FC Schalke 04

  • gibt’s wieder neue Beiträge im Ruhrpottforum.... mir ist gerade langweilig.... ??:D

    die merken gerade, dass die Liebe zu Schalke vor allem eine Liebe zum Geld ist.


    Zitat

    Schalkedepp04 schreibt:

    Ich will unbedingt zu Schalke weil die wieder am meisten bezahlen und ich nach den 5 Jahren nichts mehr machen muss, da meine Familie dann komplett versorgt ist. Liebe diese Spieler die sich vorher schon Mit Schalke-Geld identifizieren.


    Ewald04 schreibt:

    Ich habe Raman zu wenig gesehen, um seine sportlichen Qualitäten beurteilen zu können. Dass er aber nun durch öffentliche Aussagen gegen seinen aktuellen Arbeitgeber Druck ausüben will, um den Wechsel zu erzwingen, statt einfach mal still zu sein, spricht gegen ihn. Mit einer solchen charakterlichen Schwäche könnte er irgendwann einmal bei uns zum Problemfall werden.

  • Ob Wagner auch auf Funkel machen kann?

  • Boah...

    Schalke wird mit Jahr für Jahr immer künstlicher und unsympathischer

    Ähnlich wie ne ehemals hübsche Frau welche sich mit Botox behandeln lässt

    Schalke war-wenn überhaupt- so schön wie Brigitte Mira (falls die jemand kennt).

    Soooo schlecht sah die gute alte Dame nun auch nicht aus, das S04 mit ihr auf einer Stufe stehen könnte...

  • Unabhängig von der medialen Verklappung rund um Konrad Raman hoffe ich, dass der FC Subprime 0:4 in 19/20 auf seinem Abraum sitzen bleibt und ausserhalb von EL und CL landet.


    Mal sehen, was der AR dann für 20/21 genehmigt ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Unabhängig von der medialen Verklappung rund um Konrad Raman hoffe ich, dass der FC Subprime 0:4 in 19/20 auf seinem Abraum sitzen bleibt und ausserhalb von EL und CL landet.


    Mal sehen, was der AR dann für 20/21 genehmigt ...

    Insolvenz und dann hilft der Bund. Wird als soziale Maßnahme weitergeführt. (Zahnlos 04 holt die Problemfälle und Frustrierten von der Straße und unterhält sie für zwei Stunden).

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Unabhängig von der medialen Verklappung rund um Konrad Raman hoffe ich, dass der FC Subprime 0:4 in 19/20 auf seinem Abraum sitzen bleibt und ausserhalb von EL und CL landet.


    Mal sehen, was der AR dann für 20/21 genehmigt ...

    ... ich wünschte mir Reschke macht die gleichen Fehler wie in Stuttgart, mit dem gleichen Ergebnis für die Grubenschlümpfe.....


    Booaaahhh wat bin isch anjep.........

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Boah...

    Schalke wird mit Jahr für Jahr immer künstlicher und unsympathischer

    Ähnlich wie ne ehemals hübsche Frau welche sich mit Botox behandeln lässt

    Schalke war-wenn überhaupt- so schön wie Brigitte Mira (falls die jemand kennt).

    Brigitte Mira finde ich wesentlich symphytischer als Schalke

    Paraderolle in den 3 Damen vom Grill:thumbup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Reschke ist ja nur im zweiten Glied. Der Entscheidungsträger ist Jochen Schneider. Dem Vernehmen nach soll Benito dieses sündige Gehaltsangebot auch schon vor dem Ende der Saison von den Hochstaplern bekommen haben. Da war der Reschke noch gar nicht da. Diese hinterfotzige Ars***ochstrategie hat der Schneider mit Sicherheit bei seinem vorherigen Arbeitgeber gelernt.

  • Ich habe mir gerade noch einmal die Tore auf Schalke angesehen.

    Trotz des Ständers habe ich widerstanden, mir einen zu pellen.

    Ich weiß, es ist Forensprache und kommt bei der Mehrheit total cool rüber.


    Ich finde es einfach nur peinlich, wie man sich so anbiedern muss.


    dosti63


    Habe dies mal als Beispiel genommen. Du bist wahrlich nicht der Einzige. Du musstest nur jetzt mal von mir hinhalten.

  • Damit kann ich leben, daß ich mal vor dir hinhalten muß. Ich weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber geht schon.


    Trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du mich komplett zitieren würdest und nicht nur den Teil rauspicken würdest, der dir gerade in den Kram paßt.