FC Schalke 04

  • lächerlich dieser wechsel! was der fm sich dabei denkt? solangsam wird der nordkurvengänger aber nervös werden... jetzt den griechen, am wochenende ne packung gegen den bvb und im pokal raus! bin mal gespannt, wielange der noch ruhig auf der bank sitzt!


    wenns so weiter geht, ist neuer nächstes jahr auch weg...ohje s04, da sing wa mal 50jahre keine schale s04

  • Das Schalker Finanz-Konstrukt wird über kurz oder lang zusammenbrechen, daß weiß wohl auf Herr Magath.
    Gewisse Panik - Käufe/Verkäufe sind ein Indiz dafür.

  • Das Schalker Finanz-Konstrukt wird über kurz oder lang zusammenbrechen, daß weiß wohl auf Herr Magath.
    Gewisse Panik - Käufe/Verkäufe sind ein Indiz dafür.


    Was soll denn da zusammenbrechen? Du tust ja so, als ob Magath es verursacht... Glaube eher Magath versucht die Kohlen aus dem Feuer zu holen und dieser jahrelangen Misswirtschaft zu trotzen... Farfan wird für 15 Mio gegangen und dann geht es weiter...


    Magath macht nichts Anderes, als den ganzen Verein mit minimalen Mitteln zu retten... Und diese ganzen Transfers? Tja, wenn es denn dann Geld spart, soll es doch recht sein...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Also ich finde Magath macht es genau richtig. Alle halbe Jahre werden 20 Spieler geholt, 15 von denen sind nach einer Halbserie wieder weg, dafür kommen dann 30 Neue. Das beugt der gefährlichen Grüppchenbildung vor, verhindert einen Lagerkoller und hält außerdem die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes konstant. Einige Spieler werden anscheinend auch nur als Sparringspartner geholt, das kennt man ja vom Boxen. Super System.


    ;--)b Passender Kommentar.


    Haben die nicht noch den Jendrisek irgendwo rumfliegen? Hat der schon jemals gespielt?


    Die Schalker sind hellauf begeistert:

  • Charisteas? Top-Mann! Hat Griechenland quasi im Alleingang zum Europameistertitel geschossen! Da können sich Graupen wie Raul oder Huntelaar mal bisserl was abgucken! --;)ir

  • Also ich finde Magath macht es genau richtig. Alle halbe Jahre werden 20 Spieler geholt, 15 von denen sind nach einer Halbserie wieder weg, dafür kommen dann 30 Neue. Das beugt der gefährlichen Grüppchenbildung vor, verhindert einen Lagerkoller und hält außerdem die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes konstant. Einige Spieler werden anscheinend auch nur als Sparringspartner geholt, das kennt man ja vom Boxen. Super System.


    erinnert mich stark an den Bonner SC in der Vergangenheit.... :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Was mir sehr gut gefallen hat in dem Zusammenhang war die gestrige Auslosung für das DfB-Pokal-HF. Bayern sollte Endstation sein für Schlacke und das ist auch gut so. Wenn Bayern und Schlacke gegen die Zweitligisten gespielt hätten, hätte sich Schlacke möglicherweise über ein verlorenes Pokalendspiel noch in den Europacup gerettet. Hätte das Sterben nur unnötig verlängert ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Schalker sind hellauf begeistert:


    Glaube eher, dass viele Schalker noch nicht den ernst der finanziellen Lage erkannt haben. Da der DfB schon Auflagen verteilt hat, könnte es wirklich sehr ernst um den Klub stehen. Das erklärt auch den Verkauf von Rakitic bzw. im Laufe des Tages noch Farfan...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Magath machts doch genau Richtig?!
    Er geht kein finanzielles Risiko ein und hat nen Stürmer der zumindest von der Bank aus immer für ein Tor gut ist.
    Wenn der Grieche einschlägt hat er alles Richtig gemacht...wenn nicht kräht kein Hahn danach.

    Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.