FC Schalke 04

  • Tedesco, heute der einzige Schalker mit Eiern!

    Die Mannschaft sollte sich schämen aber eigentlich ist mir dieser Scheissverein herzlich egal!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Na ja. Herzblut ist denen doch völlig abhanden gekommen. Die Vice Meisterschaft hat den Fans auf jeden Fall nicht gut bekommen. Von Demut keine Spur. Zu keiner Zeit des Spiels hat man die Mannschaft angefeuert. Was haben die erwartet? Das man Fortuna, die mit breiter Brust kommen haushoch aus dem Stadion schießt?

  • Der Kapitän der Schalker musste nach dem Spiel die Kapitänsbinde, auf der "Nordkurve" steht den Ultras zurückgeben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das ist lächerlich. Auch so ein Beispiel warum die Ultras allen auf den Sack gehen.

    Finde ich nicht. Da muß ein Fußballsöldner schon ganz schon abgezockt sein, wenn ihn sowas kalt lässt. Heute geht es denen um Außendarstellung, von daher Höchststrafe. Der postet sowas heute bestimmt nicht in Instagram.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Lumpi und Co mussten auch schon nach Niederlagen unseren Ultras Rede und Antwort stehen.. ist nur schon etwas länger her aber hab das auswärts auch schon mal bei uns gesehen.


    Warst Du schon mal in Lübeck?...?

  • In welchem Vertrag steht denn, dass Spieler den Ultras Rede und Antwort stehen müssen? Vermessen!

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • war nie ein großer Tedesco-Freund, aber den Mumm zu haben und sich der Kurve so zu stellen. Das hat Format, das hat Stil.


    Alleine, auch hier wieder im Stich gelassen von seiner Mannschaft.


    Ich halte von ihm als Trainer nicht viel, für mich ist er ein Motivator, der aus bestehenden und funktionierenden Systemen noch das ein oder andere Prozent mehr rauskitzeln kann. Nach seinem heutigen Auftritt würde ich ihm aber wünschen, dass er es schafft mich vom Gegenreil zu überzeugen und in der Zukunft irgendwo eine funktionierende Mannschaft aufbaut und längerfristig zum Erfolg führt. Vielleicht irgendwo wo es ruhiger ist als auf Schalke. Wobei auch ungewohnterweise das Umfeld auf Schalke bis zum Mainzspiel und bis heute verhältnismäßig ruhig geblieben ist.


    Schalke oder Dortmund, daran scheiden sich ja immer die Geister. Persönlich war mir aus der Ferne S04 immer sympathischer als der BVB, aber eine solche Krise, die den Verein bis ins Mark erschüttert, tut auch den gerne mal von höheren Sphären träumenden Schalkern ganz gut.


    Demut ist das Stichwort, das bei vielen dieser Big Player im Bundesliga-Business schon lange verloren gegangen ist. Auch wenn wir sie mit 0:4 historisch verprügelt haben, so ist mir persönlich irgendwie nicht nach übermäßiger Schadenfreude. Zu gut weiß und kenne ich auch die andere Perspektive.


    Ich freue mich daher über unsere tolle Leistung und unsere überragende Ausgangsposition und bin gespannt, ob es mit oder ohne Tedesco weitergeht.


    Eins für mich aber klar: ich fahre lieber auf Schalke als nach Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Für mich ist das alles total übertrieben, was die Ultras da veranstalten und empfinde es auch als total bizarr, auch wenn ich selber genauso traurig, enttäuscht und wütend nach Niederlagen und bei andauerndem Misserfolg bin.



    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fortunanovesia Sehr schöner Kommentar :thumbup:


    Ich bin fest davon überzeugt dass die den Trainer feuern. Wer den Haufen dann übernimmt ist eine ganz andere Frage.

    Vergleicht man dass UEFA Cup Sieger Team mit den heutigen S04, dann kann man nur ;--)hdass wir nicht so eine Entwicklung nehmen. Die haben eine tolle Jugend, bringen auch immer wieder Talente hervor, aber denen wird dann immer wieder für viel Geld etwas anderes vor die Nase gesetzt. Das ist nicht Schalke, das passt nicht zu Gelsenkirchen.