FC Schalke 04

  • blau und weiß wie lieb ich dich.... sing

    Musse ma kacken un has kein Papier

    Nimmse den Wimpel von Scheiße 04....sing


    Wobei, mit dem "kein Papier haben" gerade wohl eher unwahrscheinlich ist. --;)ir

  • Unfassbar die Kommentare Einiger hier in diesen Zeiten. Einem Traditionsverein die Insolvenz zu wünschen... Und das in der jetzigen Krise wo zurecht die Voraussetzungen einer Insolvenzantragspflicht befristetet ausgesetzt wurden. Seid froh um jeden Traditionsverein der diese Krise überstehen wird.

    Ja! Schalke ist ein Traditionsverein. Aber leben könnte ich auch ohne die und Ihre fiesen Attitüden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • kleines Horrorszenario... wenn die Schalker Fans kein Schalke mehr haben... ich hoffe sehr, die machen dann einen ganz großen Bogen um uns! Wohin werden die wohl ausweichen -)weg

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Schalke wird nicht pleite gehen. Einsehen. Zur Not rettet Tönnies, Fananleihen oder man verscherbelt das Stadion. Dann backt man eben mal ein paar Saisons kleinere Brötchen. Der Unterbau von Schalke ist doch Mega. Super Akademie, super Gelände. Selbst wenn denen nun der halbe Kader der 1. abgekauft wird und man absteigt, hat man immer noch eine gute Basis. Nicht zu vergessen die riesen Anzahl an Fans.

  • Trotzdem ziemlich geschmacklos einem Verein mit rund 600 Angestellten den Tod zu wünschen in diesen Tagen. Fällt mir nichts mehr zu ein. Traurige Gesellschaft in der wir leben.

    In diesen Tagen kommen gerne die mit dem erhobenen Zeigefinger.

    Wo waren den die erhobenen Zeigefinger wenn die Brut sich in den letzten 50 Jahren und davor Vorteile erschlichen hat. Wenn der Verein als Nazi Brut seine Meisterschaften errungen hat. Wenn man Meineid geleistet hat und andere Vereine mit ihren Angestellten in den Abgrund geschickt hat. Während andere Vereine versucht haben zu überleben und Leute entlassen mussten hat Stumpen Rudi getrickst das sich die Balken biegen. Gazprom alimentiert hat der rassistische Schlächter da weiter gemacht in einer Stadt die so viele Arbeitslose hat das es kracht.

    Und wo war der Zeigefinger als vor kurzem noch Spieler mit Affenlauten beschimpft wurden und keiner hat was gehört.

    Wenn man der Fortuna die, die Brut im eigenen Stadion vorführt den Spieler wegholt den man sich gar nicht leisten kann.

    Gut andere Zeiten, aber genau in diesen so schweren Zeiten ist sich diese Pest aber nicht zu schade schon mal den Finger zu heben und zu wehklagen.

    Kann weg der Dreck, und das nicht erst seit gestern.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wow Essen07, da steckt aber eine Menge Abscheu in Dir....

    Besonders gefällt mir der Satz:


    Gazprom alimentiert hat der rassistische Schlächter da weiter gemacht in einer Stadt die so viele Arbeitslose hat das es kracht.


    Ich sach ja immer: Gazprom-Nutte-S04


    Ich musste mich Sonntag vor 2 Wochen fast übergeben als die Welt am Sonntag ein großes Interview mit dem

    wohltätigen Schlächter abdruckte weil er in seinem von osteuropäischen Wanderarbeitern am leben gehaltenen Drecksladen sein Labor zwecks Coronatests zur Verfügung stellen wollte....der Gutmensch!!!!!!

  • Ein Ehrenmann steht einem ehrenhaften Verein vor. So sollte es sein, da gibt es mal nix zu meckern.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Unfassbar die Kommentare Einiger hier in diesen Zeiten. Einem Traditionsverein die Insolvenz zu wünschen... Und das in der jetzigen Krise wo zurecht die Voraussetzungen einer Insolvenzantragspflicht befristetet ausgesetzt wurden. Seid froh um jeden Traditionsverein der diese Krise überstehen wird.

    Was bedeutet eigentlich Traditionsverein in jetzigen Zeit?

  • Unfassbar die Kommentare Einiger hier in diesen Zeiten. Einem Traditionsverein die Insolvenz zu wünschen... Und das in der jetzigen Krise wo zurecht die Voraussetzungen einer Insolvenzantragspflicht befristetet ausgesetzt wurden. Seid froh um jeden Traditionsverein der diese Krise überstehen wird.

    Was bedeutet eigentlich Traditionsverein in jetzigen Zeit?

    Seit 1899!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Unfassbar die Kommentare Einiger hier in diesen Zeiten. Einem Traditionsverein die Insolvenz zu wünschen... Und das in der jetzigen Krise wo zurecht die Voraussetzungen einer Insolvenzantragspflicht befristetet ausgesetzt wurden. Seid froh um jeden Traditionsverein der diese Krise überstehen wird.

    Schalke hat es mehr als verdient in die Insolvenz zu gehen.Auch als sogenannter Tradionsverein.Wer soviel an Schulden anhäuft-weg.Läutereung in der 5.Liga oder wo auch immer.
    Von mir aus können die in ein paar jahren,nachdem sie einige Zeit in der 4.oder 5.liga rumgeeiert sind,auch wieder in der bezahlen Fussball kommen.

  • Das muss man sich mal vorstellen 198 Millionen Verbindlichkeiten, jeden anderen Verein hätte man schon längst in die Wüste geschickt.

    Da hatte der gute Rudi ja hellseherische Fähigkeiten, wie sagte der so schön. " Ist der Schnee erst mal geschmolzen, kommt die Scheiße zum Vorschein."

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.