VfL Wolfsburg

  • [quote='Groovetemple',index.php?page=Thread&postID=949449#post949449]ohne Magath wäre *Weltstar* Raul nie im Leben zu Schlacke gekommen[/quote] [quote='Groovetemple',index.php?page=Thread&postID=949449#post949449]Der Magath mag schwierig sein, die Erfolge geben ihm recht - und er wird auch Golfsburg wieder auf die Spur bringen - ganz sicher. [/quote] Erfolge hatte er, aber um welchen Preis? Pleiten hatte er auch und die waren teuer.Dass Raul nur wegen Magath kam ist sehr hypothetisch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das mit 30 Millionen € in der Winterpause "verstärkte" Ensemble hat ein Testspiel in Magdeburg 0:1 verloren, obwohl (oder besser weil?) alle neuen "Stars" mit an Bord waren.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Wolfsburg und Magath sind nur noch ein kleiner Schatten ihrer selbst. Absolut erbärmlich zu belächeln. Naja, wat soll's... :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wolfsburg und Magath sind nur noch ein kleiner Schatten ihrer selbst. Absolut erbärmlich zu belächeln.


    Was Magath angeht, gebe ich dir Recht. Wolfsburg dageben war immer nur ein dunkles, erbärmliches, beschissenes Nichts irgendwo im Nirgendwo und daher niemals in der Lage, auch nur einen Hauch von Schatten zu werfen.

  • Wolfsburg und Magath sind nur noch ein kleiner Schatten ihrer selbst. Absolut erbärmlich zu belächeln.


    Was Magath angeht, gebe ich dir Recht. Wolfsburg dageben war immer nur ein dunkles, erbärmliches, beschissenes Nichts irgendwo im Nirgendwo und daher niemals in der Lage, auch nur einen Hauch von Schatten zu werfen.


    Da ich diese Satelliten-Stadt mehrmals live erlebt hab, kann ich dem nur zustimmen :!:

  • Hat zufällig gestern Abend dieses Bundesliga Aktuell-Ding auf Sport 1 geguckt, bei dem Netzer, Allofs und Magath zu Besuch waren?
    Was Magath da für eine Scheiße erzählt hat, war unglaublich und Netzer hatte nicht die Eier in der Hose, seine Kritik an Magath, die er Zeitungen preis gegeben hat, zu wiederholen und zu erklären.
    Magath hingegen wusste bei seinem Transfer-wirr-warr zum Beispiel nicht mehr, wieviel Spieler er abgegeben hatte und verstrickte sich allgemein oft bei seinen Erklärungsversuchen.


    Zum kotzen dieser Verein :-w

  • Hat zufällig gestern Abend dieses Bundesliga Aktuell-Ding auf Sport 1 geguckt, bei dem Netzer, Allofs und Magath zu Besuch waren?
    Was Magath da für eine Scheiße erzählt hat, war unglaublich und Netzer hatte nicht die Eier in der Hose, seine Kritik an Magath, die er Zeitungen preis gegeben hat, zu wiederholen und zu erklären.
    Magath hingegen wusste bei seinem Transfer-wirr-warr zum Beispiel nicht mehr, wieviel Spieler er abgegeben hatte und verstrickte sich allgemein oft bei seinen Erklärungsversuchen.


    Zum kotzen dieser Verein :-w


    Schade, leider nicht gesehen...


    Wär bestimmt interessant gewesen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Vorallem spricht er ernsthaft über einen festgelegten Etat, mit der er wirtschaften kann. BITTE WAS??? Die holen u.a. einen 19-jährigen für 9,5 Millionen und zig weitere Spieler (20 seit der Sommerpause), aber mit welchem Geld? Aus der Champions-League oder aus dem Gewinn der Meisterschaft, des Pokals, aus den Zuschauereinnahmen???
    Der Moderator sagt noch "powered by Volkswagen" und er reagiert nicht drauf. Hoffentlich steigen die irgendwann mal wieder ab und nehmen gleich Hoppenheim und Pillekusen mit, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist im Moment



  • Magath ist ein guter Trainer?? Der Erfolge hatte???
    Klar, früher oder bei den Bayern, aber in Schalke oder Wolfsburg?? Doch nur wenn er eine komplette Mannschaft auswechselt. Wenn der gute Herr Magath eine Mannschaft übernimmt, schafft er gar nichts ohne viele Neue. Schau dir dagegen den Lucien Favre an, der hat Erfolg mit einer Mannschaft ohne diese großartig zu verändern oder zig Millionen für neue Spieler auszugeben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dass er bei seinem ersten Auftritt in Wolfsburg efolglos war, kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen.


    Mit nem unbegrenzten Budget ist das aber auch nicht schwer, Erfolg zu haben. Zumindest in der Bundesliga.


    Was er international gerissen hat, war ja nicht so dolle. Also ist sein "Erfolg" doch nicht so groß. Jedenfalls mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln betrachte ich das eher als biederer Durchschnitt.
    Wenn der ne Mannschaft übernehmen muss und keine zig Millionen verballern kann, reißt der auch keine Bäume aus.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Würde mich fragen, was ein Wolf Werner mit 29 Millionen alles tolles aus dem Hut zaubern könnte..


    Das hatten wir hier doch schon diskutiert. 5 Super-Transfers und noch 28 Mio. übrig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • magath sagt ja auch das in der 11 freunde: "Heute aber gibt es in der Bundesliga keine elf Freunde mehr, die auf dem Rasen zusammen Spaß haben. Manche Spieler wechseln zu einem bestimmten Verein und haben dabei schon im Kopf, ihn in zwei Jahren wieder zu verlassen. Sie nutzen einen solchen Wechsel nur als Sprungbrett für ihre Karriere. Mehr nicht. Es gibt heute kaum noch eine Identifikation mit dem Klub. Also erwarte ich von einem Spieler zumindest, dass er sich mit den sportlichen Zielen identifiziert. Wenn er das nicht kann, brauche ich ihn nicht."


    Der Mann ist wahrlich kein Idealist mehr