1. FC Kaiserslautern

  • Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg :thumbup: Dann rockt mal schön die 1liga..Aber am letzten spieltag bitte trotzdem nochmal alles geben,vielleicht sind wir da doch noch auf eure Hilfe angewiesen --;;)

    Das Grauen hat einen Namen: 1. FC Kaiserslautern!


    Folgende Konstellation: Fortuna gewinnt in Oberhausen und hat vor dem letzten Spieltag noch die Chance aufzusteigen, da Augsburg das Spiel gegen 1860 "versemmelt" hat. Große Spannung, aber dann wird es genauso wir vor zwei Jahren als wir in Erfurt gespielt haben und Union Berlin sich von Oberhausen hat abschlachten lassen. Fortuna gewinnt gegen Rostock und Ausgsburg gewinnt in Kaiserslautern gegen einen nicht mehr gerade motivierten Gegner. Trotz einer klassen Saison geht man frustriert nach Hause.


    Und wenn ich dann an die unnötigen Punktverluste in dieser Saison denke ...

  • Ausgsburg gewinnt in Kaiserslautern gegen einen nicht mehr gerade motivierten Gegner.

    Da halte ich dagegen!! Die werden alles geben um den FCA zu putzen. Erstens steht da noch eine Rechnung offen ( Hinspiel-Pleite 0:4 in Augsburg) und außerdem legen die bestimmt keinen Wert darauf sich dadurch die offizielle Aufstiegsfeier vermiesen zu lassen. Also Heimsieg des FCK!! ^^

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Ausgsburg gewinnt in Kaiserslautern gegen einen nicht mehr gerade motivierten Gegner.

    Da halte ich dagegen!! Die werden alles geben um den FCA zu putzen. Erstens steht da noch eine Rechnung offen ( Hinspiel-Pleite 0:4 in Augsburg) und außerdem legen die bestimmt keinen Wert darauf sich dadurch die offizielle Aufstiegsfeier vermiesen zu lassen. Also Heimsieg des FCK!! ^^

    ich nehm dich beim wort --;;)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Zitat von »1966« Ausgsburg gewinnt in Kaiserslautern gegen einen nicht mehr gerade motivierten Gegner.
    Da halte ich dagegen!!



    @ Jutta: Chance wahrnehmen :!: fürs Regenbogenland ;--)j




    Darf ich fragen wie die Einsätze der Kontrahenten sind (selbstreden für den guten Zweck) :thumbsup:


  • Nach dieser Saison muss kein Fortune frustriert nach Hause gehen, egal wie das am Ende ausgeht!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Trotz einer klassen Saison geht man frustriert nach Hause.


    Und wenn ich dann an die unnötigen Punktverluste in dieser Saison denke ...


    sei ganz ehrlich: wie viele spiele hast du in liga 4 und liga 3 besucht?

    @ bbb73



    Ist zwar OT (und ich hoffe, dass ich Deinen Kommentar richtig interpretiert habe), aber weil ich Deine Meinung sonst erstaunlich (?) oft teile, muss ich hier einmal (ein bisschen) widersprechen:


    Es war eine super geile Saison, ich hatte das ganze Jahr ein Dauergrinsen im Gesicht wenn ich an "unsere Liebe" dachte (und das war verdammt oft :D ), aber ein kleines bisschen Enttäuschung kann auch ich nicht verhehlen. Wenn ich "nur um dabei zu sein" zu einer Olympiade fahre, in irgendeinem Wettbewerb, z.B. dem Marathon antrete, ins Ziel kommen will und mich realistisch betrachtet um Platz 30 im Ziel sehe, dann aber auch auf der Zielgeraden noch neben dem Sieger herlaufe, ist nach dem Zieleinlauf, so denke ich zunächst einmal Enttäuschung angesagt. Nach kurzem Nachdenken und der Realisierung dessen was ich eigentlich geleistet habe, dann aber unendliche Freude. Genauso ging es mir gestern zwischen dem 1:0 in Augsburg und dem Schlußpfiff, und ich habe Spiele in der dritten und vierten Liga gesehen und mache das Auf und Ab jetzt seit über 25 Jahren mit... - Wie auch immer, die Vorfreude auf die neue Saison ist schon jetzt viiieeel größer als auf die nähere WM.


    Gruß
    Alpa

  • ich kann mir nunmehr gut vorstellen das der martin H. in die pfalz wechselt nach jendrieseks abgang.............

    Vergiss es. Ich denke der soll so gut wie beim VfB Stuttgart sein? War natürlich ein klasse Deal für die Pfälzer wenn es so käme da er Erik Jendrisek mit Sicherheit problemlos ersetzen könnte.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Zitat

    Bielefelder Kirch wechselt nach Kaiserslautern
    Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat Oliver Kirch von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag beim Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. Der 27-Jährige, der die Ostwestfalen ablösefrei verlässt, absolvierte bisher 73 Bundesligaspiele. «Er kann im Mittelfeld auf beiden Seiten spielen und ist für uns eine echte Verstärkung», sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.


    Wenig Chancen rechnet sich Kuntz im Kampf um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Junioren-Nationalspieler Sidney Sam aus. «An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran ­ dann sind wir aus dem Rennen», meinte Kuntz. Auch Georges Mandjeck steht vor dem Absprung. Der VfB Stuttgart will den ausgeliehenen Mittelfeldspieler zurückholen.

    Quelle:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • So langsam verlieren sie ihre Leistungsträger. Ich hoffe für sie, dass die Neuverpflichtungen das alles auffangen können, sonst sehen wir Lautern bald wieder.


    Das ist halt das Problem, wenn man so viele Spieler nur ausgeliehen hat. Wenn sie einschlagen, sind sie weg aber davon können wir ja auch ein Lied singen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • 1.FC Kaiserslautern verpflichtet Chadli Amri vom Erzrivalen FSV Mainz 05!! 8)


    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Lautern hat ein Testspiel mit dem FC Liverpool in der Saisonvorbereitung vereinbart.



    Ich wäre dafür das auch Fortuna mal wieder, auch für die Fans, sehr interessante Vorbereitungsspiele, bzw. hochkarätige Testspielgegner, bekommen würde. Müssen ja nicht direkt die Reds sein, aber außer Wintercup :S ist dem leider nich so.

  • Lautern hat ein Testspiel mit dem FC Liverpool in der Saisonvorbereitung vereinbart.



    Ich wäre dafür das auch Fortuna mal wieder, auch für die Fans, sehr interessante Vorbereitungsspiele, bzw. hochkarätige Testspielgegner, bekommen würde. Müssen ja nicht direkt die Reds sein, aber außer Wintercup :S ist dem leider nich so.


    Wir haben doch im Oktober letzten Jahres etwa gegen Twente Enschede gespielt. Das ist jetzt vielleicht nicht der Liverpool FC oder Barca, aber immerhin sind die gerade holländischer Meister geworden.