1. FC Kaiserslautern

  • Das wird bestimmt besser wenn sie noch eine Ehrenrunde drehen würden und nächste Saison nochmal den Etat im zweistelligen Millionenbetrag erhöhen um dann mit einer schlagkräftigen Erstligatruppe auf die "echten" Zweitligisten eindreschen zu können.


    Nur der Misserfolg kann die zu Fall bringen, dann müssen wir die eben noch ertragen,
    wenn es nötig ist eben bis wir aufsteigen.
    Immer wenn die denken nun aber, dann brauch die Nackenschläge, nur daran werden die
    kranken.

  • .....zu kurz gedacht. Dieser Scheisse darf man nix gönnen, es macht den Fussball kaputt.



    Das wird bestimmt besser wenn sie noch eine Ehrenrunde drehen würden und nächste Saison nochmal den Etat im zweistelligen Millionenbetrag erhöhen um dann mit einer schlagkräftigen Erstligatruppe auf die "echten" Zweitligisten eindreschen zu können.
    Ne, ne, wenn schon dann ab in die kommerziellste Liga im Land, kann ja wohl nicht sein, das die Liga in der der große Reibach stattfindet der solche Projekte anlockt weiter von den Geistern verschont bleibt, die sie gerufen hat.


    Ich wünsche mir das anders:
    Die verkacken diese und nächste Saison in der Relegation und der Matteschiss hat die Faxen satt und dreht den Geldhahn zu.
    Da hätte ich Spaß dran!

  • ...dass ihr mir ein Fünkchen Hoffnung zurückgebt, dass in unserer Sportart nicht nur die Knete regiert, sondern Kampf und Einstellung auch noch was zählt.


    Gut draufgegangen. Danke


    Hätte ich mir von unseren auch gerne gewünscht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich wünsche mir das anders:
    Die verkacken diese und nächste Saison in der Relegation und der Matteschiss hat die Faxen satt und dreht den Geldhahn zu.
    Da hätte ich Spaß dran!



    Hätten wohl viele. Ist aber ein sehr, sehr unrealistisches Szenario. Der Brausekonzern hat schon Zigmillionen Euronen in das Projekt gesteckt und wird sicher nicht wegen 1, 2 Ehrenrunden in Liga 2 den Geldhahn zudrehen. Mit so einer Geschäftspolitik wäre Red Bull niemals diese weltweit umspannende Produktkrake geworden. Wenn es überhaupt eine Chance gäbe das Produkt wieder loszuwerden, dann nur durch Woche für Woche extremen Protest auf den Rängen bei jedem Spiel der Leipziger um damit wirklich Imageschädigend für den Gummibärensaft zu wirken. Da ist aber in Liga 2 schon so gut wie nichts mehr von zu sehen und in der durchgestyleten Klatschpappenliga 1 braucht man beim größtenteils in den Stadien hockenden Konsumvieh schon gar nicht drauf hoffen. Man muss es realistisch sehen; bis auf eine Handvoll Fußballromantiker ist es den meisten Leuten die das Geld in den Fußball bringen einfach scheißegal.

  • Ich wünsche mir das anders:
    Die verkacken diese und nächste Saison in der Relegation und der Matteschiss hat die Faxen satt und dreht den Geldhahn zu.
    Da hätte ich Spaß dran!



    Hätten wohl viele. Ist aber ein sehr, sehr unrealistisches Szenario. Der Brausekonzern hat schon Zigmillionen Euronen in das Projekt gesteckt und wird sicher nicht wegen 1, 2 Ehrenrunden in Liga 2 den Geldhahn zudrehen. Mit so einer Geschäftspolitik wäre Red Bull niemals diese weltweit umspannende Produktkrake geworden. Wenn es überhaupt eine Chance gäbe das Produkt wieder loszuwerden, dann nur durch Woche für Woche extremen Protest auf den Rängen bei jedem Spiel der Leipziger um damit wirklich Imageschädigend für den Gummibärensaft zu wirken. Da ist aber in Liga 2 schon so gut wie nichts mehr von zu sehen und in der durchgestyleten Klatschpappenliga 1 braucht man beim größtenteils in den Stadien hockenden Konsumvieh schon gar nicht drauf hoffen. Man muss es realistisch sehen; bis auf eine Handvoll Fußballromantiker ist es den meisten Leuten die das Geld in den Fußball bringen einfach scheißegal.


    Ich frage mich was das alles im Lautern-fred zu suchen hat (den mit dem spiel vom Sonntag hat das alles nichts zu tun).. 8|
    Bitte weiter im Rotzbrause-Thread..

  • ich reg mich noch mehr über die auf, wenn die in der 1. Liga spielen.....


    "Sich aufregen kennt keine Liga"

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Vorausgesetzt wir halten die Liga ist es für mich mehr als unverständlich wie man nicht hoffen kann, das wenigstens das Rotzbrauseprojekt aus der 2. Liga verschwindet. Sollen sich endlich mal die Erstligisten mit dem Scheiß auseinandersetzen, die haben teilweise wenigstens die Mittel mit dem Projekt finanziell mitzuhalten. für die Zweitligisten ist das eine Zumutung. Wegen mir können die Dosen außer das Rückspiel bei uns die restlichen Zweitligaspiele gerne gewinnen.


    Ich hoffe das ja auch, dass sie aus der 2. Liga verschwinden, allerdings ausschließlich nach unten. Mir erschließt sich nicht im allergeringsten, wie man auf Erfolg für dieses Unternehmen hoffen kann.

  • FCK-Fan Andree Wagner formuliert es so: »Ich habe meinen Verein fast nicht mehr wiedererkannt.« Der 41-jährige lebte neun Jahre lang im fernen Asien, ehe er im November in seine pfälzische Heimat zurückkehrte. Auf den Betzenberg geht er seit 1983, hat als Fan so ziemlich alles erlebt, Meisterschaften gefeiert und Abstiege betrauert. Aber was er nach seiner Rückkehr vorfand, hätte er sich niemals träumen lassen: »Die Leute haben sich total entfremdet vom FCK. Auch früher lief es oft schlecht, dann haben wir uns den Mund fusselig diskutiert, im Block nach dem Spiel oder montags im Büro. Heute nehmen viele die schlechten Ergebnisse nur noch zur Kenntnis, im Stadion herrscht Lethargie. Zumindest bei denen, die überhaupt noch ins Stadion gehen.«



    Das oben zitierte könnte man auch 1:1 bei uns einsetzen. Erschreckend.

  • aber Lautern schmiert nicht ala F95 komplett ab. Das haben wir exklusiv.


    Da lohnt sich mal ein Blick in Deutschlands Ligen von 3 bis 5, vollgestopft mit Vereinen die Meisterschalen, DFB Pokalen und selbst Europacups in ihren Trophäenschränken. Ganz so "exklusiv" ist unser Abschmieren also nicht, da sind wir in sehr guter und vor allem sehr, sehr zahlreicher Gesellschaft.....

  • was für ein vergleich.
    wenn ein Fortune jetzt nach 10 jahren zurück kommen würde, würde er denken "alles wie immer, aber schön dass es wenigstens ne liga höher ist"
    wenn er 2001 ausgewandert wäre und 2011 zurück, hätte er gedacht "wow, dass ich sowas noch erleben darf!!!"


    bei Fortuna geht's halt ewig auf und ab. kenn ich jedenfalls in meinen 25 jahren dauerkarte nicht anders.
    und die jetzige "entfremdung" kann sich in einem jahr schon wieder ins gegenteil gedreht haben.
    kein grund den untergang der Fortuna herbei zu reden.

  • Da stehen wir doch schon längst. Wir haben weniger Substanz als Lautern. Lautern zB. ist einer der Vereine die vllt längere Zeit auf der Stelle treten, aber Lautern schmiert nicht ala F95 komplett ab. Das haben wir exklusiv.

    Das stimmt, da hilft der DFB ein wenig nach und zieht anderen Vereinen, z.B. Koblenz, eben mal ein paar Punkte ab, um den FCK zu retten.