VfB Stuttgart 1893

  • Wenns eng wird, schmeißt er hin und zieht den Schwanz ein. Was ne Wurst...


    Das ist, glaube ich, zu kurz gesehen. Da hat es schon in den vergangenen Wochen mächtig gegärt. Und jetzt ist der sportliche Mißerfolg da (zumindest nach VfB-Ansprüchen) und da hat´s halt richtig geknallt...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Und dieser Schinderhannes sagte direkt. Egal, wieviele Punkte die Interimslösung holt, sie bleibt Interimslösung.
    Schön direkt mal die neuen beschädigen.
    :facepalm:


    Ja, der ist echt Profi- .... ELEFANT .... mit einem besonders dicken Hintern... :D

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"


  • Wenn er wie erwähnt auf seine Abfindung verzichtet, finde ich das vor allem konsequent! Wer möchte nicht am liebsten selbst in den sack hauen, wenn man einen neuen Chef vorgesetzt bekommt, mit dem man überhaupt nicht kann. Ich denke, das werden nicht wenige sein...


  • Wieso hat man das "Recht" auf eine Abfindung, wenn man von sich aus geht? Gab es ja schon öfter mal, halte ich allerdings für einen Witz!


    vorzeitige Vertragsauflösungen ohne Abfindung sind immer noch die Ausnahme.


    Von dem Lied können wir auch einige Strophen mitsingen.


    Kommt aber drauf an, wer wen loswerden will.


    Wenn der Chef (F95) Dir sagt, Du hast zwar noch nen Vertrag, aber ich brauch Dich nicht mehr, ist klar dass er Dir ne Abfindung zahlen muss.


    Wenn Du (Veh) zum Chef gehst und sagst, hab keinen Bock mehr, wofür soll er zahlen?


    Wenn er wie erwähnt auf seine Abfindung verzichtet, finde ich das vor allem konsequent! Wer möchte nicht am liebsten selbst in den sack hauen, wenn man einen neuen Chef vorgesetzt bekommt, mit dem man überhaupt nicht kann. Ich denke, das werden nicht wenige sein...


    Du gehst davon aus, dass Dir dein Chef, wenn Du keine Lust hast, mit deinem neuen Vorgesetzten zusammenzuarbeiten und um Vertragsauflösung bittest, trotzdem dein Gehalt weiter zahlt bzw. eine Abfindung?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt mal völlig davon ab, wer da im Recht ist, aber wenn man sich den Artikel in der StZ durchliest, scheint es ja nicht nur zwischen Schindelmeiser und Luhukay nicht gestimmt zu haben, sondern es auch Unstimmigkeiten zwischen dem Trainer und anderen Entscheidern im Verein gegebn zu haben.
    Der stand ganz allein auf weiter Flur. Da ist es dann ja tatsächlich nur konsequent hinzuschmeissen.
    Die Frage, die sich der VfB gefallen lassen muss ist, warum man Luhukay überhaupt unter Vertrag genommen hat.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Jetzt mal völlig davon ab, wer da im Recht ist, aber wenn man sich den Artikel in der StZ durchliest, scheint es ja nicht nur zwischen Schindelmeiser und Luhukay nicht gestimmt zu haben, sondern es auch Unstimmigkeiten zwischen dem Trainer und anderen Entscheidern im Verein gegebn zu haben.
    Der stand ganz allein auf weiter Flur. Da ist es dann ja tatsächlich nur konsequent hinzuschmeissen.
    Die Frage, die sich der VfB gefallen lassen muss ist, warum man Luhukay überhaupt unter Vertrag genommen hat.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her...



    An was muss ich grade denken???????


    bin ich froh,das bei uns erstmal Ruhe eingekehrt ist!!


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Noch ein anderer Aspekt: Luhukay ist ja nicht blöd. Wenn Aufsichtsrat und Vorstand Sport ihm dermaßen an die Karre fahren, ist sein Standing bei den Spielern auch hin. Da gibt es eben nur eine Konsequenz...., das hat er allerdings sofort erkannt und das spricht für ihn.

  • kann man auch andersrum sehen: wenn einem spochtdirektor egal ist, welche spieler der trainer will oder nicht will, ist das nächste theater vorprogrammiert. ich sach ma: an diesem schinderhannes oder wie der typ heißt, werden die beim vfb noch viel freude haben. nach bobic und dutt ist der leidensdruck wohl noch nicht groß genug :-).

  • Zitat

    ...Früh wurde die Idee eines Benefizspiels zwischen dem VfB Stuttgart und einer Mannschaft der Region geboren. Jetzt, da die Infrastruktur wieder einigermaßen steht und die Menschen den Kopf hoffentlich etwas frei haben, um ein Fußballspiel zu genießen, ist es so weit:

    Am Samstag, 8. Oktober 2016 um 14.00 Uhr, spielt der VfB Stuttgart mit seiner ersten Mannschaft im Stadion Prübling in Künzelsau gegen den FSV Hollenbach, das ligahöchste Team der Region....


    Feine Sache.

  • Babbel ist frei und hat schon das passende Tattoo. :D


    Babbel ist Trainer beim FC Luzern und dort recht erfolgreich.


    Wenn man die PK mit Schindelmeiser sieht könnte der neue Trainer tatsächlich Gisdol heißen.


    Gisdol wäre nur konsequent. Dann kann der Schindelmeiser 'seinen Fussball' umsetzen. Am besten indem er vor deren MV am 09.10. noch Fakten schafft. Den VfB würde ein Misserfolg auf Jahre runterreißen, deshalb hat der Hoffenheimer Manager den Verein in Geiselhaft.