VfB Stuttgart 1893

  • Sollte der VFB die Relegation noch erreichen, wäre es wohl eine undankbare Aufgabe für den 2. Ligisten...


    Sehe ich anders: Die spielen wirklich ziemlich uninspirierten Fußball, haben in der Relegation riesen Druck wohingegen jeder 2. Ligist klarer Außenseiter wäre und bloß alles zu gewinnen hätte. Eine Mannschaft wie Freiburg ist m.E. weitaus undankbarer für jeden 2. Ligisten!
    Nicht, dass uns das noch groß zu beschäftigen hat, fürchte ich.

  • Ich war gestern in Leverkusen, wenn man sieht, welche WELTEN zwischen Bayer und dem HSV liegen und dann nochmal ein bisschen abstreicht für die zweite Liga...eingedenk der Relegation letztes Jahr...ich würde dieses Jahr nur auf den Erstligisten tippen.

  • Ich war gestern in Leverkusen, wenn man sieht, welche WELTEN zwischen Bayer und dem HSV liegen und dann nochmal ein bisschen abstreicht für die zweite Liga...eingedenk der Relegation letztes Jahr...ich würde dieses Jahr nur auf den Erstligisten tippen.



    Interessante Sichtweise. Ich war gestern in Berlin und gebe dem 2. Ligisten alle Chancen....

  • Ich war gestern in Leverkusen, wenn man sieht, welche WELTEN zwischen Bayer und dem HSV liegen und dann nochmal ein bisschen abstreicht für die zweite Liga...eingedenk der Relegation letztes Jahr...ich würde dieses Jahr nur auf den Erstligisten tippen.


    Für den Zweitligisten wäre der HSV der beste Gegner. Die sind so was von schlecht. Glaube aber,das die direkt abgehen. Warum sollte der Zweitligist an sich keine Chance haben? Die Spiele sind doch meist sehr eng gewesen.

  • Ich war gestern in Leverkusen, wenn man sieht, welche WELTEN zwischen Bayer und dem HSV liegen und dann nochmal ein bisschen abstreicht für die zweite Liga...eingedenk der Relegation letztes Jahr...ich würde dieses Jahr nur auf den Erstligisten tippen.

    wenn ich das richtig verstehe:
    leverkusen ist deutlich stärker als der hsv.
    ein zweitligist ist per definition schwächer als jeder noch so desolate erstligist.
    also gewinnt dieses jahr der erstligist die relegation.


    also unter der ausgangslage wird niemals der zweitligist die relegation gewinnen.
    fussball ist aber gottseidank nicht so einfach.
    ich denke auch nicht, dass ein zweitligist gegen leverkusen gewinnen würde.
    aber die aussichten gegen die beiden hsv, paderborn oder stuttgart sind sicher nicht ganz so schlecht.
    zur zeit würde ich von den genannten stuttgart sogar noch am stärksten einschätzen.
    reli hat immer etwas pokalfeeling, und da hat es dieses jahr auch wieder ein drittligist ins vf geschafft.

  • Er hat doch recht. Leverkusen in der Relegation wäre ein verdammt harter Brocken ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich war gestern in Leverkusen, wenn man sieht, welche WELTEN zwischen Bayer und dem HSV liegen und dann nochmal ein bisschen abstreicht für die zweite Liga...eingedenk der Relegation letztes Jahr...ich würde dieses Jahr nur auf den Erstligisten tippen.


    Sehe ich nicht so. Wir haben auch den Erstligisten geputzt und Hamburg hat auch keines der beiden Spiele gegen Fürth gewonnen nur dank der Auswärtstorregel.


    50/50.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Der VFB ist in meinen Augen absolut die stärkste Mannschaft unter den Abstiegskandidaten zur Zeit. Alleine schon die Körpersprache zeugt vom absolutem Willen, den Abstieg zu vermeiden.
    Die Rothosen und Paderborn sind dagegen sehr farblos. Auch in Anbetracht des Restprogrammes kann der VFB dem Abstieg noch von der Schippe springen.
    Stevens schafft es die Truppe zu stabilisieren und zu motivieren. Gegen diese Mannschaft wird ein Zweitligist ein sehr dickes Brett zu bohren haben.
    Relegation 70 / 30 für den VFB

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der VFB ist in meinen Augen absolut die stärkste Mannschaft unter den Abstiegskandidaten zur Zeit. Alleine schon die Körpersprache zeugt vom absolutem Willen, den Abstieg zu vermeiden.
    Die Rothosen und Paderborn sind dagegen sehr farblos. Auch in Anbetracht des Restprogrammes kann der VFB dem Abstieg noch von der Schippe springen.
    Stevens schafft es die Truppe zu stabilisieren und zu motivieren. Gegen diese Mannschaft wird ein Zweitligist ein sehr dickes Brett zu bohren haben.
    Relegation 70 / 30 für den VFB


    UND genau dieser Stevens ist Stuttgarts Faustpfand! Das ist ein erfahrener Trainer,der mit allen Wassern gewaschen ist. Mein Tip: Stuttgart wird es noch schaffen.


    15. Stuttgart, 16. Freiburg, 17. Hamburg, 18. Paderborn

  • Der VFB ist in meinen Augen absolut die stärkste Mannschaft unter den Abstiegskandidaten zur Zeit. Alleine schon die Körpersprache zeugt vom absolutem Willen, den Abstieg zu vermeiden.
    Die Rothosen und Paderborn sind dagegen sehr farblos. Auch in Anbetracht des Restprogrammes kann der VFB dem Abstieg noch von der Schippe springen.
    Stevens schafft es die Truppe zu stabilisieren und zu motivieren. Gegen diese Mannschaft wird ein Zweitligist ein sehr dickes Brett zu bohren haben.
    Relegation 70 / 30 für den VFB


    UND genau dieser Stevens ist Stuttgarts Faustpfand! Das ist ein erfahrener Trainer,der mit allen Wassern gewaschen ist. Mein Tip: Stuttgart wird es noch schaffen.


    15. Stuttgart, 16. Freiburg, 17. Hamburg, 18. Paderborn


    Freiburg würde dann drin bleiben. Mmn.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Der VFB ist in meinen Augen absolut die stärkste Mannschaft unter den Abstiegskandidaten zur Zeit. Alleine schon die Körpersprache zeugt vom absolutem Willen, den Abstieg zu vermeiden.
    Die Rothosen und Paderborn sind dagegen sehr farblos. Auch in Anbetracht des Restprogrammes kann der VFB dem Abstieg noch von der Schippe springen.
    Stevens schafft es die Truppe zu stabilisieren und zu motivieren. Gegen diese Mannschaft wird ein Zweitligist ein sehr dickes Brett zu bohren haben.
    Relegation 70 / 30 für den VFB


    UND genau dieser Stevens ist Stuttgarts Faustpfand! Das ist ein erfahrener Trainer,der mit allen Wassern gewaschen ist. Mein Tip: Stuttgart wird es noch schaffen.


    15. Stuttgart, 16. Freiburg, 17. Hamburg, 18. Paderborn


    Tausche Freiburg mit Hannover, dann passt es schon.

  • Tausche Freiburg mit Hannover, dann passt es schon.


    Ich glaube auch, dass Hannover weiter abrutschen wird. Denke, dass sie am Ende noch hinter dem HSV landen werden auf Platz 17. Für mich ein absolut überfälliger Absteiger.

  • UND genau dieser Stevens ist Stuttgarts Faustpfand! Das ist ein erfahrener Trainer,der mit allen Wassern gewaschen ist. Mein Tip: Stuttgart wird es noch schaffen.


    15. Stuttgart, 16. Freiburg, 17. Hamburg, 18. Paderborn


    Freiburg würde dann drin bleiben. Mmn.


    Egal wer 16. wird: Die Chancen für den dritten der 2.Liga sind nicht so gering,wie einige glauben. Wer hat denn mehr zu verlieren? Der Bundesligist ist leicht favorisiert,aber dem geht doch mehr die Düse,während der 2.Ligist "nur" gewinnen kann. Ansonsten bleibt er halt (leider) 2.Ligist. Von daher: Scheiß Relegation! Bin eh für 3 Ab- und Aufsteiger.

  • Paderborn und HSV direkt runter.
    Um den 16. gibt es noch einen Kampf mit jede Menge Bewerbern.


    Der HSV packt das. Dein düsterer Wunsch den HSV in der zweiten Liga zu sehen, wird nicht in Erfüllung gehen.