Hamburger SV


  • Diese Durchhalteparolen erinnern mich an Azouzi.

    da hat der rachid in Hamburg aber bessere Arbeit geleistet


    Auch bei uns war ja nicht alles schlecht. Mit kurz hat er voll daneben gegriffen und für diese Lösung hat auch die Suche zu lange gedauert.
    Djurdjic hat nicht gehalten, was sein Name versprochen hat und Mavrias war solide.


    Ohne die Verpflichtung von demirbay und madlung allerdings wären wir abgestiegen und was wir an sobottka haben, sehen wir jetzt.


    Am millerntor ist es Ironie des Schicksals, dass jetzt, wo die ganzen azzouzi-Spieler weg sind, es steil bergab geht.


    Ginczek und gregoritsch hatte er beispielsweise damals schon auf dem Schirm und die Abgänge von den azzouzi-Spielern Thy, Maier, halstenberg, rzatkowski, alushi... Hat sein ex-Nachfolger meggle nicht kompensieren können.


    Ich glaub das Problem von azzouzi waren weniger die - eigenen - spielertransfers als vielmehr den richtigen Trainer für diese Spieler zu finden. Man mag auch über sein auftreten geteilter Meinung sein. Gänzlich inkompetent war er jedoch nicht. Mir war er jedenfalls lieber als unser Liebhaber der Wiener kaffee-Gastronomie.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote][quote='Tiki-Taka','index.php?page=Thread&postID=1865547#post1865547'][quote='Alex de Large','index.php?page=Thread&postID=1865521#post1865521'][url='http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-kein-ruecktritt-hsv-boss-beiersdorfer-will-sich-verantwortung-stellen_id_6166608.html']Beiersdorfer: "ich bin überzeugt, wir gehen in die richtige Richtung"[/url] Wo der Mann recht hat, hat er recht![/quote] Diese Durchhalteparolen erinnern mich an Azouzi.[/quote]da hat der rachid in Hamburg aber bessere Arbeit geleistet Auch bei uns war ja nicht alles schlecht. Mit kurz hat er voll daneben gegriffen und für diese Lösung hat auch die Suche zu lange gedauert. Djurdjic hat nicht gehalten, was sein Name versprochen hat und Mavrias war solide. Ohne die Verpflichtung von demirbay und madlung allerdings wären wir abgestiegen und was wir an sobottka haben, sehen wir jetzt. Am millerntor ist es Ironie des Schicksals, dass jetzt, wo die ganzen azzouzi-Spieler weg sind, es steil bergab geht. Ginczek und gregoritsch hatte er beispielsweise damals schon auf dem Schirm und die Abgänge von den azzouzi-Spielern Thy, Maier, halstenberg, rzatkowski, alushi... Hat sein ex-Nachfolger meggle nicht kompensieren können. Ich glaub das Problem von azzouzi waren weniger die - eigenen - spielertransfers als vielmehr den richtigen Trainer für diese Spieler zu finden. Man mag auch über sein auftreten geteilter Meinung sein. Gänzlich inkompetent war er jedoch nicht. Mir war er jedenfalls lieber als unser Liebhaber der Wiener kaffee-Gastronomie.[/quote] Da stimme ich Dir zu. Auch den Passus bzgl. der Trainer. Allerdings genau da hat er voll ins Klo gegriffen und auch noch Funkel in der Winterpause abgelehnt. Gruß Uwe
  • Nun finden die keinen Sportdirektor, nur Absagen bisher,
    Christian Hochstätter soll es nun werden, mal sehen ob
    der will.


    Um Gottes Willen! Der hatte Gladbach schon an die Wand gefahren. Aber das kann dam HSV zum Glück nicht mehr passieren.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Nun finden die keinen Sportdirektor, nur Absagen bisher,
    Christian Hochstätter soll es nun werden, mal sehen ob
    der will.



    Das da keiner hin will, kann ich verstehen.
    Was wollen die auch mit einem Sportdirektor ?
    Solange Kühne seine Millionen da reinsteckt und offensichtlich Aufgrund des vielen Geldes Einfluß auf die Kaderplanung hat, werden die auch keine homogene Mannschaft zusammen bekommen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich sollte mich beim HSV als Sportdirektor bewerben, denn ich hätte nie gedacht, dass Demirbay sich mit seiner Spielweise in der 1. Liga durchsetzen kann. Wurde jetzt eines besseren belehrt und könnte mit solchen Fehleinschätzungen beim HSV in sehr kurzer Zeit ein Vermögen verdienen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Demirbay hat in dieser Saison schon mehrfach gezeigt, dass er erstligatauglich ist und daran hatte ich nach der letzten Saison nicht die Spur eines Zweifels. Überraschend für mich eher, in welchem Tempo er sich in Hoppelheim zum Stammspieler entwickelt hat und mit 5 Scorerpunktenist die Ausbeute schon bemerkenswert.


    Tah und Demirbay sind die besten Beispiele für Misswirtschaft im Management. Aber man kann wohl nicht anders, wenn die Ambitionen immer auf den Europapokal gerichtet ist und die Demut für den Blick nach unten fehlt. Das wird dem HSV in dieser Saison das Genick brechen.


    Die fahren am Sonntag nach Hoffenheim und werden die Rückreise mit der Spielweise wieder ohne Ertrag antreten.
    In der Hinrunde rechne ich mit maximal 7 weiteren Punkten (Bremen H, Darmstadt A und Augsburg H), wenn überhaupt....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Man kann aber die Positionen von Beiersdorfer beim HSV und die von Azzouzi bei Fortuna nicht vergleichen.
    Beiersdorfer ist in erster Linie mal Vorstandsvorsitzender beim HSV und erst seit der Entlassung von Knäbel nebenher eben auch noch Sportdirektor.
    Der müsste sich ja selbst entlassen...
    :D :whistling:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Bado, ich stimme Dir weitesgehend zu, aber das sich Demirbay so durchgesetzt hat, ist für mich keine Überraschung (in der Kürze, die Du ansprichst). Und ob der HSV gegen die von Dir genannten soviele Punkte holt, bezweifele ich auch sehr stark. Der HSV wird für seine Unfähigkeit der letzten Jahre diese Saison gnadenlos bestraft. Die müssen aufpassen, das sie Tasmanias Rekord knacken... Wie sagt man so schön: So wie der Herr, so das Gescherr...

  • Wer ist bitteschön so bekloppt und tut sich den Job als Sportdirektor beim HSV an, wenn man dort im Prinzip eh nix nu melden hat, weil der reiche Sugardaddy und sein adipöser Adlatus eh das sagen haben? In dem Job kannste nur verlieren und/oder auf ne hohe Abfindung spekulieren.

  • Ist Kühne nicht Magath Fan?
    Wenn ja, weiß ich, was im Winter passiert ... Magath hatte schon Fulham versprochen, daß die mit ihm niemals absteigen würden :D :D :D :D
    Und nichts gönne ich dem HSV mehr, als noch mehr Geld zu verbrennen und dann trotzdem in der nächsten Saison in LIga 2 zu landen!

  • Magath ist Trainer bei Shandong Luneng in China und verdient da viel mehr als in Deutschland oder England...