VfL Wolfsburg

  • Magath = Blutleer und Null Begeisterung
    Mir könnte der nix vermitteln. Als Spieler geht man nur der Kohle wegen nach WOB.



    Ich glaube die Beschreibung passt eher auf diesen Trainer. Der Mann schafft es, in einem Foto sämtliche Emotionen zu zeigen zu denen er fähig ist. Ich glaube das Gesicht gibt es nicht anders.


    Blasphemie! Einer der grössten Trainer aller Zeiten!

  • Magath = Blutleer und Null Begeisterung
    Mir könnte der nix vermitteln. Als Spieler geht man nur der Kohle wegen nach WOB.



    Ich glaube die Beschreibung passt eher auf diesen Trainer. Der Mann schafft es, in einem Foto sämtliche Emotionen zu zeigen zu denen er fähig ist. Ich glaube das Gesicht gibt es nicht anders.

    sorry, wer sowas schreibt, hat keine Ahnung vom Fussball. Lobanovski war definitiv einer der Großen!

  • Magath's neue Strategie:


    Tabellenplatz *2= Anzahl der Wintertransfers zum Vfl



    P.S. Hab da von einem 6-Jahresvertrag für Ailton gehört

  • Dss diese denaturierte Seegurke immer noch einen Vorstand findet, der ihn machen lässt. Unglaublich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer so wirtschaftet wäre längst insolvent - nicht aber dieser "Fass ohne Boden Plastik Club" :-w


    Zugänge


    Felipe Lopes CD Nacional Funchal Nacional 2.500.000 €
    Petr Jiracek FC Viktoria Pilsen Viktoria Pilsen 4.000.000 €
    Slobodan Medojevic FK Vojvodina Novi Sad Vojvodina 2.500.000 €
    Ferhan Hasani Skendija Tetovo Skendija Tetovo 700.000 €
    Vieirinha PAOK Thessaloniki PAOK Saloniki 4.500.000 €
    Giovanni Sio FC Sion FC Sion 5.800.000 €
    Ibrahim Sissoko Académica Coimbra Coimbra 1.500.000 €
    Christian Träsch VfB Stuttgart VfB Stuttgart 9.000.000 €
    Srdjan Lakic 1.FC Kaiserslautern 1.FC K´lautern ablösefrei
    Marco Russ Eintracht Frankfurt E. Frankfurt 3.000.000 €
    Bjarne Thoelke VfL Wolfsburg II Wolfsburg II -
    Mateusz Klich Cracovia Krakau Cracovia Krakau 1.500.000 €
    Hasan Salihamidzic Juventus Turin Juventus Turin ablösefrei
    Sebastian Polter VfL Wolfsburg II Wolfsburg II -
    Michael Schulze VfL Wolfsburg II Wolfsburg II -
    Patrick Ochs Eintracht Frankfurt E. Frankfurt 3.000.000 €
    Kevin Scheidhauer VfL Wolfsburg U19 Wolfsburg U19 -
    Robin Knoche VfL Wolfsburg U19 Wolfsburg U19 -
    Thomas Hitzlsperger West Ham United West Ham ablösefrei
    Aleksandr Hleb * FC Barcelona FC Barcelona 1.500.000 €
    Rasmus Jönsson Helsingborg IF Helsingborg IF 3.400.000 €
    Sotirios Kyrgiakos FC Liverpool Liverpool ablösefrei
    Chris Eintracht Frankfurt E. Frankfurt ablösefrei
    Hrvoje Cale Trabzonspor Trabzonspor ablösefrei
    Maximilian Arnold VfL Wolfsburg U19 Wolfsburg U19 -

    Abgang
    Thomas Kahlenberg * FC Évian Thonon Gaillard Évian ablösefrei
    Tolga Cigerci * Borussia Mönchengladbach Bor. M'gladbach 350.000 €
    Aleksandr Hleb * FC Barcelona FC Barcelona -
    Nassim Ben Khalifa * BSC Young Boys Young Boys Bern ablösefrei
    Grafite Al-Ahli Dubai Al-Ahli Dubai 3.000.000 €
    Fabian Johnson TSG 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 700.000 €
    Karim Ziani Al-Jaish Sports Club Al-Jaish ablösefrei
    Akaki Gogia * FC Augsburg FC Augsburg ablösefrei
    Sascha Riether 1.FCöln 1.FCöln 2.000.000 €
    Tuncay Sanli * Bolton Wanderers Bolton 1.000.000 €
    Simon Kjaer * AS Rom AS Rom 3.000.000 €
    Diego * Atlético Madrid Atlético Madrid ablösefrei
    Peter Pekarík * Kayserispor Kayserispor 150.000 €
    Arne Friedrich Vereinslos Vereinslos -
    Summe: 42.900.000 €Summe Abgänge: 10.200.000 €

  • Da soll sich mal noch einer über die Shoping-Touren einer Frau aufregen. --;)ir

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Da soll sich mal noch einer über die Shoping-Touren einer Frau aufregen. --;)ir


    Solange es nicht die eigene Frau ist, ist es doch wurscht... Aber stelle dir mal den Schrank vor, wenn Magath nur Schuhe gekauft hätte... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Echt ein Wahnsinn ohne jegliche Methodik.


    Vor allem, wer aus der endlos langen Liste von Zugängen ist da auch nur annähernd eingeschlagen (die jetzt neu dazugekauften ausgeklammert)?
    Spontan fällt mir keiner ein.

  • Echt ein Wahnsinn ohne jegliche Methodik.


    Vor allem, wer aus der endlos langen Liste von Zugängen ist da auch nur annähernd eingeschlagen (die jetzt neu dazugekauften ausgeklammert)?
    Spontan fällt mir keiner ein.


    Als Eventie wär mir das zu anstrengend...

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=949418#post949418][quote='Spanky666',index.php?page=Thread&postID=949409#post949409]Naja - den Bauern würde ich es aber auch zutrauen, die 25-30 Millionen sowas von aus dem Fenster zu werfen, ...ohne das was bei rum kommt. [/quote] Ist meistens so: Je mehr Kohle man hat desto salopper geht man damit um. Kuck dir mal Fortunas Historie an --;;) ...[/quote]Einer der größten Kohleverbrenner im Erstliga- Fußball der letzten Jahre ist wohl unumstritten der Magath Felix. Aber der ist Gott sei Dank nicht bei uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist meistens so: Je mehr Kohle man hat desto salopper geht man damit um. Kuck dir mal Fortunas Historie an --;;) ...

    Einer der größten Kohleverbrenner im Erstliga- Fußball der letzten Jahre ist wohl unumstritten der Magath Felix. Aber der ist Gott sei Dank nicht bei uns.




    Wird mir zu eindimensional betrachtet...ohne Magath wäre *Weltstar* Raul nie im Leben zu Schlacke gekommen, ausserdem geben ihm die Erfolge der letzten Jahre mehr als recht. Der man hat Titel gesammelt und einfach überall Erfolge gehabt - immer dieses pauschale Geseiere....man bedenke mal was er auch für Transfererlöse erwirtschaftet hat - alleine der Dzeko Transfer hat den Golfsburgern sauviel Kohle eingebracht...


    Der Magath mag schwierig sein, die Erfolge geben ihm recht - und er wird auch Golfsburg wieder auf die Spur bringen - ganz sicher.