Hamburger SV

  • Hoffe der Tuchel tut sich den Sch#iss nicht an, soll er besser zu Schalke gehen deren Trainer ist der nächste.



    Vor allem hat Tuchel noch einen gültigen Vertrag bei Mainz. Nach der Vorgeschichte aus dem Sommer, werden die den auch nicht so einfach da rauslassen, bzw. sich das entsprechend vergüten lassen.

  • Das ausgerechnet die Graupen Jansen, Westermann und vdV die Klappe aufreißen, ist schon ein starkes Stück. Spielen seit Monaten absolut unterirdisch, verdienen ein Schweinegeld aber hinterfragen ihre Leistungen null. Nur gegen den Trainer schießen. Charakterlose Nullertypen.
  • Mein Mitleid mit Slomka hält sich in Grenzen, denn er wusste ja vorher was ihn erwartet und hat wahrscheinlich einen üppig notierten Vertrag bis 2016.


    Kurios finde ich eher den Zeitpunkt der Entlassung. Nach einer Länderspielpause mit englischer Woche vor dem Spiel gegen Bayern einen Trainer zu entlassen ist ja schon gewagt. Da liegt es nahe, dass ein Übergangstrainer sich erst mal 2 Niederlagen abholt, bevor ein neuer Trainer präsentiert wird. Probleme gibts natürlich, wenn die Übergangslösung plötzlich und überraschend gegen Bayern und Gladbach erfolgreich sein sollte.
    Geschickter wäre es mMn gewesen, Slomka nach dem Paderbornspiel vor die Tür zu setzen, damit ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten. Aber wer bin ich schon ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich möchte mal wissen, wer sich das noch antut. So blöd kann eigentlich keiner sein, es sei denn, Herr Kühne macht die Schatulle mal wieder sehr weit auf. Das Schmerzensgeld (Gehalt kann man das wohl nicht mehr nennen) muss schon verdammt hoch sein.


    Es soll übrigens bezüglich des neuen Trainers einen ziemlich bösen Tweet gegeben haben...


    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Alleine weil der Slomka weg ist, glauben im Freundes- und Kollegenkreis wieder alle, daß es nun aufwärts geht! ;--)b


    Ich glaube, als HSVer bist Du echt lernresistent! Wie viele Trainer durften in den letzten Jahren versuchen aus diesem Scheisshaufen auf und neben dem Platz ein Team zu formen und Erfolg zu haben?


    Hoffentlich geht der eingeschlagene Weg so weiter - egal wer der neue Trainer ist und es für die nächsten 6 Monate sein mag!


    Grüsse von der Ostsee

  • Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auf Thomas von Heesen setzen!
    Der hat Stallgeruch, ist beim HSV noch nicht verbraucht (wie Doll), dürfte überschaubare Gehaltsforderungen haben, kostet keine Ablöse. Meine, dass der sogar im Aufsichtsrat vom HSV sitzt.


    Tuchel als junger ambitionierter Trainer kann ich mir nicht vorstellen, Rangnick ist mit seiner Brause erfolgreich, Magath hat nur Erfolg, wenn er Millionen verprassen kann und die hat der HSV nicht. Matthäus hat sich noch nicht ins Spiel gebracht, hätte bestimmt einen hohen Unterhaltungsfaktor.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auf Thomas von Heesen setzen!
    Der hat Stallgeruch, ist beim HSV noch nicht verbraucht (wie Doll), dürfte überschaubare Gehaltsforderungen haben, kostet keine Ablöse. Meine, dass der sogar im Aufsichtsrat vom HSV sitzt.


    Tuchel als junger ambitionierter Trainer kann ich mir nicht vorstellen, Rangnick ist mit seiner Brause erfolgreich, Magath hat nur Erfolg, wenn er Millionen verprassen kann und die hat der HSV nicht. Matthäus hat sich noch nicht ins Spiel gebracht, hätte bestimmt einen hohen Unterhaltungsfaktor.


    vHeesen würde zumindest zum Klüngel-Klub um Gernandt/Kühne passen. Der plappert denen seit HSV+ aufgekommen ist nach dem Mund.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."