Hamburger SV

  • Zitat

    Seelers größer Wunsch: „Ich werde mir auch die Spiele in der 2. Liga anschauen. Ich hoffe, dass mein HSV das übersteht und ich erlebe, wie der Klub wieder aufsteigt.“

    Wäre ich Titz würde ich Uwe Seeler in der Woche vor dem ersten Spieltag zur Mannschaft sprechen lassen und obiges Zitat an die Kabinentür im Stadion hängen.


    Der Abstieg ist nämlich zeitgleich eine Verpflichtung - gegenüber einer der größten Legenden des deutschen Fussballs.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bin auf jeden Fall froh, dass wir nächste Saison nicht gegen den HSV und Kooeln um den Aufstieg spielen müssen. Wolfsburg wird wahrscheinlich auch runter gehen und ebenfalls ne starke Truppe für die 2. Liga stellen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • 20.15 NDR Extra..Der Dino steigt ab"..Regionalprogramm NDR

    Gesehen in Nbg. Vergleichsweise uunaufgeregter Bericht, auch der schwarze Rauch - dessen Sinn mir sich auch nicht erschließt - spielte nur eine Nebenrolle.

  • Bin auf jeden Fall froh, dass wir nächste Saison nicht gegen den HSV und Kooeln um den Aufstieg spielen müssen. Wolfsburg wird wahrscheinlich auch runter gehen und ebenfalls ne starke Truppe für die 2. Liga stellen.

    Wird für alle anderen Teams ne Scheisssaison, ohne Chance auf Platz1-3 dann

    Sehe ich anders, wenn man, wie der Toni Schumacher, großkotzig verkündet, es sei ein Unfall gewesen und mit Sicherheit in HH genauso denkt, dann viel Spass in Sandhausen, Heidenheim, Duisburg, etc. Das wird ne geile 2.Liga !

    Hinzu kommen immer starke Aufsteiger, ich habe da Magdeburg im Auge !!

    Demut sollte bei denen angesagt sein.

    Bin mal auf das Sportgericht vom DFB gespannt - hier wird bestimmt wieder mit zweierlei Mass „Recht“ gesprochen !:-w

  • Die werden wahrscheinlich relativ schnell wieder aufsteigen und ab sofort zu den Aufstiegskandidaten gehören, aber ein sofortiger Aufstieg wird bei den vielen Problemen und Missständen, die zu regeln sind, nicht leicht werden. Da traue ich den Kooelner viel eher zu, sich sofort wieder zurück zu melden.


    Dem HSV ist es auch nicht zu wünschen, direkt wieder aufzusteigen, sondern tatsächlich einen radikalen Neuanfang zu probieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

    Das würde ich jetzt aber mal komplett andersrum sehen. Wenn Kühne keine Kohle mehr gibt, ist der HSV weg von Fenster.

    Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

  • Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

    Ich wage das stark zu bezweifeln. Quelle: Bauchgefühl.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

    Ich wage das stark zu bezweifeln. Quelle: Bauchgefühl.

    Das Fundament ist gelegt, die wird man so schnell nicht wieder los. Den HSV trotz fehlendem finanziellen Fundament, aber auch nicht. Wenn der Kühne aufhört kommt ein oder mehrere andere.

  • 20.15 NDR Extra..Der Dino steigt ab"..Regionalprogramm NDR

    Gesehen in Nbg. Vergleichsweise uunaufgeregter Bericht, auch der schwarze Rauch - dessen Sinn mir sich auch nicht erschließt - spielte nur eine Nebenrolle.

    Der NDR ist diesbezüglich eh wesentlich "nüchterner", im Gegensatz zum WDR. Der WDR ist mir schon öfters übel aufgestoßen. Die haben so was "Erzieherisches".......

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Herzlichen Glückwunsch an Bayern München zur 6ten Meisterschaft in Folge....Klasse....

    Klasse? Was ist denn daran klasse.

    Denen wünsche ich auch mal richtig miesen Fußball, inklusive verlorener Punkte

    keine Sorge, wird unter Kovac schnellstens geliefert..und in der Winterpause kommt Osram dann zur Re-Animation 2.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Hast du das Mofa in Mailand nicht mehr auf dem Sender?


    Wenn dich das Teil aus dem Oberrang trifft, biste nen Kopf kürzer. :wtf:

  • Und der Sakai meint er wäre stolz auf die Mannschaft. Worauf denn ?? Das man die letzten 5 Spiele gefightet hat und vorher kaum was auf die Kette bekommen hat ?


    Also der Dino hat es verdient ! Auch wenn das eine schöne Auswärtstour gewesen wäre !

    Danke!


    Ich käme mir als Fan, spätestens ab Heute, zutiefst verarscht vor. In hZ 1 haben sie die Bauern teilweise an die Wand gespielt...

    WARUM erst die letzten Spiele? Sorry aber die Tränen der "Spieler" sind in meinen Augen ein Hohn für echte "HSV-Fans".


    Kein MItleid von mir aber schonmal Hut ab für die Entscheidung pro Titz. Ich gönne ihnen eine sportliche Rehabilitation.


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???