Hamburger SV

  • Spätestens in 27Std10Min geht da das Licht aus, äh, bleibt die Uhr stehen!


    Ist die Relegation denn dann schon durch ?


    Nein, aber noch besteht die Chance, dass der HSV auch direkt runter geht. Schätze das meinte Broooce  :)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Ist die Relegation denn dann schon durch ?


    Nein, aber noch besteht die Chance, dass der HSV auch direkt runter geht. Schätze das meinte Broooce  :)


    So'st's!
    Braunschweig landet einen 9:6 Sensationssieg in Hoppelheim, Nürnberg und HSV gegen unter ... oder so ähnlich ;)

  • Der HSV wird es wieder einmal mit viel Schwein schaffen, das ist doch immer so. Letztes Jahr hätte auch keiner gedacht dass es die Hoppelheimer noch schaffen und es ist so gekommen...


    Was aber weniger mit "Schwein haben" zu tun hatte, denn mit einer indisponierten, willenlosen Konkurrenz bei eigenem unbändigen Willen zum Klassenerhalt.

  • HH wird Schwein reichen... Und es ist für mich auch Schwein wie Hoppenheim da letztes Jahr gewonnen hat bei den Großchancen der Dortmunder.


    Nee, das war kein Schwein der Hoppelheimer, das war die mangelnde Arbeitsauffassung der schwarz-gelben Belegschaft.
    Arschlöcher.
    Bin immer noch sauer.
    :tisch:

  • Der HSV Handball hat schon mal keine Lizenz mehr für die Saison 14/15 bekommen. Weiß nicht wie sehr die Handballer mit im gesamten Verein HSV stecken, aber zumindest haben die in der Liga keine Angst einen großen abzustoßen.
    Quelle Sport1.de , Spox.com & Kicker.de

  • Beim Handball ist aber der große Gönner ausgestiegen. Quasi der Hamburger Handball Hopp. ^^


    Die ach so stolze Sportstadt Hamburg ist sowohl im Handball (Rudolph), als auch im Eishockey (Anschutz) und Fußball (Kühne) fremdgesteuert, "dependent on the kindness of strangers". Geknebelt und Handlungsunfähig statt Freie- und Hanse. Traurig.

  • Der HSV Handball hat schon mal keine Lizenz mehr für die Saison 14/15 bekommen. Weiß nicht wie sehr die Handballer mit im gesamten Verein HSV stecken, aber zumindest haben die in der Liga keine Angst einen großen abzustoßen.
    Quelle Sport1.de , Spox.com & Kicker.de

    Der Handballverein HSV Hamburg hat so viel ich weiß nichts mit dem Hamburger SV zu tun, außer dass sie die Raute in ihrem Logo verwenden dürfen. Es handelt sich aber um verschiedene Vereine. Zu früh gefreut... ;)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Der HSV Handball hat schon mal keine Lizenz mehr für die Saison 14/15 bekommen. Weiß nicht wie sehr die Handballer mit im gesamten Verein HSV stecken, aber zumindest haben die in der Liga keine Angst einen großen abzustoßen.
    Quelle Sport1.de , Spox.com & Kicker.de

    Der Handballverein HSV Hamburg hat so viel ich weiß nichts mit dem Hamburger SV zu tun, außer dass sie die Raute in ihrem Logo verwenden dürfen. Es handelt sich aber um verschiedene Vereine. Zu früh gefreut... ;)


    Wer weiß, wenn der HSV runter geht und je nachdem wie es weiter geht ist der Abgrund auch für die Fußballer nicht total außer Reichweite, wobei ich dem HSV das nicht gönne. Jedoch eine Runde in Liga 2 wäre schon angebracht

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“