Hamburger SV

  • Seit der Gisol Augsburg vor dem Abstieg gerettet hat, kann ich den nicht mehr sehen.:-I Das dämliche Grinsen werde ich nie vergessen. Der soll schön mit dem HSV untergehen. Kann den Kerl nicht leiden.;--)r

    Kannst Du mir verraten, wann er Augsburg gerettet hat?


    Grüße von der Ostsee

    Ich meine, der war doch Trainer in Augsburg als wir abgestiegen sind. Oder ?

  • Der kann in die linke Hand wollen und in die rechte scheißen! Da wird er schon sehen, welche schneller voll ist. Weg mit dem Dreck!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Dann fordern noch Gönner den Rauswurf vom Gisdol.

    Hier das Video dazu:



    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Solange er die Ahnung hat vom Fußball :facepalm:

    Recht hat er zumindest im Punkt, das der HSV eine sehr gute Jugendarbeit verfügt, das stimmt. Aber waren die anderen Trainer vorher besser in Hamburg? Nö.

    Ich glaube da könnte auch Guardiola Trainer sein und die würden nix gebacken bekommen. Was sagte Marcel Reiff letztens: "In Hamburg wird jeder Spieler schlechter"

    So ganz unrecht hat er nicht.


    Auf der einen Seite wird von dem Herren bemängelt, das zu wenig Leute aus der eigenen Jugend hochgezogen werden. Würde man das tun, bräuchten diese Jungs allerdings Eingewöhnungszeit, man müsste denen auch mal "schlechtere" Spiele zugestehen. Und dann wäre das Geheule auch wieder groß.

    In meinen Augen einfach Stimmungsmache von dem Typen, der dort eine Plattform bekommen hat.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42naJung ()

  • Es gibt ja wohl kaum einen anderen Verein der 1. Liga, der in den letzten 3 Spielzeiten mehr "schlechtere Spiele" abgeliefert hat als der HSV...

    Ich glaube kaum, dass das noch zu toppen gewesen wäre mit einer Mannschaft, die aus "Eigengewächsen" bestanden hätte, schliessloch haben die meisten Spieler, die der HSV vom Hof gejagt hat woanders "eingeschlagen"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was ich grundsätzlich bemängelt habe, war, das der Herr im Video es quasi so hinstellt, das mit ein paar Jugendspielern alles rosig wär und man nicht auf Platz 17 stehen würde und dass das quasi das einzige Problem sei, warum man so schlecht da steht.

    Das die Spiele des HSV oftmals nicht zu toppen sind, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Der hat doch Recht! Der HSV hat in den letzten Jahren nichts aus seinen Fehlern gelernt. Jahr für Jahr wird dort stets dasselbe getan. Kühne Kühne Kühne, dazu wurden nie Spieler geholt, die ins Gefüge passen. Auf Nachwuchs zu setzen ist und kann doch nur der richtige Weg sein. Wünscht man sich zB in Düsseldorf doch ganz besonders. Das es ohne externe Zugänge nicht geht ist auch klar, aber bei der Auswahl muss man hohe Ansprüche haben. Der oder die Spieler müssen zur Philosophie des Vereins passen. Es wird geholt ohne groß nachzudenken. Hauptsache der hat 12 Mio gekostet und ist Brasilianer oder oder... Der HSV hat soviel Krampen für teuer Geld geholt und steht seit Jahren am Abgrund. Vorallem auch, weil nur Krampen Entscheider sind bzw waren. Dieser Verein ist der Toteste der Toten. Ein Witzverein sondergleichen...

  • Nordischer Mief ist ein Widerspruch in sich. In Berlin mieft es vielleicht ab und an, den Norden bewahrt davor eine immer mal durchziehende frische Brise.

    Der HSV muss endlich davon wegkommen viel Geld für überteuerte Spieler rauszuhauen. Bremen macht doch vor wie es gehen könnte. Aber von denen will sich der große HSV natürlich nichts abgucken. Selbst Schuld.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Nordischer Mief ist ein Widerspruch in sich. In Berlin mieft es vielleicht ab und an, den Norden bewahrt davor eine immer mal durchziehende frische Brise.

    Der HSV muss endlich davon wegkommen viel Geld für überteuerte Spieler rauszuhauen. Bremen macht doch vor wie es gehen könnte. Aber von denen will sich der große HSV natürlich nichts abgucken. Selbst Schuld.

    Von Bremen brauchen die sich nix abgucken, die stehen nach dem Bayernspiel vermutlich punktgleich unten drin. Wenn das Traumergebnis 1:1 im Spiel Ziegen vs Fischköppe heißt...:thumbup:



    Mein Lektor meint, die Paarung andersherum schreiben. Kränzkesdrisser...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.