Hamburger SV

  • Jus


    Jus, Klar sitzen wir im Glashaus und haben es ja am eigenen Laib erfahren wie tief es runtergehen kann ..... Nur verstehe ich nicht wie Traditionsvereine , die sicherlich unser damaliges Sterben beobachtet haben, heutzutage noch dieselben Fehler, wenn auch in abgewandelter Form, wiederholen können und nicht daraus gelernt haben. (HSV und 60 z.B.)

  • Jus


    Jus, Klar sitzen wir im Glashaus und haben es ja am eigenen Laib erfahren wie tief es runtergehen kann ..... Nur verstehe ich nicht wie Traditionsvereine , die sic herlich unser damaliges Sterben beobachtet haben, heutzutage noch dieselben Fehler, wenn auch in abgewandelter Form wiederholen können und nicht daraus gelernt haben. (HSV und 60 z.B.)


    Unsere Misere verschuldeten damals: Autoverkäufer,Würstchenverkäufer, Briefmarkenverkäufer und Bilderrahmenverkäufer. Für mich nur Selbstdarsteller, die
    unseren Niedergang damals einleiteten.


    Als Fußballfreund kommen mir die Tränen, wenn man sieht, wie Traditionsvereine vor die Hunde gehen. Im Westen hatte ich damals ein Herz für
    Westfalia Herne und RWE. Früher Topvereine - wo sind sie heute geblieben.

  • [quote][quote='Alberich','index.php?page=Thread&postID=1645320#post1645320']@Jus Jus, Klar sitzen wir im Glashaus und haben es ja am eigenen Laib erfahren wie tief es runtergehen kann ..... Nur verstehe ich nicht wie Traditionsvereine , die sic herlich unser damaliges Sterben beobachtet haben, heutzutage noch dieselben Fehler, wenn auch in abgewandelter Form wiederholen können und nicht daraus gelernt haben. (HSV und 60 z.B.)[/quote] Unsere Misere verschuldeten damals: Autoverkäufer,Würstchenverkäufer, Briefmarkenverkäufer und Bilderrahmenverkäufer. Für mich nur Selbstdarsteller, die unseren Niedergang damals einleiteten. Als Fußballfreund kommen mir die Tränen, wenn man sieht, wie Traditionsvereine vor die Hunde gehen. Im Westen hatte ich damals ein Herz für Westfalia Herne und RWE. Früher Topvereine - wo sind sie heute geblieben.[/quote] Und was sind Kühne oder der Mulla? Auch nur Seelenverkäufer die Traditionsvereine in den Abgrund stoßen. Also nix anderes wie Autoverkäufer oder Bilderrahmenverkäufer. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • @ Alberich, du hast den Würstchenverkäufer und Briefmarkenverkäufer vergessen, das waren auch unsere Totengräber im Verein.

  • Supporters Club kritisiert neue Dauerkartenpreise

    "Die Kindertickets seien in erster Linie erhöht worden, da die Plätze im Schnitt nur zu 60 Prozent besetzt seien"



    Die Aussage, die Nachfrage bestimme die Preise, habe ich bisher immer andersherum verstanden.
    Muss wohl mal dringend gucken, ob ich zu Hause noch ein paar VHS-Kassetten zum Verkaufen habe.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • kostenpflichtiger Link...


    kostenpflichtiger Link...


    Widerlich. Die werden alle immer Geldgeiler.- 10x RP Artikel angeklickt schon steht da der Anmeldungs- Betteltext. und als Service liest man auf der Fortuna-Seite den gleichen Bericht mit dem selben Foto wie bei der NRZ. Habe nur noch nicht rausbekommen, wer von den Beiden sich die Arbeit macht und wer sich diese dann rübermailen lässt.

  • Der wäre in der 2. Liga um Längen höher.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gleiches Spektakel wie beim SCP!?



    Der HSV ist ne Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger. Gehören für mindestens 1 Jahr mal in Liga 2, wenn nicht sogar mal für 2 Jahre, damit die alle mal wieder runter kommen.


    Aber was sag ich da, nächstes Jahr retten die sich eh wieder irgendwie.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Klar, als Schwerbehinderter schwimmt man ja im Geld. Vielleicht sollten die sich alle ne Loge holen, da wäre auch mehr Platz für die Rollis.
    Setzen 6, HSV! :thumbdown: