kind. Ich gehe davon aus, dass sie absteigen und nehme das emotionslos zur Kenntnis. Verdient haben sie sich es am Ende der Saison dann vermutlich allemal.

  • Almeida hat für mich nicht einmal 2. Liganiveau. Da hätten sie auch Ya Konan behalten können. Der hat doch die letzten Jahre in sehr schwachen Ligen gespielt. Szalai ist auch alles andere als in Bestform. Von dem können sie maximal noch 2-3 Tore erwarten.


    Hannover ist mausetot und denen hilft nur ein Wunder. Das könnte vielleicht ein gesunder Benschop sein, aber dafür sind sie in Hannover zu festgefahren. Hannover ist der heißeste Abstiegskandidat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich gehe davon aus, dass 96 noch in der Defensive nachlegt, wenn es heute noch nicht passiert ist oder gestern.


    Almeida nichtmal 2.Liganiveau? Konstantin sollte sich den mal anschauen, aber nicht auf der Playstation ....


    Ich gehe davon aus, dass sich Hannover noch stabilisiert. Meine Favouriten sind Hoppelheim und der VFB, für den Abstieg...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Man stelle sich vor, das Fortuna im Heimspiel am letzten Spieltag Hannover runterschickt. Würde von uns keine Häme kommen? Jeder Gegner ist "Feind", da gehört sowas dazu. Mir persönlich ist es Scheißegal, ob andere Häme über uns ausschütten. Mich berührt und beeindruckt das in keinster Weise. Wenn man da soooo empfindlich ist, schlage ich vor, das keine Gastmannschaft mehr mit Scheiß FC,VFL,VfB betitelt wird. Könnten sich die Gäste ja schlecht behandelt fühlen...

  • Man stelle sich vor, das Fortuna im Heimspiel am letzten Spieltag Hannover runterschickt. Würde von uns keine Häme kommen? Jeder Gegner ist "Feind", da gehört sowas dazu.

    Grundsätzlich richtig und volle Zustimmung. Das gehört dazu und das muss man aushalten.


    ABER: Hoffenheim ist als Kunstprojekt fanlagerübergreifend bei allen Fans der Traditionsvereine in Deutschland verhasst. Da ist es aus meiner Sicht ein Unding, zum Kunstprodukt zu halten und lieber den Traditionsverein absteigen sehen zu wollen, auch wenn das gerade der Gegner meiner Mannschaft auf dem Platz ist. Darum geht es glaube ich den meisten. Zumindest ist das bei mir der Punkt.

  • Man stelle sich vor, das Fortuna im Heimspiel am letzten Spieltag Hannover runterschickt. Würde von uns keine Häme kommen? Jeder Gegner ist "Feind", da gehört sowas dazu.

    Grundsätzlich richtig und volle Zustimmung. Das gehört dazu und das muss man aushalten.


    ABER: Hoffenheim ist als Kunstprojekt fanlagerübergreifend bei allen Fans der Traditionsvereine in Deutschland verhasst. Da ist es aus meiner Sicht ein Unding, zum Kunstprodukt zu halten und lieber den Traditionsverein absteigen sehen zu wollen, auch wenn das gerade der Gegner meiner Mannschaft auf dem Platz ist. Darum geht es glaube ich den meisten. Zumindest ist das bei mir der Punkt.


    Absolut richtig! Die "Normalos" in Hannover, die damals gepfiffen haben, feiern ja auch den Kind. Deswegen kam es auch schon öfter zu Diskrepanzen zwischen denen und der Szene von Hannover.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Man stelle sich vor, das Fortuna im Heimspiel am letzten Spieltag Hannover runterschickt. Würde von uns keine Häme kommen?


    Du glaubst, Andre hätte deren Mannschaftsaufstellung nicht vorgelesen, hätte die Ergebnisse der anderen Spiele nicht angesagt und wäre ohne jede weitere Erwähnung von denen zur Verabschiedung der eigenen Spieler übergegangen? Niemals.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844