TSV Bayer 04 Leverkusen

  • In Mainz gestern sah man auch noch viele leere Plätze. Wobei Mainz halt für mich genauso langweilig ist wie Bayer 04.

  • Da wird doch massig vom Konzern rein gestopft. Habe seinerzeit mal mit nem Kollegen gesprochen, da ging es noch um den Wintercup. Die Pillenkunden haben damals 5 Euro für den Oberrang gezahlt , die Differenz hat Bayer gezahlt.

  • Monaco am 07.12.16 25,60€-68,00€ online auswählbar...


    Tottenham 37€ für mittig Gegengerade. Finde ich für CL sehr fair.
    Barcelona vs Celtic habe ich zbs. 61€ für ganz oben hinter dem Tor bezahlt.


    Wir haben vor 25 Jahren bei Barcelona gegen Benfica Lissabon für Stehplatz auf Grashalmhöhe im Touriblock 65 DM bezahlt. --;;)


    Grüße von der Ostsee

  • Als Spieler und DFB-Coach war er ja noch Sympathieträger, aber als Bayer-Sportdirektor mit seinen verklärten Ansichten inc. Rumpelstilzchen Auftritten ist er schon länger ein richtiger Unsympath geworden, vermutlich mittlerweile auch Folge von Altersstarrsin.

  • [quote]Wenn ich den Völler wieder im Sport Studio gesehen haben wie er das Verhalten vom Roger rechtfertigt wird mir echt schlecht. :-w Der Typ ist doch senil. :irre:[/quote] Das ganze Konstrukt um die Pillen, Fortuna in der eigenen Stadt die Sponsoren zu stehlen anno 2009, der gegelte Unsympath Schmidt und der Vollpansen Völler, Leverkusen verrecke. Ich erinnere noch an Glasgow (?) 2002, CL Finale gegen Madrid, die haben nicht mal ihre Tickets absetzen können. Das ganze Konstrukt ein Witz.
  • Wie kann es eigentlich sein, dass es nur zwei Spiele sind. Das ist doch allein seine Bewaehrungsstrafe vom letzten Mal?


    Meine die Bewährung wäre bereits abgelaufen. So oder so, finde ich die Strafe zu gering. Nicht wegen dessen, was er zu Nagelsmann (der sich als fairer Sportsmann verhalten hat)gesagt hat, sondern aufgrund dessen, dass der Typ sich einfach nicht beherrschen kann und keinerlei Benehmen hat. Völler die Pissnelke, von dem Superstürmer und everybodies darling ist nichts mehr geblieben,ganz zu schweigen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich finde es angemessen. Was soll er denn sonst dafür bekommen? Ich denke mal, dass es auf den Trainerbänken häufiger so abgeht. Übrigens ist der Hoffenheimer kein fairer Sportsmann, wenn er Gelbe Karten fordert.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ein Trainer hat Vorbildfunktion für a) seine Spieler und b) die Zuschauer. Denn unter denen sind viele Kinder/Jugendliche, die solches Verhalten im Alltag oftmals "übernehmen". Wäre Schmidt mein Angestellter,sprich Trainer,( den hätte ich erst garnicht geholt ) könnt der sich warm anziehen! Was ein unsympathischer Vogel! Er zeigt seine gute Kinderstube ja nicht zum erstenmal...

  • Hm, so Sprüche können mal vorkommen, aber ich hätte den Schmidt gar nicht für so einen Asi gehalten, der macht sonst eigentlich immer einen recht entspannten Eindruck.


    Geht mir auch so, hätte ich eigentlich von dem nicht erwartet.


    Dieser Spruch von wegen "Denkst wohl du hättest den Fußball neu erfunden" ist mir allerdings sehr aufgefallen. Der Spruch zeigt eigentlich, dass es überhaupt nicht auf die Situation ankam und er keinen Respekt ggü. Nagelsmann an den Tag legt, weil dieser (in deutlich jüngeren Jahren) als Baby-Mourinho und Trainerfuchs abgefeiert wird (Ob zurecht oder nicht sei mal völlig dahingestellt.)..während er selbst...nunja...stagniert und Frust schiebt. Und das ist für mich dann einfach nur noch arm.


    Im Übrigen habe ich die "Entschuldigung" in der PK danach gesehen...falls man das so nennen kann. Nicht mal die Eier zu ner richtigen Entschuldigung hat er aufbringen können