SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Ich hoffe RWO holt am Sonntag gegen F95 den wohlmöglich noch nötigen Punkt zum Klassenerhalt. .


    Keine Sorge, den Punkt braucht ihr nicht - Rostock wird nämlich auf keinen Fall 6 Punkte in zwei Spielen holen. Auch wenn ich dir noch ein bisschen Zittern gönnen würde.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • o.k. schade. Das wird man auch von Vereinsseite nicht gerne hören. Eine Beschwerde von dir beim Verein fänd ich gut.


    Das hak ich mal gepflegt ab. Wir verticken per Telefon tausende Tickets an Rostock und bei euch wirst du erst mal gefragt, ob Du Düssseldorfer bist und dann ausgelacht. Danke für das Gespräch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • o.k. schade. Das wird man auch von Vereinsseite nicht gerne hören. Eine Beschwerde von dir beim Verein fänd ich gut.


    Das hak ich mal gepflegt ab. Wir verticken per Telefon tausende Tickets an Rostock und bei euch wirst du erst mal gefragt, ob Du Düssseldorfer bist und dann ausgelacht. Danke für das Gespräch.

    Ich kenn den Inhalt eures Gesprächs natürlich nicht. Vielleicht hast du nach einem Sitzplatz/Tribünenplatz gefragt und die Mitarbeiterin
    musste zum wievieltem mal erklären, dass die Gästeseite ausverkauft ist. Ich weiß es nicht. Ich würde es an deiner Stelle nicht persönlich nehmen.

  • Ich kenn den Inhalt eures Gesprächs natürlich nicht. Vielleicht hast du nach einem Sitzplatz/Tribünenplatz gefragt und die Mitarbeiterin
    musste zum wievieltem mal erklären, dass die Gästeseite ausverkauft ist. Ich weiß es nicht. Ich würde es an deiner Stelle nicht persönlich nehmen.


    Der Witz von F1 ist weg, klar. Den Rest kann man kaufen, steht so auf der Webseite, wenn man keine Gästefarben trägt. Habe ICH kein Problem mit, die Telefontussi anscheinend schon.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • o.k. schade. Das wird man auch von Vereinsseite nicht gerne hören. Eine Beschwerde von dir beim Verein fänd ich gut.


    Das hak ich mal gepflegt ab. Wir verticken per Telefon tausende Tickets an Rostock und bei euch wirst du erst mal gefragt, ob Du Düssseldorfer bist und dann ausgelacht. Danke für das Gespräch.

    Die Person, die am Telefon sitzt, sollen so professionell sein, dass die das Millionen mal wiederholt und dabei immernoch freundlich ist. Sowas geht garnich und wirft ein schlechtes Bild auf unseren Verein. Hoffentlich nur ein Einzelfall.

  • Das hak ich mal gepflegt ab. Wir verticken per Telefon tausende Tickets an Rostock und bei euch wirst du erst mal gefragt, ob Du Düssseldorfer bist und dann ausgelacht. Danke für das Gespräch.

    Die Person, die am Telefon sitzt, sollen so professionell sein, dass die das Millionen mal wiederholt und dabei immernoch freundlich ist. Sowas geht garnich und wirft ein schlechtes Bild auf unseren Verein. Hoffentlich nur ein Einzelfall.

    Geht bei uns doch auch und wir verkaufen "ein paar Karten" mehr als ihr. Selbst bei der längsten Schlange rund um unsere GS bleiben die Mädels freundlich.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Finde ich übrigens gut, dass ihr beiden falschen Rot-Weißen aus Oberhausen auf die Aussage von 1956 so reagiert und euch Gedanken macht um das Image des Vereins! Von den gestreiften Eseln wäre wohl eher so unqualifizierte Kommentare a la "Mit nem Düsseldoofen muss man so reden!" etc. gekommen! Fans die an dem (zugegeben falschen) Verein hängen und sich um sowas Gedanken machen finde ich besser anstatt nach einmal in der Arena die Seiten zu wechseln! :whistling:


    Euer Onlineversand hat übrigens vorbildlich geklappt 1 Tag nach Bezahlung waren die Karten da, obwohl zum VVK-Beginn noch genügen Zeit war Expressversand ohne Zuzahlung! :thumbup:



    Ach ja bevor es zu kuschelig wird: Oberhausen verrecke! ;--)z --;;)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Finde ich übrigens gut, dass ihr beiden falschen Rot-Weißen aus Oberhausen auf die Aussage von 1956 so reagiert und euch Gedanken macht um das Image des Vereins!


    Dem schliess ich mich mal an. Aber gibt es nun, auch wenn ich auf Farben des Gastvereins verzichte, noch Sitzplätze? Das konnte mir bisher noch keiner sagen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich hab den schon länger im Auge. Ist schnell, trickreich und hat einen guten Schuss. Ich bin gespannt, ob er sich in Oberhausen durchsetzt.

  • Nur so nebenbei: RWO scheint auf den Dörfern weniger Erfolg als wir zu haben. Heute haben sie im idylischen Örtchen Wegberg eine 1:2 Niederlage erlitten. Wollte nur mal lokalpatriotisch darauf hinweisen. Das Siegtor hat übrigens Johannes Walbaum vorbereitet: