TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Also für eine Wellnessreise würde ich auch mal zur Werkself ins Stadion.


    Wenn Du das Gedöns da eine ganze Saison lang per Dauerkarte ertragen musst, brauchst Du hinterher eine...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Scannen lassen, wieder gehen, fertig

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Meine Fresse, wie unfassbar peinlich! Vor allem irgendwie skurill, dass die mit sowas allen Ernstes publik machen, anstatt das totzuschweigen.
    Und wozu um alles in der Welt kauft man sich eine Dauerkarte, um sich dann die Spiele nicht anzugucken? Bei einzelnen Partien, wenn einem was dazwischenkommt, ist das ja noch einleuchtend, wobei ich dann schon versuche "Ersatz" zu schicken, aber dauernd eine große Fehlrate ist doch unfassbar.

  • Verzweifelte Versuche die Arena voll zu bekommen:

    ;--)b


    Als wäre das nicht genug, habe ich heute folgendes entdeckt, das dem ganze noch die Krone aufsetzt:


    Denn Groupon verkauft für das Traditionsduell zwischen Leverkusen gegen Hoppenheim zwei Karten zum Preis von 16€ statt 32€...


    Karten für Leverkusen - Hoffenheim bei GROUPON

    Zitat

    Highlights


    Spitzenfußball live erleben in der stimmungsvollen BayArena ;--)b ;--)b ;--)b
    Beim Kampf um die Champions-League-Plätze vor Ort hautnah mitfiebern
    Stars wie Stefan Kießling, Simon Rolfes oder André Schürrle aus der Nähe erleben
    Kostenlose Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten VRS


    Ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Bitterer Nachgeschmack: gehört zu den Angeboten von Düsseldorf :-I :-w

  • Fehlt nur noch, dass sich dort demnächst auch noch Payback einschaltet: Je uninteressanter der Gegner desto mehr Paybackpunkte gibt es für den Kartenkauf/stadionbesuch

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fahren Sie einen ganzen Tag umsonst bis nach Bonn, Siegen oder Aachen. Das einzige, was sie dafür tun müssen. Zwischen 15.30 und 17.15 ein Spiel von Bayer Leverkusen besuchen. Eine Karte gibt es jetzt bei Lotto Toto Holzhäuser für den halben Preis der Tageskarte des Verkehrsverbund Leverkusen-Langenfeld. Sehen Sie ihre Stars live in Aktion - ob Fußballer oder Lokführer.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • tja und wir sind dann ggf im nächsten Jahr wieder die Dummen und zahlen die Horrorpreise........nur dann ohne mich

  • Soviel dann auch zum Thema "Jede Tradition beginnt irgendwann" ! ;--)b


    Die Pillendreher hatten jetzt wahrlich lange genug Zeit, eine "Fankultur Bayer 04" zu begründen, geklappt hat's offensichtlich nicht!


    Wie Hoppenheim und Golfsburg gehören die einfach nicht in die Bundesliga! So was erbärmliches ! :-w

  • Groupon ist auch eine ganz üble Abzockerfirma, wundert mich nicht dass die solche Angebote haben...

  • Bayer 04 erstattet Anzeige gegen Unbekannt


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Weiter ist es in Absprache mit Fortuna Düsseldorf vorgesehen, gegen Personen, die sich unmittelbar vor dem Abbrennen der Pyrotechnik vermummten, ebenfalls ein bundesweites Stadionverbot wegen des Verstoßes gegen die Hausordnung der Esprit-Arena auszusprechen.



    Das ist ja wohl ein Witz! Stadionverbot wegen Schal vorm Gesicht?

  • Sollte Fortuna dieses Vorgehen wegen Vermummung wirklich mit bundesweitem Stadionverbot unterstützen wäre ich schon arg enttäuscht!


    Sollte diese Stellungnahme von Bayer04 ohne die Absprache mit der Stadionsverbotsausschuss von Fortuna verfasst worden sein, sollte Fortuna eine Gegendarstellung auf ihrer Seite schreiben - alleine um den Ruf zu wahren!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz


  • Weiter ist es in Absprache mit Fortuna Düsseldorf vorgesehen, gegen Personen, die sich unmittelbar vor dem Abbrennen der Pyrotechnik vermummten, ebenfalls ein bundesweites Stadionverbot wegen des Verstoßes gegen die Hausordnung der Esprit-Arena auszusprechen.



    Das ist ja wohl ein Witz! Stadionverbot wegen Schal vorm Gesicht?


    Nicht jeder, der einen Schal vorm Gesicht hatte, sondern die die sich unmittelbar vorher vermummten und somit offensichtlich beteiligt waren. Ich denke / hoffe, man wird nicht jeden bestrafen, der sich wegen der Rauchentwicklung dann schützte.

  • Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.