Hamburger SV

  • Aus dem Abendblatt


    Zitat

    23.04 Uhr: Hinter den Kulissen bereiten einige Aufsichtsräte wohl nach wie vor die Rückkehr von Felix Magath vor. Ein offizielles Angebot für den Ex-HSV-Spieler und -Trainer soll es aber noch nicht geben. Der 60-Jährige sei jedoch nur bereit die Aufgabe anzunehmen, wenn er Sportdirektor und Trainer zugleich ist. Bei einer möglichen Rückkehr müsste also nicht nur van Marwijk, sondern auch Kreuzer und Jarchow entlassen werden, da sie Magath nur im Weg stehen würden.
    22.52 Uhr: Die Aufsichtsratssitzung ist beendet. Eine Entscheidung gibt es vorerst jedoch nicht. "Es ist nichts beschlossen worden. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt kein Ergebnis zu verkünden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf am späten Sonntagabend. Nach aktuellem Stand bleibt Bert van Marwijk Trainer, Oliver Kreuzer Sportdirektor und Carl-Edgar Jarchow Präsident des akut abstiegsgefährdeten HSV. Van Marwijk wird das morgige Training um 15 Uhr leiten und die Mannschaft auf das Pokalspiel am Mittwoch gegen den FC Bayern (20.30 Uhr im Liveticker bei abendblatt.de) vorbereiten. Nach einer fast achtstündigen Sitzung präsentiert der Aufsichtsrat damit keine Entscheidung. Weder für noch gegen die Verantwortlichen des HSV. Auch ein Ultimatum für van Marwijk soll es nicht geben.


    Kein Wunder, Mittwoch Bayern, dann Braunschweig und dann der BVB, wäre ja eine Demontagewoche für dem Neuen.

  • Lt. Eilmeldung der MoPo darf der Trainer bleiben!


    Na das ist doch ne gute Nachricht für den nächsten Gegner, Eintracht Braunschweig. Wenn der HSV da auch verliert, dann gute Nacht.
    Nächster Gegner nach BS ist dann Dortmund. :)


    Und vorher holt man sich gegen die Bayern noch was für die Moral...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • .


    Kein Wunder, Mittwoch Bayern, dann Braunschweig und dann der BVB, wäre ja eine Demontagewoche für dem Neuen.


    Bei 11 ARs kein Wunder, daß man keine Einigung erzielt! Dazu haben die sich mit HSVplus auch intern verrannt! Schmeißen die nun Jarchow raus, ist derjenige weg, der HSVplus vorbereiten soll! Bei Kreuzer hat sich der AR Ertel hingestellt und ihn als seinen Mann verkauft ....! Dazu sind die intern dermaßen zerstritten, die Kriegen nie eine gemeinsame Linie hin!


    Vor dem Bayernspiel hätte ich auch keinen rausgeworfen oder man sagt, das Spiel interessiert nicht! Vielleicht dann nach dem Spiel und mit Schwung gegen BS!


    Grüße von der ostsee

  • nee, nee ..... Schau mal, was gestern im HSV-Forum stand, beim Thread für Mittwoch: ;--)b ;--)b



    Gestern, 17:23 #39
    Goofy
    Registrierter Benutzer
    Stammbesucher
    HSV-Mitglied (m)


    Registriert seit: Jul 2007
    Beiträge: 173
    Standard


    2:1 für uns und dann werden wir Pokalsieger

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • vdV: "Wir waren vom Verhalten der Fans geschockt. Die Spieler anzugreifen geht garnicht. Wir Profis hatten Angst vor den Fans. Unsere jüngeren Spielern steckt sowas besonders in den Knochen." Zoua musste weinend in die Kabine gebracht werden.


    Ach Gottchen. Die armen Profis hatten Angst... War es nun Halbangst oder doch wieder Hertha. Die sind immer mit im Spiel. --;)ir


    Was glaubt vdV denn? Das nach 6 Niederlagen am Stück Friede,Freude,Eierkuchen herrscht? Der HSV versagt auf ganzer Ebene.Das irgendwann mal den Fans der Kamm anschwillt, ist wohl absolut normal. Das man Gegenstände wirft ist natürlich daneben,aber harte Kritik müssen sie sich alle gefallen lassen. Wenn die das nicht ab können,sollen se arbeiten gehen,im Büro,in der Werkstatt. Aber da herrscht auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Wenn man verliert,aber alles versucht,würde kaum ein Fan Theater machen. Soviel Feingespür hat der gemeine Fan. Aber wenn man sich nicht wehrt und ne "Leck-mich-am-Arsch-Einstellung" an den Tag legt,darf man sich nicht wundern,das da Rabatz gemacht wird. Ist ja bei uns auch noch nicht so lange her.

  • Was glaubt vdV denn?



    Er glaubt, dass es nicht geht Spieler anzugreifen. In dem Punkt hat er vorbehaltlos recht.


    Man kann ja richtig sauer sein, wenn der eigene Verein verliert, scheisse spielt oder eine Leck mich Truppe am Start hat. Kommt bei den meisten Vereinen in mehr oder minder regelmässigen Abständen alle paar Jahr vor.


    Aber das eigene Seelenheil von der Mannschaft und den Ergebnissen abhängig machen....meine Güte, wie arm ist das.

  • vdV: "Wir waren vom Verhalten der Fans geschockt. Die Spieler anzugreifen geht garnicht. Wir Profis hatten Angst vor den Fans. Unsere jüngeren Spielern steckt sowas besonders in den Knochen." Zoua musste weinend in die Kabine gebracht werden.


    Ach Gottchen. Die armen Profis hatten Angst... War es nun Halbangst oder doch wieder Hertha. Die sind immer mit im Spiel. --;)ir


    Was glaubt vdV denn? Das nach 6 Niederlagen am Stück Friede,Freude,Eierkuchen herrscht? Der HSV versagt auf ganzer Ebene.Das irgendwann mal den Fans der Kamm anschwillt, ist wohl absolut normal. Das man Gegenstände wirft ist natürlich daneben,aber harte Kritik müssen sie sich alle gefallen lassen. Wenn die das nicht ab können,sollen se arbeiten gehen,im Büro,in der Werkstatt. Aber da herrscht auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Wenn man verliert,aber alles versucht,würde kaum ein Fan Theater machen. Soviel Feingespür hat der gemeine Fan. Aber wenn man sich nicht wehrt und ne "Leck-mich-am-Arsch-Einstellung" an den Tag legt,darf man sich nicht wundern,das da Rabatz gemacht wird. Ist ja bei uns auch noch nicht so lange her.


    Bis sich der nächste Spieler der vielleicht Psychisch eh schon was angeschlagen ist sich umbringt, und dann kann sich wieder keiner erklären wie das sein kann in der heilen Fußballwelt.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • Da gebe ich dir recht! Und so etwas wollen"Fans sein???? Ist in meinen Augen genau der selbe Mist,den die Eventis gegen unseren Levels gebracht haben!Wenn man Spieler,egal ob Levels oder die Spieler vom HSV so runter putzt und dabei ist es fast das selbe ob mit Sprech-Chören oder mit Sachen beschmeissen,was glauben dann die Honks?? Das der Spieler dann besser spielt und Motivierter ist??
    Klar gehört der HSV in die Erste Liga! Doch ein Abstieg würde den Vorstand und einigen "Fans" mal richtig gut tuen!


  • Nichts anderes schrieb ich.
    Kritik ist angebracht,aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich bin auch strikt dagegen Spieler anzugreifen. Das geht eindeutig zu weit! Nur muss man Kritik einstecken können,wenn man Woche für Woche die Fans "verarscht" und Null-Leistung bringt. Nochmal: Verlierst Du,aber gibst alles,wird Dir verziehen. Wenn Du aber nicht alles machst,sprich kämpfen, muss man mit Kritik rechnen.


    Den Hamburgern (Fans) geht der Arsch auf Grundeis.Die sehen ihre Felle davon wegschwimmen (Abstieg?). Damit muss man umgehen können,mit Abstiegssorgen.
    Haben wir ja schon reichlich Erfahrung sammeln können. --;)ir

  • Der völlig überschätzte Westermann hat sage und schreibe 4 von 20 Zweikämpfen gewonnen. Trotzdem labert der nach jedem Spiel in irgendein Mikrofon dass er nicht versteht, wie es zu diesem Ergebniss kommen konnte. Wenn Löw den wirklich für die WM nominiert müsste er bekloppt sein. ;--)b

  • Der völlig überschätzte Westermann hat sage und schreibe 4 von 20 Zweikämpfen gewonnen. Trotzdem labert der nach jedem Spiel in irgendein Mikrofon dass er nicht versteht, wie es zu diesem Ergebniss kommen konnte. Wenn Löw den wirklich für die WM nominiert müsste er bekloppt sein. ;--)b


    Ich hoffe,das er nur so Westermanns mitnimmt. Dann hätte sich das Kapitel Löw endlich erledigt. --;;)

  • Der völlig überschätzte Westermann hat sage und schreibe 4 von 20 Zweikämpfen gewonnen. Trotzdem labert der nach jedem Spiel in irgendein Mikrofon dass er nicht versteht, wie es zu diesem Ergebniss kommen konnte. Wenn Löw den wirklich für die WM nominiert müsste er bekloppt sein. ;--)b


    Ich hoffe,das er nur so Westermanns mitnimmt. Dann hätte sich das Kapitel Löw endlich erledigt. --;;)


    Da die deutsche Nationalmannschaft ja in den letzten Turnieren immer sehr weit kam, wäre eigentlich mal wieder ein Desaster dran. Nicht das ich es ihnen wünsche, aber ich denke mit Löw werden wir keinen Titel holen. Der ist wohl nach der WM eh Geschichte.
    Sorry für OT.

  • Wir sollten mal lieber auf uns gucken, versuchen die Liga zu halten und in unseren Führungsgremien auch mal etwas aufräumen.


    Der HSV ist von der Struktur, den Mauscheleien, der Inkompetenz usw. sowas wie Fortuna in groß. Am Beispiel HSV kann man prima sehen, wie inkompetente Selbstdarsteller es geschafft haben, diesen einst so stolzen Verein total herunter zu wirtschaften.


    Wenn die Rothosen nicht noch durch ein Wunder die Kurve kriegen, werden sie wohl längerfristigin der zweiten Liga eine neue Heimat finden.

  • Wenn die Rothosen nicht noch durch ein Wunder die Kurve kriegen, werden sie wohl längerfristigin der zweiten Liga eine neue Heimat finden.


    Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die werden schon irgendwie das Geld ranschaffen. Wird ja schon kräftig dran gearbeitet.
    Wenn sie absteigen sind die wie Hertha nach einem Jahr wieder oben. Da sind einfach zu viele finanzielle Interessen im Spiel.


    Mit dem Rest stimme ich dir zu. ;)

  • Wenn die Rothosen nicht noch durch ein Wunder die Kurve kriegen, werden sie wohl längerfristigin der zweiten Liga eine neue Heimat finden.


    Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die werden schon irgendwie das Geld ranschaffen. Wird ja schon kräftig dran gearbeitet.
    Wenn sie absteigen sind die wie Hertha nach einem Jahr wieder oben. Da sind einfach zu viele finanzielle Interessen im Spiel.


    Mit dem Rest stimme ich dir zu. ;)

    Mal gucken, Magath soll angeblich bereit sein für einen Euro im Jahr den Job als Trainer und Sportmanager zu übernehmen - Wenn dann noch Kühne ein paar Mios für neue Spieler bereitstellt könnte es mit einem Sofortaufstieg klappen.