Hamburger SV

  • Bitte gegen unbeschwerte Darstädter...

    Darmstadt ist aktuell Zweiter mit einem Heimspiel. Für die wäre Relegation jetzt eher enttäuschend.Am Besten wäre Lautern, KSC sollte aber auch gehen.


    Für die Darmstädter ist die Saison doch sensationell gelaufen als Aufsteiger und ich denke nicht, dass sie über einen Relegationsplatz zu sehr enttäuscht wären. Aber morgen wissen wir ja alle mehr.

  • Gratulation! Leider mal wieder im letzten Moment (vorerst) gerettet. Auch wenn man sich darüber nicht freut, muss man zugeben, dass der HSV und Stuttgart im Endstpurt Eier zeigen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass sie in der Relegation verkacken.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • (...) muss man zugeben, dass der HSV und Stuttgart im Endstpurt Eier zeigen


    Das sehe ich komplett anders. Stuttgart einverstanden, die haben den Nichtabstieg wirklich verdient, genauso wie Paderborn nach deren Rückrunde den Abstieg. Aber der HSV? Eier? Ich lach mich kaputt. Die spielen doch seit Ewigkeiten nur Angsthasenfußball. Unfassbar viel Dusel und eine Reihe umstrittener Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten, mehr sehe ich da nicht. Freiburg hätte es viel eher verdient!! Was der HSV an Glück hatte, hatten die an Pech. Und eben Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Ungunsten. Freiburg tut mir richtig leid, die würden da stehen, wo der HSV steht, wenn es einen Fußballgott gäbe.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Warten wir mal ab, die müssen die Relegation erstmal gewinnen.


    Müssen die das? Denke, zwei Unentschieden reichen. So, wie im Vorjahr. --;;)


    Sie müssen schon die Relegation gewinnen, aber eben nicht zwingend ein Relegationsspiel ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • (...) muss man zugeben, dass der HSV und Stuttgart im Endstpurt Eier zeigen


    Das sehe ich komplett anders. Stuttgart einverstanden, die haben den Nichtabstieg wirklich verdient, genauso wie Paderborn nach deren Rückrunde den Abstieg. Aber der HSV? Eier? Ich lach mich kaputt. Die spielen doch seit Ewigkeiten nur Angsthasenfußball. Unfassbar viel Dusel und eine Reihe umstrittener Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten, mehr sehe ich da nicht. Freiburg hätte es viel eher verdient!! Was der HSV an Glück hatte, hatten die an Pech. Und eben Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Ungunsten. Freiburg tut mir richtig leid, die würden da stehen, wo der HSV steht, wenn es einen Fußballgott gäbe.

    Glück erzwingt man, wenn man es bis zur letzten Sekunde versucht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Verdammt noch mal
    Wie kann das sein das die sich wieder grade so auf den letzten Drücker retten,mit 2 einigermaßen vernünftigen Spielen???
    weil die Schalker eine Schwiegersohntruppe haben,oder weil die Konkurenz es einfach nicht schafft dem Dino den Todesstoss zu geben?
    Über die gesamte Saison waren die Hamburger die schlechteste Mannschaft in Liga 1 :-I :-I :-I

  • Sollte Lautern es schaffen gebe ich ihnen gegen Hamburg eine reelle Chance


    Ich leider nicht. FCK hat jetzt in den entscheidenden Spielen nichts/nicht viel gerissen. Relegation können sie auch nicht (siehe sang-und-klanglos-gegen Hopp).
    Besser KSC - HSV. Die Karlsruher kämpfen die weg.
    Bitte nicht D98 in der Relegation, deren tolle Saison soll nicht durch ein Scheitern mit Pech gegen den HSV entwertet werden.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich glaube, dass es morgen auf das Torverhältnis ankommen wird. Möglicherweise gibt es auf den Plätzen 2,3 und 4 jeweils 58 Punkte.


    D98 kann aber nur auf 56, 57 oder 59 kommen. Aber knapp isses.
    D98 bitte mit Sieg 59 Punkte und direkt in die erste Liga.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich glaube, dass es morgen auf das Torverhältnis ankommen wird. Möglicherweise gibt es auf den Plätzen 2,3 und 4 jeweils 58 Punkte.


    D98 kann aber nur auf 56, 57 oder 59 kommen. Aber knapp isses.
    D98 bitte mit 1:0 Sieg direkt in die erste Liga.


    wie wär es mit Niederlage D98 und Unentschieden Lautern+Karslruhe?
    Alle 3 Punktgleich und am Ende entscheiden 4 oder 5 Tore zwischen Platz 2 und Platz 4 :D

  • Ich denke das Lautern die besten Chancen gegen Hamburg hätte. Traue es den anderen beiden nicht zu die zu schlagen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB