Hamburger SV

  • Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

    Das würde ich jetzt aber mal komplett andersrum sehen. Wenn Kühne keine Kohle mehr gibt, ist der HSV weg von Fenster.

    Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

    wen gibt es denn alles im umfeld/region hoppenheim? in HH sind es immerhin 1,1 Mio. die anderen sind pauli fans. HH ist als standort noch mal viel gewichtiger als hoppenheim. selbst wenn die jetzt CL spielen.... wenn die mittelmass werden ist das stadion leer 57000 im stadion 45.000 im schnitt und das obwohl der letzten 5 jahre. das muss hoppenheim erstmal beweisen.

  • bin doch sehr gespannt wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht.......der Titz macht zumindest auf mich den Eindruck als könnte er den HSV wieder auf die Schienen setzen, wenn man ihn lässt

  • Im Grunde eine große Chance für den HSV. Viele Jahre nur rumgeflickt. Jetzt sollen die den Kader mal richtig entkernen ! Und dazu der Titz der scheinbar einen guten Job macht. Wenn jetzt auch noch Wolfsburg runter geht....dann kloppen sich mit den Ziegen 3 Vereine um den Aufstieg und der Rest ist Langeweile. Gut das wir da raus sind. Bei Clubs die ab 27 Mio. aufwärts da rein pumpen.

  • Danke!


    Ich käme mir als Fan, spätestens ab Heute, zutiefst verarscht vor. In hZ 1 haben sie die Bauern teilweise an die Wand gespielt...

    WARUM erst die letzten Spiele? Sorry aber die Tränen der "Spieler" sind in meinen Augen ein Hohn für echte "HSV-Fans".

    ... die versuchten seit Jahren irgendwie abzusteigen, haben es aber nie geschafft.


    Alle Eigengewächse wurden gegen Sölnder ausgetauscht, trotzdem hielten die immer die Klasse.

    Nun haben Sie es endlich geschafft!


    Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken. Da will ich nochnichtmal tot über dem Zaun hängen. Da hält selbst der ICE nicht. :motz:

  • Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken.

    Abwarten, oder meinst Du, Kiel weicht da hin aus?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken. Da will ich nochnichtmal tot über dem Zaun hängen. Da hält selbst der ICE nicht. :motz:

    Soweit ich mitbekommen habe, muss WOB in die Relegation. --;;)


    Außerdem kann man in Kiel-Holtenau wenigstens mit 'nem Privatjet landen, bei WOB muss man nach Braunschweig fliegen.

  • Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

    Ich wage das stark zu bezweifeln. Quelle: Bauchgefühl.

    Auch wenn es OT ist: Hopp hat schon vor rund 6 Jahren damit begonnen die TSG sukzessive von seinem Tropf zu trennen. Hopp hat auch immer wieder betont das es das Ziel ist die TSG so auszurichten das sich der „Verein“ selber tragen kann. Ja, er hat da einiges reingepumpt wie etwa deren Arena und viel Geld, aber es soll halt irgendwann so sein das er eben nicht mehr Geld reinstecken muss.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken. Da will ich nochnichtmal tot über dem Zaun hängen. Da hält selbst der ICE nicht. :motz:

    Soweit ich mitbekommen habe, muss WOB in die Relegation. --;;)

    naja, implizit hat er das Ergebnis der Relegation vorweg genommen......you know ?

  • ... nach Kiel will ich schongarnicht!


    Hölle, was für eine Tortour. Frankfurt HBF Abfahrt Freitag 23:00, Start Düsseldorf um 6:00 mit dem Bus, Ankunft Frankfurt HBF 6:00, 3 Tage später.


    Kiel, du Arschloch! --;;)

    ach komm, das darf doch nicht der Grund sein, dass du lieber Wolfsburg in der 1. Liga hältst......

  • Stimmt auch wieder. Dieses Golfsburg gehört eigentlich völlig wech von der Fußballlandkarte (3l?).


    Klar gönne ich es Kiel, war nur für mich eine schreckliche Auswärtstour. Quasi der halbe Weg nach Wladiwostock.

  • aber es soll halt irgendwann so sein das er eben nicht mehr Geld reinstecken muss.

    2033?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... nach Kiel will ich schongarnicht!


    Hölle, was für eine Tortour. Frankfurt HBF Abfahrt Freitag 23:00, Start Düsseldorf um 6:00 mit dem Bus, Ankunft Frankfurt HBF 6:00, 3 Tage später.

    Privat-Jet nach Kiel geht auch von Frankfurt oder Egelsbach. Dauert kaum länger als 'ne Stunde.

  • Privat-Jet nach Kiel geht auch von Frankfurt oder Egelsbach. Dauert kaum länger als 'ne Stunde.

    Egelsbach - Kiel mit nem Privatjet klingt gut. :thumbup:


    Organisiert du noch ein paar Damen die Whiskey mixen... ?

    Gar kein Thema! :thumbsup:

  • Ich gönne ihnen daher einfach den Abstieg, sie sollen ruhig mal wissen wie sich "zweite Liga" anfühlt. Allerdings sollen sie auch bald wieder ins Oberhaus zurückkommen!

    Die dürfen auch gerne mal wissen, wie sich dritte und vierte Liga anfühlt und dann gerne wieder anklopfen, wenn sie es denn schaffen sollten.


    HSV wird ohne Kühne nicht untergehen.

    Darauf würde ich nicht wetten.

  • Es ist noch keine Nacht in HH vergangen seit dem Abstieg und schon fragen sich wahrscheinlich die ersten Stimmen, ob man denn der zweite Aufsteiger, nach Lautern, wäre, der sofort wieder in Liga 1 aufsteigt und dann direkt die Meisterschaft holt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Im Moment ist die Stimmung trotz Abstiegs recht gut, weil die Mannschaft gekämpft und sich zuletzt gut gezeigt hat, aber mal schauen, wie geduldig und loyal die Fans sind, wenn der direkte Wiederaufstieg nicht wie selbstverständlich läuft.


    Die werden Probleme damit haben, die Fans bei Laune zu halten, wenn es etwas braucht, um wieder in die 1. Liga zurück zu kehren.


    Mich ärgert auch sehr, wie der HSV und die Ziegen trotz Abstiegs von den Medien gefeiert werden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es ist noch keine Nacht in HH vergangen seit dem Abstieg und schon fragen sich wahrscheinlich die ersten Stimmen, ob man denn der zweite Aufsteiger, nach Lautern, wäre, der sofort wieder in Liga 1 aufsteigt und dann direkt die Meisterschaft holt...

    ... diese Denkungsart gefällt mir und ist das Fundament für eine weitere Saison der Selbstreinigung


    P.S.: dann wäre Werder der alleinige Dino


    imago_sp_0512_18130003_34625551-768x429.jpg

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!