TSV 1860 München

  • Zitat

    Poschner: „Wir sind kurzfristig gescheitert. Keiner ist angetreten und hat gesagt, dass wir in einer Saison die Welt einreißen werden.“


    Moniz konnte die Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen. „Es wäre aber auch enttäuschend gewesen, wenn er anders reagiert hätte“, meinte Poschner. „Dann hätte ich mich in ihm geirrt.“


    Poschner: „Ich danke Ricardo für seine intensive, emotionale Arbeit. Es gibt nichts, was man ihm vorwerfen kann."

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Poschner: "Es gibt nichts, was man ihm (Moniz) vorwerfen kann."


    Man versteht einfach die Welt nicht mehr bei diesem Gewäsch. Wenn ich jemanden nichts vorwerfen kann, warum entlasse ich ihn dann? Kann und muss man nicht verstehen. So langsam kann man bei 60 München und dem HSV überhaupt gar keine Aussagen mehr ernst nehmen.
    Aber das Folgende irritiert dan schon:
    60 München II steht mit 29 Punkten nach 12 Spielen in der Regionalliga Bayern auf Platz 1.
    Der HSV II steht mit 9 Siegen aus 9 Spielen in der Regionalliga Nord auf Platz 1.


    Wer mir den Zusammenhang mit dem chaotischen, peinlichen und versagerhaften Nichtsmerker-Verhalten der Vorstände und dem fußballerisch armseligen Auftreten der ersten Mannschaften logisch erläutern kann, dem wird der Ehrentitel "Einzig echter Experte" verliehen.


    Edith: wahrscheinlich bin ich zu naiv, die ersten und 2. Mannschaften scheinen gar nix mehr miteinander zu tun zu haben, zumindest in Hamburg und München.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Poschner: "Es gibt nichts, was man ihm (Moniz) vorwerfen kann."


    Man versteht einfach die Welt nicht mehr bei diesem Gewäsch. Wenn ich jemanden nichts vorwerfen kann, warum entlasse ich ihn dann? Kann und muss man nicht verstehen. ...


    Das ist wie in der Zeugnissprache: Du darfst nichts Negatives formulieren. Die Kunst besteht im Weglassen der positiven Formulierungen.


    Und außerdem, was bringt es, in solchen Fällen negative Dinge zu äußern, der dann losgetretene Shitstorm nutzt keinem etwas.
    .

  • Oh ja, bitte, bitte:


    So blöd sind selbst die Löwen nicht, dass sie diesem total abgehalterten Wrack einen Job geben. Vielleicht als Fanshopverkäufer, à la Wegmann im Bayern-Shop OB, aber sonst...

  • Der blonde Engel steht wohl hoch im Kurs... :D


    Lass mich mal nachzählen, wie oft stand B. Schuster schon kurz vor einer Vertragsunterzeichnung als Trainer in Deutschland? 357 Mal oder doch 789 mal? Und dann klappt es ja doch wieder irgendwie nicht...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der blonde Engel steht wohl hoch im Kurs... :D


    Lass mich mal nachzählen, wie oft stand B. Schuster schon kurz vor einer Vertragsunterzeichnung als Trainer in Deutschland? 357 Mal oder doch 789 mal? Und dann klappt es ja doch wieder irgendwie nicht...


    Das er in Deutschland aber bereits Mannschaften trainiert hat wisst ihr ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der blonde Engel steht wohl hoch im Kurs... :D


    Lass mich mal nachzählen, wie oft stand B. Schuster schon kurz vor einer Vertragsunterzeichnung als Trainer in Deutschland? 357 Mal oder doch 789 mal? Und dann klappt es ja doch wieder irgendwie nicht...


    Ich kenne da noch jemanden, der jahrelang in München unterwegs war... :whistling:


    Die Zeiten für so Trainertypen wie Lorant, Magath, Geyer etc dürften inzwischen wohl unwiederbringlich vorbei sein, da kann der Werner von Glück reden, wenn er im Löwenstüberl kellnern darf.


  • Lass mich mal nachzählen, wie oft stand B. Schuster schon kurz vor einer Vertragsunterzeichnung als Trainer in Deutschland? 357 Mal oder doch 789 mal? Und dann klappt es ja doch wieder irgendwie nicht...


    Das er in Deutschland aber bereits Mannschaften trainiert hat wisst ihr ?


    Ja sicher, 1997–1998 SC Fortuna Köln und 1998–1999 1. FC Köln (Wiederaufstieg in die 1.Liga nicht geschafft und durch Ewald Lienen ersetzt).
    Das ist dann aber auch schon alles.


    Ich will gar nicht über ihn lästern, er hat ja in Spanien sehr viel erreicht, mich verwundert nur, dass ein neuer Trainerjob in Deutschland dann doch immer nicht zustande kommt und ich frage mich halt nur warum?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Es kann schon mal passieren, daß zwischen dem eigenen Anspruchsdenken und der Wirklichkeit eine große Lücke klafft. Ist wohl jedem Verein mal passiert. 1860 schafft das aber jedes Jahr. Vor der Saison immer wieder große Klappe, in der Saison dann immer wieder grandios scheitern. Scheinbar ist Lernfähigkeit bei den Löwen ein Fremdwort.

  • Allerdings nicht vergessen, das zwischen Platz 3 und Platz 18 nur 7 Punkte liegen.



    Klar, wenn Du da unten dreimal hintereinander einen Dreier einfährst. kletterst Du erheblich, aber gegen wen wollen die denn gewinnen ? - kicher ....


    Scherz Beiseite - die 60er werden sich noch berappeln, am Ende schätze ich die im oberen Mittelfeld diese Saison ein ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:



  • Ist zwar etwas "gehässig", diese Tabelle, aber mir ist 60 allemal lieber in den oberen rängen als bayern als langweiliger Abonnementsmeister!
    Hauptsache ist, egal wo 60 am Ende landet, dass wir, um Deine Tabelle zu zitieren mindestens der 2. Absteiger sind!!