FC Schalke 04

  • Zum einen fand ich die Aussagen von Felix richtig gut. Was viele nicht sehen ist das der BVB unter Klopp in etwa genauso viele Spieler ausgetauscht hat. Würde Schalke weiter oben in der Tabelle stehen würde das keine Sau interessieren wieviele Spieler ein Trainer holt oder eben nicht.


    Ich glaube kaum das Neuer sollten sie nicht wie es jetzt aussieht international Spielen noch bei Schalke bleibt. Im Grunde müßte Schalke ihn sogar verkaufen damit die Schulden weiter abgebaut werden können.

  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Diese Devise muss man den Schalkern zugute halten! ;--)b


    Ich wohne ja quasi an der Quelle von S04: die Fans hier sind im Inbegriff den rheinischen Karneval in der Arena zu etablieren... mit Magath-Hoppeditz! --;)ir


    Edit(h): Wie das Aschermittwoch ausgeht, wissen wir ja alle...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Die Transferpolitik des FC Schalke 04 erscheint immer seltsamer. Nicht nur, dass einige Neuzugänge äußerst umstritten sind, sondern auch, dass ein Profi gar nicht zu den 'Knappen' wollte. Anthony Annan war über seinen Wechsel nach Gelsenkirchen nicht erfreut. ...



    Also soweit ich weiß, kann er ja immernoch selbst entscheiden ob er unterschreibt oder nicht, oder? Von daher soll der mal schnell aufhören sich zu beschweren.

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß

  • Die Transferpolitik des FC Schalke 04 erscheint immer seltsamer. Nicht nur, dass einige Neuzugänge äußerst umstritten sind, sondern auch, dass ein Profi gar nicht zu den 'Knappen' wollte. Anthony Annan war über seinen Wechsel nach Gelsenkirchen nicht erfreut. ...



    Also soweit ich weiß, kann er ja immernoch selbst entscheiden ob er unterschreibt oder nicht, oder? Von daher soll der mal schnell aufhören sich zu beschweren.

    Wer weiss das schon. Vielleicht hat sein Berater ja eine Art "General-Vollmacht" von ihm.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Also soweit ich weiß, kann er ja immernoch selbst entscheiden ob er unterschreibt oder nicht, oder? Von daher soll der mal schnell aufhören sich zu beschweren.


    Wie war das noch mal mit Bambas Wechsel zu den Rauten?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aus der Kategorie Fussball und Recht: Verstoesst der Einsatz von Draxler in Abendspielen gegen Jugendarbeitsschutzbestimmungen?


    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Aus der Kategorie Fussball und Recht: Verstoesst der Einsatz von Draxler in Abendspielen gegen Jugendarbeitsschutzbestimmungen?



    OMG...Deutschland live... :thumbdown:
    Wenn es sonst keine Probleme gibt....
    Na dann werden Schalke jetzt sicherlich die Punkte aberkannt... 8) ;--)b

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Punkte nicht, höchstens der Einzug ins Halbfinale. Aber da haben die Nürnberger ja schon abgewunken.


    Dass mit dem haben-wir-keine-anderen-Probleme war auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite - Profi-Fußball Vereine haben sich nach meiner laienhaften Meinung genauso an die Gesetze zu halten wie alle anderen Arbeitgeber auch.
    Wer weiss denn schon, ob nicht irgendein Konzern auf die Idee kommt seine Azubis bis 23 Uhr arbeiten zu lassen, nach dem Motto "Wenn Schalke das darf, dürfen wir das auch".
    Ich gehe mal davon aus, dass da irgendwelche Ausnahmeregelungen greifen werden - aber ich glaube, es ist nicht verkehrt, das wasserdicht zu klären.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ja gut, aber im Kern muss das Thema geklärt werden. Man kann nicht beim Maler oder im Büro drauf achten, bei Fußballvereinen isses dann aber egal. Sollte durchaus mal rechtssicherheit hergestellt werden. Irgendwann kommt sonst einer auf die Idee zu klagen und dann hat man den (ungeregelten) Salat.

  • Bist aber nicht vor Millionen von TV-Guckern ausgebildet worden, oder? --;)ir


    Ich wurschtel auch im Ausbildungsbereich rum und hab auch mal mit Minderjährigen zu tun. Da muss man auch sehen, das die von der Reglementierung teilweise echt in Watte gepackt werden. Ob das gut oder schlecht ist, kann man drüber diskutieren. Beim Draxler ist der Aufschrei ja auch nur so groß weil er minderjährig ist und das Thema Ruhezeiten ganz heiß sein könnte. Ich selber würde das Thema auch nicht so extrem eng sehen, aber es gibt halt immer irgendwelche Freaks die vor den Richter ziehen. Daher: Gleiches Recht für alle.

  • Ich habe schon Geräteturnerinnen bei Olympischen Spielen im TV Live gesehen, die haben nachts bei uns um 3 Uhr schon gearbeitet, obwohl es im TV taghell war... --;)ir -)weg


    Ganz ehrlich. Man kann es auch übertreiben. Sportler sollten von diesen Gesetzen ausgeschlossen werden, da diese Veranstaltungen eh nur max. 2 Stunden dauern... Und bei den Jugendlichen heute, sollte man doch eher meinen, wenn sie Profisport machen, dann habens jedenfalls keine Zeit sich in der Disco zu betrinken... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ...Magath hat wohl trotz Einzug ins Pokalfinale nicht mehr den besten Stand bei den Fans.....bin gespannt, ob er nächste Saison noch Trainer auf Schalke ist....

  • ...Magath hat wohl trotz Einzug ins Pokalfinale nicht mehr den besten Stand bei den Fans.....bin gespannt, ob er nächste Saison noch Trainer auf Schalke ist....


    der kanns ja wie beim vw-team machen: nen titel holen und dann verschwinden. im süden deutschlands wird
    bis dahin evtl. noch ne stelle zu vergeben sein --;)ir

  • ...Magath hat wohl trotz Einzug ins Pokalfinale nicht mehr den besten Stand bei den Fans.....bin gespannt, ob er nächste Saison noch Trainer auf Schalke ist....


    Das ist ECHT bekloppt!


    Die spielen noch in der CL, sind im DFB-Pokalfinale und er soll jetzt schlecht sein???


    Sorry, das ist echt total beknackt!


  • ja und die Fans rollen in Stuttgart ein Riesentransparent aus "Magath raus".... --;;)


  • Mensch, was bin ich froh, dass wir Fortunen die Nerven behalten haben! --;;)