TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Originalmail über den FVN


    Familientag in der BayArena am 29. März
    Bayer 04 Leverkusen ruft den 29. März zum Familientag in der BayArena aus! Im Rahmen des Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig werden eine Reihe besonderer Aktionen stattfinden. So dürfen sich die Kids auf etliche Spielmodule an der BayArena freuen. Außerdem gibt’s an diesem Tag besondere Ticketangebote für Familien.


    Teams für Einlagespiel gesucht
    Im Vorfeld des Bundesligaspiels zwischen der Werkself und den Braunschweigern, das um 15.30 Uhr angepfiffen wird, steigen überdies noch zwei Einlagespiele von vier F-Jugendmannschaften auf dem Rasen der BayArena. Der besondere Clou: Für diese zwei Mal zehnminütigen Spiele über das Halbfeld dürfen sich F-Juniorenteams mit elf Spielern (Altersklasse sechs bis acht Jahre) bewerben. Alle interessierten Vereine schreiben bitte eine E-Mail an familientag@bayer04.de und geben darin ihren Vereinsnamen plus einen Ansprechpartner inkl. Telefonnummer an. Anmeldeschluss ist der 15. März 2014. Ein Profi der Werkself wird aus den eingegangenen Bewerbungen die vier glücklichen Gewinner des Einlagespiels ziehen.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Originalmail über den FVN


    Na und? Ich halte es für völlig normal, dass bei einem Spiel zwischen Leverkusen und Braunschweig (gleiches gilt für Spiele zwischen Sinsheim und Hannover, Düsseldorf und Bremen, Gladbach und Wolfsburg, Frankfurt und Hertha undundund) das Stadion nur dann voll ist, wenn es wirklich um was geht oder die Heimmannschaft seit Wochen glanzvollen Fußball spielt. Der Bundesliga undund ständigen Stadiongängern täte es mehr als gut, wenn wir endlich mal wieder von der durchschnittlich 90 %igen Auslastung der Stadion wegkommen. Hin zur Normalität eben.


    Und natürlich sollen die Vereine dann Freikartenaktionen für Kinder und Jugendliche starten. Ist doch nichts gegen einzuwenden. Hat Fortuna in den 70ern auch jahrelang gemacht.

  • Ist doch eine schöne Aktion. Was das mit nötig haben und Zuschauerschwund zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ansatzweise.


    Fortuna hatte auch mal so Aktionen, der DFB Pianospieler wurde mal über die Laufbahn geschoben, der Raketenmann vom James Bond Film
    war mal im Stadion und flog da rum, war nett, hat nur nichts gebracht.
    Bayer hat noch Glück, früher hätten die beim heutigen Erfolg, meist 5 stellige Zuschauerzahlen.

  • ich wäre nicht traurig, wenn Leverkusen die CL-Qualifikation nicht schafft.......warum Lewandowski nur eine Übergangslösung sein soll, verstehe ich nicht wirklich

  • ich wäre nicht traurig, wenn Leverkusen die CL-Qualifikation nicht schafft.......warum Lewandowski nur eine Übergangslösung sein soll, verstehe ich nicht wirklich


    Weil er kein Bundesliga-Trainer sein möchte.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • ich wäre nicht traurig, wenn Leverkusen die CL-Qualifikation nicht schafft.......warum Lewandowski nur eine Übergangslösung sein soll, verstehe ich nicht wirklich


    Weil er kein Bundesliga-Trainer sein möchte.


    das hat er wahrscheinlich aber auch nur in die Kameras gesagt als Hyppiä vorgezogen wurde......ich denke eher, dass die Doppelspitze nix war

  • und der armin sucht sich dann ne schöne wohnung in düsseldorf :D


    Ein Haus. 8)


    In Grafenberg.... 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Uns ist zwar durchaus bewusst, dass sich nicht jeder Spieler mit dem Verein oder der Stadt identifiziert.....


    Wäre auch unbezahlbar 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Roger Schmidt neuer Trainer bei Bayer, kommt wohl für 1,5 Mio Ablöse von Red Bull Salzburg...

  • Roger Schmidt neuer Trainer bei Bayer, kommt wohl für 1,5 Mio Ablöse von Red Bull Salzburg...

    also ein wechsel von einem durch einen brausehersteller in seiner identität zerstörten verein zu einem echten werksclub. das kann man ja fast schon einen moralischen auftstieg nennen. --;)ir

  • Roger Schmidt neuer Trainer bei Bayer, kommt wohl für 1,5 Mio Ablöse von Red Bull Salzburg...

    also ein wechsel von einem durch einen brausehersteller in seiner identität zerstörten verein zu einem echten werksclub. das kann man ja fast schon einen moralischen auftstieg nennen. --;)ir


    Nicht zu vergessen, sein vorheriges Engagement bei einem Möbelhaus...
    Nur Delbrück und Münster passen nicht so ganz ins Schema, als nächste Station kommt dann aber bestimmt Hoffenheim.