FC Schalke 04

  • Spätestens Sonntag ist Tedesco weg.

    Wenn die es schaffen, bis dahin einen Vorstand zu instalieren, der dazu befugt ist. :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • für Schalke wird es ganz schwer nochmal mental den Schalter umzulegen...… für mich spätestens seit heute Topaspirant auf den Relegationsplatz.... die können keinen Abstiegskampf

  • für Schalke wird es ganz schwer nochmal mental den Schalter umzulegen...… für mich spätestens seit heute Topaspirant auf den Relegationsplatz.... die können keinen Abstiegskampf

    Könnte ich mir auch vorstellen....

    Habe aber nicht damit gerechnet, im Leben nicht ...

  • also, ich fand schalke heute - vor allen dingen in der 1.HZ - ziemlich gut.

    sie hatten viel pech mit den schirientscheidungen. das 1:1 und auch den elfer zum 1:2 kann man auch anders sehen.

    mit spielglück holt schalke heute 1 oder 3 punkte.


    gegen ein schalke wie heute hätten wir es auch schwerer gehabt.........wobei........vielleicht hat unsere starke defensivarbeit den schalkern den zahn gezogen.

    in der defensive ist werder nämlich echt schlecht...........unsere chance, wenn wir gegen die spielen.


    somit bleibt das fazit: ein direkter konkurrent hat 3 punkte geholt - wir müssen montag nachlegen --;;)

  • somit bleibt das fazit: ein direkter konkurrent hat 3 punkte geholt

    ?


    Konkurrent um wat?


    Heute hat ein direkter Konkurrent drei Punke versenkt!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Spätestens Sonntag ist Tedesco weg.

    Heute mit Pech....

    Ich wette dagegen.

    10,- EUR für das Regenbogenland, bist Du dabei ?

    ich wäre dabei.. mit 10 Euronen, wenn er bis Sonntag wech ist. Aber bitte... erinnert mich daran ;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Die Sache ist schon durch, Schneider hat heute eine Trendwende gesehen und Tedesco wird gegen City auf der Bank sitzen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Laber..Rabarber....Schalke vor einer Woche war das selbe Schalke wie heute...nur WIR waren ziemlich gut...--;;)

  • Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh, jetzt auch noch Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Caliguri...das wäre hart.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh, jetzt auch noch Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Caliguri...das wäre hart.

    .....und das foul von bartels war selten dämlich. das er da überhaupt noch versucht, an den ball zu kommen, der weit weg war.

    bei genauerem hinsehen daher fast schon rotverdächtig, da er nie und nimmer eine chance hatte, an den ball zu kommen.

    aber es sah erst auch einfach nur etwas komisch aus.......bartels verliert das gleichgewicht, legt sich auf die fre..e, fährt das bein nochmal aus richting caliguri, um evtl. noch an den ball zu kommen (, obwohl wie gesagt, ball weit weg) und senst ihn dabei um. ich habe direkt gesagt, was für ein megadämliches und unnötiges foul. umso bitterer die schwere verletzung, die es nach sich zog.

  • Um das Thema mal ein bisschen neutraler zu beleuchten und ohne Häme Richtung Schalke.

    An deren Stelle würde ich Tedesco halten. Ich sehe ihn schon als guten Trainer, mit dem Potenzial eine Mannschaft fussballerisch zu entwickeln. Jetzt hat er in einem Jahr mal hautnah erlebt, dass es aber eines weiteren Schrittes bedarf, eine Mannschaft zu führen. Er wird auch kapieren, dass ein funktionierendes Gefüge wichtig ist, dass es auch auf dem Platz Alphatiere braucht und dass eine zu defensive Spielweise auf Dauer nicht zu verkaufen ist.

    Wolf, Tedesco, Nagelsmann und Co.... alles gute Trainer, die ihren Weg machen werden. Sie müssen nur noch erwachsen werden.....

  • Denke auch dass er viel lernen wird und ihn diese Phase letztendlich stärken wird. Wenn dann der unpassend zusammengeschissene Kader aufgeräumt wird traue ich denen mittelfristig auch wieder ne positive Entwicklung zu unter Tedesco.

  • Denke auch dass er viel lernen wird und ihn diese Phase letztendlich stärken wird. Wenn dann der unpassend zusammengeschissene Kader aufgeräumt wird traue ich denen mittelfristig auch wieder ne positive Entwicklung zu unter Tedesco.

    Mittelfristig? Du bist aber optimistisch...

    Die müssen kurzfristig Erfolge einfahren, sonst droht der Abstieg.