FC Schalke 04

  • Hier kuschelt keiner mit dem RWE, sondern es gibt den geschätzten User essen07, der mich mit seinen Beiträgen oftmals erheitert. Außerdem scheint er ein authentischer Typ zu sein.

    Mir kann auch keiner erzählen, dass sich in seinem privaten Umfeld nur Fortunen befinden. Sonst bin ich ein Einzelfall...


    P.S. Scheiß RWE

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Ich respektiere deine Meinung, kann man alles so stehen lassen, wir leben in einer Demokratie und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Und wir haben ein Forum, aber das gehört ja nicht mir, ebenso wie dieses nicht dir gehört.

    Meine Beziehung zur Fortuna muss ich nicht mehr erklären.

    Und auch hier mein Rat, vielleicht mal einen Jägermeister trinken.

    Dem Rest danke ich für die wohlwollenden Kommentare, ein Grund warum ich hier schreibe, töfte Leute.

    Das mit dem ficken....geschenkt.

    Da gibt es so viele, da ist das Frankfurter Bahnhofsviertel nix dagegen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Du bist hier sehr und immer willkommen mit deinen Geschichten, Ansichten und Meinungen wie jeder andere Forist auch.

    Man muss nicht jede Meinung-wie bei jedem anderen-teilen.
    Für mich eine absolute Bereicherung hier und wertvoll, auch einen externen Blick auf unsere Themen zu bekommen und das kostenlos und ohne in anderen Vereinsforen schauen zu müssen.
    Da würde ich uns an die eigene Nase fassen lassen, was hier manche F95-Foristen so an redundanten abwertenden Kommentaren regelmäßig parat haben-statt mit dem Finger auf unbescholtene Gast-Foristen zu zeigen.

    Ich lese gerne deine Beiträge und von mir ganz klar: Jut, dat du da bis.

  • Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Nur Freunde der Inzucht, entsagen sich der Impulse von außen. Mögen diese noch so krude sein.

    Der Impuls der Cousine ist kein

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    ;))shakeBisschen hart, aber das RWE Forum scheint wohl echt nicht Abendfüllend zu sein. Somit trollt man sich in anderen Foren, versinkt teilweise in Selbstmitleid und pöbelt ein wenig herum (wenn es die Tagesform zulässt)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Was los Mieze, hast du am Kleber geschnüffelt? Zum einen habe ich hier noch nie getrollt und schon gar nicht versinkt ein Essener in selbstmitleid. Das liegt dem Pottler nicht. Große Fresse und vorne weg. Das aber kein Essener Phänomen.

    Dein Nervenkostüm scheint doch ein wenig dünn. Aber wir beiden sind hier gar nicht Thema, hier geht's um die Brut.

    Wenn dir an mir was nicht passt, dann schick ne pn.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aber wir beiden sind hier gar nicht Thema, hier geht's um die Brut.

    Schön das genau Das Dir auch mal bewusst wird :thumbup: und du noch ein paar Glückwünsche dafür bekommst!

    Fazit: Schalke ist mir immer noch angenehmer als wie RWE!

    Genau diese Meinung war auch der Anfang unserer Meinungsverschiedenheit.

    PN mit Dir brauch ich nicht, labere genug mit meinen RWE Nachbarn...

    Dir empfehle ich für weiteren Meinungsaustausch über Schalke das BVB oder MSV Forum

    Ich habe fertig...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Schlecht geschissen ?:motz:

  • Schalke trennt sich vorzeitig vom Sportvorstand Knäbel, der ab 1.1. nur noch beratend tätig sein wird.

    Als wenn er da noch wirklich irgendwen beraten würde. Ist doch nur der übliche Spruch in solchen Fällen. Genaugenommen ist er wohl freigestellt, so kann er keinem mehr in die Quere kommen wenn es um die zukünftigen Planungen geht.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Sportdirektor

    Wenn man bedenkt wie wenig Prozent in der Wirtschaft "Direktor" werden - meist setzt das ein jahrelanges Studium, mehrere Qualifikationen und sehr gute berufliche Ergebnisse voraus.

    Und im Fußball sahnen hier Leute Direktorengehälter ab, die was an Qualifikation haben, außer das sie mal Spieler oder Trainer waren?

    Eigentlich ist es doch nur eine Wette auf bessere Zeiten!

  • Sportdirektor

    Wenn man bedenkt wie wenig Prozent in der Wirtschaft "Direktor" werden - meist setzt das ein jahrelanges Studium, mehrere Qualifikationen und sehr gute berufliche Ergebnisse voraus.

    Und im Fußball sahnen hier Leute Direktorengehälter ab, die was an Qualifikation haben, außer das sie mal Spieler oder Trainer waren?

    Eigentlich ist es doch nur eine Wette auf bessere Zeiten!

    Und trotzdem sind diese Leute sehr gefragt.

    Ex-Fussballer haben haben eben ein Netzwerk und einen Namen und somit einfacher.

    Markus Krösche bspw. war zwar Fussballprofi, aber die meisten wissen das nicht, weil es nicht der Rede wert war.

    Er hat Sportmanagement studiert und sich in Vereinen hoch gearbeitet.

    Leute wie Jochen Saier, Jonas Boldt, Oliver Mintzlaff, Alexander Rosen, Oliver Ruhnert,.. kenne ich z.B. nur in solchen Funktionen.

    Das Problem und die Generalkritik verstehe ich jetzt nicht.


    hätten solche Leute gar keinen Bezug zum Fussball, wäre der Vorwurf: "früher war ein Sportdirektor noch einer, der selbst gespielt hatte und weiß wovon er redet!"

    wie man's macht...