VfL Wolfsburg

  • Lt. Bild will der Hoeneß Misimoviv eher in die Türkei als nach Schlacke ziehen lassen - dafür will Schalke angeblich vdV, mal sehen, wann sie Messi präsentieren.


    Steht auch irgendwo im "kicker". Finde ich irgendwie -wenn auch verständlich- richtig unsympathisch. Ich hoffe für die Bundesliga, dass Schalke (wie alle anderen deutschen Vereine auch) international möglichst weit kommt. Ebenso finde ich Misimovic sympathisch und spielerisch eine Bereicherung für die deutsche Liga. Dann nur dieses Konkurrenzdenken zu haben.. naja :thumbdown:

  • misimovic nach galatasaray.........


    und eine kleine geschichte zu wolfburg :


    Bleibt noch Zeit für eine letzte Anekdote, die hoffentlich kein schlechtes Omen ist für alle, die sich heute einen neuen Arbeitsort ausgesucht haben. Valdas Ivanauskas, auch „Ivan, der Schreckliche“ genannt, machte sich einst in Hamburg einen Namen. Dann wollte er nach Wolfsburg wechseln. Doch Frau Beatrix war nach einem Stadtrundgang erschüttert. „Hier werde ich nicht leben.“ Der Wechsel platzte. Herr und Frau Ivanauskas sollen Wolfsburg bis heute nie wieder besucht haben.


    :thumbsup: 8o :P


  • Manchmal haben die lieben Spielerfrauen eben doch recht.


    Ich hab in W'burg mal vier Wochen ein Praktikum gemacht und dort gelebt. Ich war entsetzt von der Stadt.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Manchmal haben die lieben Spielerfrauen eben doch recht.


    Ich hab in W'burg mal vier Wochen ein Praktikum gemacht und dort gelebt. Ich war entsetzt von der Stadt.

    Hört man ja immer wieder, wie öde es da sein soll. Frage mich nur, wo die ganzen Herren Millionäre vom VFL da wohnen, denn im Umland ist da ja auch nichts dolles.

  • Manchmal haben die lieben Spielerfrauen eben doch recht.


    Ich hab in W'burg mal vier Wochen ein Praktikum gemacht und dort gelebt. Ich war entsetzt von der Stadt.


    Kommt drauf an was man erwartet und sucht. Spielerfrauen suchen nun mal insbesondere Shoppingshops und Glitzerläden um das viele Geld ihrer Gatten gegen schnöden Tant zu tauschen.
    Ich war vor zwei Wochen in Wolfsburg in der Kunsthalle und kann nur sagen: Daumen hoch! Sehr gut, sehr gelungen :thumbup:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Interessantes Interview mit Zvjezdan Misimovic, spielt zwar jetzt in der Türkei aber ich wusste sonst nirgends hin damit.
    Besonders der letzte Satz ist wieder mal ein Wink, das Auswärtsfans eben doch wichtig für die Spieler sind um auch noch ein paar Prozent mehr Leistung abzurufen.
    Auswärtsfans sind nicht nur Schwanzvergleich.


    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moralapostel ()

  • Vergleich bitte nicht Dieter Hoeness mit unseren Thomas Allofs.



    T. Allofs
    arbeitet ehrenamtlich neben seinen eigentlichen Job bei uns und er hat keine Manager aufgaben bei Fortuna.


    Wenn er sie hätte, würde er mit Sicherheit einen besseren Job machen als dieser Riesentrottel.



    Nichts für ungut aber er ist einer meiner Helden,



    Frohe Weihnachten. ;--)d