Hamburger SV

  • Kühne & Nagel ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich persönlich finde von Heesen klasse.Hatte ihn mal zu uns gewünscht.Hat eine sachliche und sympathische
    Art und Sachverstand. Nie abgehoben oder ausfallend gewesen.Ich finde so einen guten Mann
    haben die Glücksritter aus dem Norden gar nicht verdient!
    Ich glaube er kann ein wichtiger Baustein für die Zukunft des HSV werden.

  • Da ist es nun passiert und die Seifenoper wird weitergehen. In kurzer Zeit wieder international, Bayern ist in Sachen Investoren Vorbild...
    Wir werden noch viel zu lachen, bestaunen, belächeln und wundern haben.


    Zum Glück nicht nächstes Jahr in Liga zwei obwohl ich es dem HSV von ganzen Herzen gewünscht hätte. Aus der finanziellen Not heraus war klar wie die Abstimmung heute ausgeht, jetzt kann Herr Kühne seinen geballten fußballerischen Sachverstand endlich mit aller Macht einbringen. Im Ergebnis, die finanziellen Fair-Play Regeln aushebeln wird nächstes Jahr wieder im Liga 1 stattfinden und uns nicht treffen.


    Zurück zum wundern, Originalton wohl heute:


    "Wir wollen keine Investoren, die es auf Finanzrendite abgesehen haben", sagte Joachim Hilke, Mitglied des alten Vorstandes und Kandidat für den neuen zweiköpfigen AG-Vorstand.
    (Quelle )


    Ist das geil, frei nach den Hosen: Komm mit uns verschwende Deine Kohle ;--)j


    Das Konzept besticht schon jetzt durch gekonnte Kapitalmarktausrichtung mit dem Fokus auf Leute mit viel zu viel Geld, alternativ mit zu wenig Verstand. Der zweite Teil tut mir jetzt schon nicht leid !

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Boah geil, der HSV wird Weltmeister und zelebriert am Ende zu Bockwurst und Brötchen mit Kühne-Senf! Geil! 8o

    Ich geb mal meinen ´´SENF´´dazu.Der HSV KÜHNE hat ,glaube ich,nix mit Senf zu tun.


    Richtig, hat er nicht, aber das ist erst vor ein paar Tagen hier bereits Thema gewesen. Und wurde laut rheine-58 auch davor schon oft genug erwähnt.


    Der einzige Zusammenhang zwischen dem HSV-Kühne und Senf ist der Watzke-Spruch "Ein Investor, der zu jedem Sachverhalt seinen Senf abgibt, ist für jeden Traditionsclub tödlich" (möglicherweise sollte das eine Anspielung sein und auch Watzke war nicht richtig informiert).


    Also, @Campino1985: Nicht nur schreiben, sondern auch mal lesen. Sogar 95erforum-Leser wissen (manchmal) mehr. --;;)

  • Zitat

    Nach der schlechtesten Saison in der HSV-Geschichte waren Fans und Mitglieder zum tiefgreifendsten Umbruch in der 127-jährigen Geschichte des hanseatischen Traditionsvereins bereit. Selbst das bisherige Vereinsgut Mitsprache der Fans wurde geopfert für die Hoffnung auf Kapitalzufluss und auf längst verlorene Konkurrenzfähigkeit in der deutschen Eliteliga. Quelle


    Zitat

    In drei Jahren soll der HSV wieder um die Teilnahme am Europapokal spielen. Quelle


    Zitat

    Das Geld könnte von Klaus-Michael Kühne kommen, dem milliardenschweren Gönner des Klubs, der nach dem Zustandekommen von "HSV Plus" nun im größeren Stil als Investor einsteigen wird. Quelle


    Zitat

    Beiersdorfers Vertrag beim russischen Vizemeister Zenit St. Petersburg läuft noch ein Jahr. Lassen die Russen ihren Sportdirektor ziehen, werden sie Schmerzensgeld verlangen. Quelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die HSVer reden mittlerweile wieder von EL bzw. CL Teilnahme. Zweite Liga gibt es für die gar nicht.


    Der Typ mit dem Senf (aus der Zeitung) bringt die Millionen und Didi Beiersdorfer darf die Kohle raushauen - so einfach ist das.


    Das sie ihren Verein verscherbeln wollen sieht hier keiner und Leute die mahnend den Finger heben sind Miesmacher und Verschwörungstheoretiker.


    Ich denke die machen jetzt die gleiche Erfahrung durch, wie wir mit unserem Sportweltdesaster. Mal gucken wie lange sie brauchen bis sie das kapieren.

  • Früher wurde immer gesagt,das die Hanseaten gute Kaufleute waren/sind. Der HSV scheint davon noch nie etwas von gehört zu haben. Der HSV wird eines Tages elendig krepieren,das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Die sind lernresistent,wie die leeren Worte von "in 2-3 Jahren sind wir CL" beweisen. Die haben aus der letzten Saison nix kapiert! Blöde Fürther!

  • Die haben jetz den Zoltan Stieber gekauft. Ich hatte den schon vor 2 jahren mal vorgeschlagen, aber neee... :-I

    Ich hätte ihn damals auch gerne gehabt. Leider war Fortuna dort ob der Ungewissheit über den Ausgang des Gerichtsmarathons mit der Hertha in der deutlich schlechteren Verhandlungsposition als Fürth. Als wir die Gewissheit hatten, endlich Erstligist zu sein, hatte Stieber gerade in Fürth unterschrieben.

  • Nach der schlechtesten Saison in der HSV-Geschichte waren Fans und Mitglieder zum tiefgreifendsten Umbruch in der 127-jährigen Geschichte des hanseatischen Traditionsvereins bereit. Selbst das bisherige Vereinsgut Mitsprache der Fans wurde geopfert für die Hoffnung auf Kapitalzufluss und auf längst verlorene Konkurrenzfähigkeit in der deutschen Eliteliga. Quelle


    Angst essen Seele auf.....

  • ClemenzDemenz, das trifft es so unglaublich gut auf den Kopf. :thumbup:
    Gelähmt von jahrelanger Inkompetenz und voller Panik vor dem kommenden, wirft man sich in der irrigen Hoffnung auf Rettung einem Moloch an den Hals - und verkauft die eigene Seele für die Illusion besserer Zeiten.