FC Schalke 04

  • Ist das verstecke Kamera? Oder verstehen sie Spaß?


    Kannste dir doch nicht ausdenken so etwas. Was für ein lächerlicher Kack Verein ;--)b;--)b

    Naja... der lächerliche Kackverein waren wir leider für viele Fussballinteressierte/-experten da draussen Anfang des Jahres aber auch. Den mit Abstand erfahrensten Bundesligatrainer für den mit Abstand unerfahrensten Bundesligatrainer im Endspurt um den Klassenerhalt auszutauschen hatte auch was von "Verstehen Sie Spass?!" ... das Ergebnis dieses Trainerwechsels ist ja bekannt.


    Wo wir wieder bei der Frage wären wie man überhaupt auf Rösler gekommen ist... ABER egal...UR ist ja gerade dabei seinen Abstiegsfauxpas zu korrigieren (oder nicht? ...na hoffentlich !)

  • Der Baum ist gefällt, übernehmen tut ein alter Mann mit Methoden die wohl kaum Erfolgversprechend.

    Es bleibt spannend.

    Naja , Stevens hat schon beim letzten mal bewiesen, dass er die Mannschaft aus den Untiefen manöverieren kann. Es würde mich nicht wundern, wenn gegen Bielefeld der erste Dreier eingefahren wird. Schade dass die anderen Mannschaften im unteren Drittel ebenfalls so schlecht performt haben - zwei Dreier und das Gespenst ist erstmal weg.

    Absage Funkel fände ich gut, der muss sich seine Reputation jetzt nicht noch ramponieren..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Falls hier übrigens jemand glaubt das es mit dem neuen Trainer ab jetzt aufwärts geht und sie das ganze finanziell überleben kann er sich mit der Juli 2023er Anleihe eindecken & reich rechnen... die rentiert inzwischen bei 18.95% 8) Also wenn sie es denn überleben... WKN: A2AA04


    P.S. Will nicht wissen wie viele arme Willis von der Schalker Nordkurve ihr Erspartes in den Mist investiert haben :facepalm:

  • Manuel Baum ist entlassen worden. Für mich ist das Problem nicht Manuel Baum, sondern ein Schwabe im Ruhrpott. Manuel Baum hat sich völlig verzockt, und ist mittelfristig für den Trainermarkt verbrannt vorerst.

    Welcher Schwabe?

    Baum hat sich verzockt. Wenige Wochen Arbeit, mit Sicherheit insgesamt 7-stellig entlohnt. So viel wie ein Angestellter im Leben verdient. Verzockt also. :)

  • Verstehe den Zusammenhang nicht und auch nicht, was das in dem Thread zu suchen hat?


    Hier geht es um den FC Scheiße 04 oder nicht?

  • Für Schadenfreude isses mir einfach noch zu früh.... ich freue mich erst wenn sie abgestiegen sind. Vorher bringt das nix. War beim HSV nicht anders.

  • Welche Aussage ist falsch?


    a) Auf Schalke wird Weihnachten dieses Jahr ohne Baum gefeiert.

    b) Schalke war in den letzten 60 Jahren mindestens einmal Deutscher Meister

    c) Schalke hatte im Kalenderjahr bisher mehr Trainer als Siege.

  • Baum wird nun auch schon von der Presse angezäht. Kein Rückhalt mehr in der Mannschaft die mit der Art des Bayern nicht klar kommt.


    Ich bleib dabei: Stevens wird bald auf der Bank sitzen. Und das ist auch gut so ! Der Funkel des S04.

    Ich zitiere mich vom 25.11 mal selbst :D

  • Baum hat sich verzockt. Wenige Wochen Arbeit, mit Sicherheit insgesamt 7-stellig entlohnt. So viel wie ein Angestellter im Leben verdient. Verzockt also. :)

    Findest du nicht? er hat für den FC Meineid einen sicheren Job beim DFB weggeschmissen. Die Summe der Abfindung glaube ich erstmal nicht.

    Sicherlich wird er bis zum abgemachten Vertragsende 2022 ein Millionengehalt erhalten. Alles andere würde mich sehr wundern.

    Auch eine Abfindung dürfte sicherlich im Millionenbereich liegen, bei der Vertragslänge.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)