FC Augsburg 1907

  • Wir sind diesem Ziel schon ein gehöriges Stück näher als ihr....!?!

    Da wo wir waren werdet ihr niemals hinkommen.
    Wir sind nicht zum Aufstieg verpflichtet und keiner hat vor dieser Saison damit gerechnet das wir so weit oben stehen.
    In der letzten Saison habt ihr einen sehr teuren 2liga Kader gehabt der nicht zu halten gewesen wäre wenn ihr den Aufstieg verpaßt hättet.
    Euch wurde die Lizenz entzogen und habt es,Dank einer Investorengruppe geschafft,wieder hoch zu kommen.
    Wir hingegen haben niemanden der seinen Kopf für unsere Fehler hinhält,ganz im Gegenteil,wir zahlen die nächsten Jahre noch dafür.
    Hör einfach auf deinen FCA mit unserer Fortuna zu vergleichen!!! Da gibt es nichts zu vergleichen.

  • das Brauhaus 1516 am Bahnhof ist erste Sahne


    das kenne ich auch :thumbup:


    Mir ist der Verein komplett egal und ich muß nicht zwingend nochmal mit Augsburg in einer Liga spielen. Da gibt es reichlich Vereine, die mir lieber sind. Weil sie Fans haben und auch mal Fans mitbringen.


    mir auch wurscht.


    Ich vermute ja das die Radkappe Werners dritter Versuch ist. Werner reloaded Radkappe quasi.
    Meinen Freund Werner habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr gelesen.


    kam mir komischerweise auch in den Kopf :rolleyes:

  • Hömma du Reifenschaden, meinst du das ernst? 20.481 Zuschauer, euer Schnitt letztes Jahr, das Jahr davor knapp 18.000


    naja, gott sei dank, hatte die fortuna immer diesen wahnsinns zuschauerschnitt...
    google mal einfach....


    :whistling:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Hömma du Reifenschaden, meinst du das ernst? 20.481 Zuschauer, euer Schnitt letztes Jahr, das Jahr davor knapp 18.000


    naja, gott sei dank, hatte die fortuna immer diesen wahnsinns zuschauerschnitt...
    google mal einfach....


    :whistling:

    Ich muss nicht googlen, habe etwa 450 Heimspiele auf dem Buckel. Wenn du richtig gelesen hast ging es darum das der Reifenschaden 27.000 Z bei uns als lächerlich bezeichnet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Als Moderator sollte man weiterdenken können, als am Monatsersten von 13:30 - 13:45....


    Gut - ob diese Wortwahl eines Mod´s würdig ist, lasse ich mal dahingestellt - du kannst gerne meine Beiträge hier im Forum lesen, es sind ja nur 15 - ich glaube ich habe darin mehr Humor und Schlagfertigkeit bewiesen, als die Fans des Vereins aus der Karnevalshochburg Deutschlands...


    Gut - ich habe nicht damit gerechnet, daß ihr vorne mitspielt. Aber es ist ein hartes Stück Arbeit, dies über die ganze Saison zu tun (laß ma`Opa Rösler nen Hexenschuß kriegen...!?!), wir werden sehen...
    Basis 18 - 20 Tsd., bei der Historie und der Stadtgröße ?? - also wir Augsburger haben es seit dem Aufstieg in Liga 2 geschafft (ohne 1. Liga!) eine Basis von ca. 17 Tsd. Zuschauern zu mobilisieren - und da waren auch 2 Fast-Abstiegsjahre dabei.....


    fume : der FCA hat derzeit 54 Fanclubs...( der letzte wurde am 9. Aug. 2011 gegründet)


    mauri : Bayrisch-Schwaben (dessen Hauptstadt Augsburg ja ist), hat fast 2 Mio fußball-bundesligafreie Einwohner, die es in Zukunft für den FCA zu mobilisieren gilt - ich persönlich halte es für ziemlich schlau, die Stadionstatik auf einen evtl. Ausbau auszulegen und Pläne dafür in der Schublade zu haben - dies hat fast nichts gekostet und zwingt uns trotzdem zu nichts... Andere Clubs (Stuttgart, Bremen, L´kusen, Freiburg) zerbrechen fast an so einem Umbau!


    Kannst du mit deinem geistigesm Ejakulat nicht andere Foren zu müllen?