FC Schalke 04

• Früher im Parkstadion haben sie mit ihren kurzen Pimmelchen versucht auf die Gästefans runter zu pinkeln und sich dabei ins blaue Höschen gemacht.

Drecksverein, bleibt Drecksverein!

"Entscheidend ist auf'm Platz." Adi Preißler

• Früher im Parkstadion haben sie mit ihren kurzen Pimmelchen versucht auf die Gästefans runter zu pinkeln und sich dabei ins blaue Höschen gemacht.

Drecksverein, bleibt Drecksverein!

Irgendwann wurden die kleinen Pisser aber dann schlauer.

Sie haben gemerkt, dass es effektiver ist, in leere Bierbecher zu pissen und diese dann auf die Gäste zu werfen !

Drecksverein, zahnloses Pack !!

EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!
    Hertha BSC - verrecke, du Drecksverein !!!!
    Dosen - Nein Danke !

• Ja, weiß ich. Aber mit ihren kurzen Armen konnten die nicht soweit schmeißen wie ich wegstand und beim ausholen haben sie die hälfte auf sich selber geschüttet.

Der Urinduft haftet denen immer noch an!

• Stell mir das grad bildlich vor, lustig find ich es aber erst dann wenn beim Werfen mal einer abrutscht und den eigenen Leuten ne Pissedusche verpasst.

• Stell mir das grad bildlich vor, lustig find ich es aber erst dann wenn beim Werfen mal einer abrutscht und den eigenen Leuten ne Pissedusche verpasst.

Das ist doch für jeden, der nicht weit von der Emscher wohnt, nicht anders als ein normaler Regenschauer. Der Kloakengeruch ist da einfach Teil von Heimat.

Das ist doch für jeden, der nicht weit von der Emscher wohnt, nicht anders als ein normaler Regenschauer. Der Kloakengeruch ist da einfach Teil von Heimat.

Quasi ne Taufe!

• Wurde ja bei Kaan auch eins zu eins versucht.

Haben ja angeblich Abstand genommen weil selbst die Ausstiegklausel zu viel gewesen sei für einen wie Kaan. Aber dann seinen Landsmann für 15 Millionen holen, wirkliches Interesse sieht anders aus...

Umso höher nach der ganzen Schalke-Raman Arie, ist Kaan´s Verhalten auch noch im Nachhinein zu beurteilen! Nicht ein böses Wort, nicht eine unprofessionelle Äußerungen von Ihm oder seiner Agentur während der täglichen Schalke-Bild Scheisse. Ehrlicher Respekt, das nenne ich Profi!

• Das ist doch für jeden, der nicht weit von der Emscher wohnt, nicht anders als ein normaler Regenschauer. Der Kloakengeruch ist da einfach Teil von Heimat.

Quasi ne Taufe!

Ey, dat heißt bei uns Köttelbecke, und riecht wirklich streng. Da hamwa früher übrigens verbotener Weise dran gespielt. Der ein oder andere hat auch mal unabsichtlich en Köpper rein gemacht.

Ich würde mich da jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, immerhin trinkt ihr das Wasser wo der Erzfeind vorher reingepisst hat.:verwirrt:

oder Braut ihr gar euer Bier damit.

Dat wäre fies.

Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

AlexR

Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

• Was für Vorurteile immer noch bzgl der Emscher existieren 😂

Seit der Renaturierung ist die nicht wieder zu erkennen/riechen. Siehe den berne Park in Bottrop mit gutem Restaurant und so komische Fässer als Hotelzimmer, echt passabel.

• Ich meinte natürlich die Ölner.

Duisburg trifft es ganz hart, die saufen quasi alles.

Die Emscher war wirklich eine Katastrophe. Die Abwässer vom Pott ungeklärt da rein. Die Uferböschung Pech Schwarz. Leben im Fluss, Fehlanzeige.

Der Spruch " soll ich dich mal küssen wo et stinkt? Dann lass uns ma nach Bottrop fahren, kam nicht von ungefähr.

Und die oberirdischen Abwässerkanäle gibt es immer noch. Ruhrpottcharme halt.

Heute aber insgesamt nicht mehr wiederzuerkennen.

Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

AlexR

Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.