1. FC Kaiserslautern

  • Und zum Heimspiel der Uerdinger am 29. März gegen den FCK sitzt Ponomarev dann mit Doppel-Fanschal in der Duisburger VIP-Lounge.

    Kann ein Bild besser den modernen Fussball wiedergeben?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Haha geil, noch ein Verein, den ich irgendwie jetzt nicht mehr ernst nehmen kann. Auf der einen Seite immer der ach so stolze FCK, der ja schon so viel erlebt hat mit seinen geilen Fans, eigentlich dachte ich, dass der Verein einer der wenigen ist, die noch real sind, ich erinnere mich noch an das Plakat am 1. Spieltag der letzten Saison bei der Verpflichtung von Torhüter Müller, der von Leipzig kam: Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und (noch irgendein anderer Spieler) seht zu, dass ihr abhaut. Damals dachte ich mir, okay, schon krass, dass so zum Ausdruck zu bringen, aber irgendwie haben sie recht. Der erste Schritt in die Richtung zu RB wäre mit nem Investor ja schonmal gemacht (ja, ist überspitzt ich weiß).

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Haha geil, noch ein Verein, den ich irgendwie jetzt nicht mehr ernst nehmen kann. Auf der einen Seite immer der ach so stolze FCK, der ja schon so viel erlebt hat mit seinen geilen Fans, eigentlich dachte ich, dass der Verein einer der wenigen ist, die noch real sind, ich erinnere mich noch an das Plakat am 1. Spieltag der letzten Saison bei der Verpflichtung von Torhüter Müller, der von Leipzig kam: Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und (noch irgendein anderer Spieler) seht zu, dass ihr abhaut. Damals dachte ich mir, okay, schon krass, dass so zum Ausdruck zu bringen, aber irgendwie haben sie recht. Der erste Schritt in die Richtung zu RB wäre mit nem Investor ja schonmal gemacht (ja, ist überspitzt ich weiß).

    In der Not frisst der Teufel.....

  • Lautern hat doch schon keine andere Wahl mehr.

    Rheinland Pfalz kann und will die nicht mehr retten. Wenn die keinen Investor auftreiben gehts ab in die 5. Liga und dann sind die Weg vom Fenster.


    Einen Aufstieg wie ihn die Fortuna hingelegt hat, kann es heute ohne einen Muhdosenfreund nicht mehr geben.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado () aus folgendem Grund: BaWÜ mit Rheinlandpfalz verwechselt ... tsses

  • Bin auch sauer auf Volkswagen...


    Aber sie deshalb mit einem halbseidenen russischen Investor auf eine Stufe zu stellen?


    :facepalm:

    Wer hat das denn getan? ( Warum eigentlich nicht? )


    Es ging doch in der zuvor gestellten Frage wohl darum, ob der Russe Investor bei zwei deutschen Vereinen sein darf, oder ob das gegen irgendwelche Lizenzbestimmungen verstößt. Und dazu passt aus meiner Sicht der Vergleich mit dem Volkswagen-Konzern, welcher eben Eigentümer Wolfsburger Rasenballsport Gesellschaft sowie über Audi auch Anteileigner an der FC Buyern AG ist.


    Lesen und Verstehen. ( Da muss dann doch mal der größte aller Forumsphilosophen zitiert werden. Und nein, ich bin es nicht. Habe in diesem Forum immer nur diesen einen Account genutzt. Den Nickname habe ich bisher 2x geändert - aber innerhalb des einen Accounts; letzter Wechsel des Nicks war 2013. )

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Lautern hat doch schon keine andere Wahl mehr.

    BaWü kann und will die nicht mehr retten. Wenn die keinen Investor auftreiben gehts ab in die 5. Liga und dann sind die Weg vom Fenster.


    Warum auch sollte Baden-Württemberg den FCK retten? 8)


    Ja, ich weiß, was Du meinst...

  • Lautern hat doch schon keine andere Wahl mehr.

    BaWü kann und will die nicht mehr retten. Wenn die keinen Investor auftreiben gehts ab in die 5. Liga und dann sind die Weg vom Fenster.


    Einen Aufstieg wie ihn die Fortuna hingelegt hat, kann es heute ohne einen Muhdosenfreund nicht mehr geben.

    ....ähämmm....ist das nicht eher Rheinland Pfalz....?--;;)

  • Warum auch sollte Baden-Württemberg den FCK retten?


    Ja, ich weiß, was Du meinst...

    ....ähämmm....ist das nicht eher Rheinland Pfalz....?

    Danke für den Hinweis, Jungs, ich hatte das verwechselt. - Wird geändert.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Haha geil, noch ein Verein, den ich irgendwie jetzt nicht mehr ernst nehmen kann. Auf der einen Seite immer der ach so stolze FCK, der ja schon so viel erlebt hat mit seinen geilen Fans, eigentlich dachte ich, dass der Verein einer der wenigen ist, die noch real sind, ich erinnere mich noch an das Plakat am 1. Spieltag der letzten Saison bei der Verpflichtung von Torhüter Müller, der von Leipzig kam: Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und (noch irgendein anderer Spieler) seht zu, dass ihr abhaut. Damals dachte ich mir, okay, schon krass, dass so zum Ausdruck zu bringen, aber irgendwie haben sie recht. Der erste Schritt in die Richtung zu RB wäre mit nem Investor ja schonmal gemacht (ja, ist überspitzt ich weiß).

    In der Not frisst der Teufel.....

    was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ……….

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM